Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yessa, Finale!

Bin echt stolz auf unsere Mädels. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, dafür aber die zweite Halbzeit des 7:1 gegen Russland. Ich muss sagen, dass die Damen den Herren technisch in wirklich nichts nachstehen, eher im Gegenteil. Nur körperlich wären sie ihnen dann wohl doch unterlegen.

Was das Dortmundspiel angeht, so hat das nicht gegebene Tor wohl jedem einen Punkt gekostet . Naja, das gleicht wenigstens einiges aus.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wobei ich immer wieder überrascht bin, wie die auch nach 90 Minuten immer noch rennen...das ist mir schon beim Russlandspiel aufgefallen und heute wieder...die rennen, als ob das Spiel gerade erst angefangen hätte, da sieht das bei den Männern tlw. doch anders aus.

Na ja, also in der zweiten Hälfte können sich die Deutschen echt beim Schiri bedanken, also das Handspiel hätte man und beim Einsteigen von Rottenberg mußte man sogar Elfer geben für die Amerikanerinnen.. und dann wär das Spiel noch ganz anders verlaufen. Aber nun gut, manchmal braucht man auch das GLück des Tüchtigen...23 tore in 5 Spielen...wat nen Schnitt
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hehe.
        Und es hat die richtigen getroffen.
        Die Amis waren nämlich recht zuversichtlich in das Spiel gegagen. Btw. wenn man amerikanische medien verfolgt hat, hatten sie das ganze Turnier schon vorher gewonnen.

Ich denke mal, unsre Mädels haben jetzt das Zeug, auch das Finale noch zu gewinnen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Die Wetten standen wohl 4:1 für die US-Ladies...na ja, der Moderator meinte, dass das die selbe Final-Parung ist wie bei der letzten EM und da haben wir die Schwedinnen wohl nur recht knapp mit 1:0 besiegt. Mal gucken wie das nächste Woche läuft, aber zur Zeit ist die deutsche Mannschaft ja wirklich sehr gut drauf
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Shit!
            Armin Veh hat in Rostock hingeschmissen. Jetzt siehts ziemlich düster aus fürchte ich. Veh war ein guter Trainer. Wenn sie da keinen guten Ersatz finden, sehe ich schwarz für diese Saison.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Kam für mich schon ein bischen überraschend, zwar hat Hansa in den letzten Spielen eher bescheiden gespielt, aber das Veh das Handtuch wirft hätte ich nicht erwartet.
              Zur Zeit ist ja unter anderem Pagelsdorf im Gespräch, das würde ich dann schon als guten Ersatz sehen...

Kommentar

Naja ich weiß net. Veh hat diese Manschaft geformt. Und schlecht gespielt haben sie bisher auch nicht. Gegen Hamburg und Bayern waren durchaus Punkte drin. Sie brechen nur gegen Ende immer ein und kriegen dumme Gegentore.
                Hans Meyer ist ja auch ein Kandidat. Der würde zumindest ganz gut zu Rostock passen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Langsam beginne ich die Schalker zu hassen!
                  Erst holen sie sich Rost aus Bremen und jetzt Kristajic und Ailton. Das ist schon ein herber Rückschlag. Denn gerade wenn man diese beiden Spieler hätte halten können, hätte man die nächsten Jahre auf ein Gerüst aufbauen können. Jetzt kann man im Grunde von vorn beginnen.

Kommentar

Hmm der Allofs war gestern aber ziemlich sauer.
                    Ich vermute aber mal, das Werder einfach nicht das nötige Geld hat um die guten Spieler zu halten.
                    Schalke allerdings hat sich da zwei gute Spieler an Land gezogen. Und der Assauer zieht bestimmt noch mehr dicke Fische an Land.

Kommentar

Das kann ich absolut nachvollziehen, wenn ich zwei der Stützen der Mannschaft ablösefrei gehen lassen muss, wäre jeder sauer.
                      Vor allem weil die Verhandlungen mit beiden Spielern fast zu abschluss gekommen sind.
                      Was mich jedoch überrascht, dass Schalke anscheinend soviel Geld mehr bieten kann als der SVW.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                        Langsam beginne ich die Schalker zu hassen!
                        Erst holen sie sich Rost aus Bremen und jetzt Kristajic und Ailton. Das ist schon ein herber Rückschlag. Denn gerade wenn man diese beiden Spieler hätte halten können, hätte man die nächsten Jahre auf ein Gerüst aufbauen können. Jetzt kann man im Grunde von vorn beginnen.
                        Tja, du weißt ja, wie das damals in Karlsruhe gelaufen ist. Erst haben die Bayern sämtliche Talente und Jungstars abgeworben (Kahn, Scholl, Kreuzer, Sternkopf und noch ein paar andere) und irgendwann war der KSC in der 3. Liga
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Problem haben doch viele Vereine, das die Großen ihnen die Spieler weggekauft hat. Hansa ist da auch ein gutes Beispiel. Barbarez, Beinlich, Pieckenhagen, Agali ... um nur einige zu nennen. Konnten sie allesamt nicht halten.

Kommentar

Ich bin ja durchaus auch bereit die positiven Aspekte zu sehen: Wenn man letztes Jahr Frings nicht verkauft hätte, dann würde ein Fabian Ernst wohl immer noch in der zweiten Reihe stehen, oder wenn Herzog nicht gegangen wäre würde jetzt kein Micoud in Bremen spielen.
                            Aber was ich nicht verstehen kann: Warum Schalke? Denn der Leistungsunterschied zwischen Werder und Schalke ist zu vernachlässigen. Dann muss es nur am Geld gelegen haben. Ich finde es sehr schade das es immer weniger Spieler gibt, die zu ihren Vereinen stehen.

Kommentar

Sicher lag es am Geld. Aber vielleicht nicht nur.
                              Vielleicht sucht manch Spieler auch eine neue Herausforderung. Ich würde vielleicht auch nicht ewig für den selben Verein spielen wollen. Naja höchstens für Hansa.

Und finanziell ist Schalke sicher besser dran als Werder. Die Bremer haben ja nicht mal den UEFA-Cup erreicht.

Kommentar

Das war reine Geldsache...ganz klar...da ging es nichtu , Sympathien sondern um das nächste Haus und die Rente...naja, ist wirklich bitter für Bremen, aber wie Metathron schon sagte ist Bremen wirklich eine Mannschaft die es jetzt schon seit Jahren schafft immer wieder gute Spieler herauszubringen, ähnlich wie Karlsruhe damals...und das Bremen so endet wie Karlsruhe kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X