Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke auch mal das Leverkusen die Saison zumindest in den Internationalen Wettbewerben abschließen wird.

Die Mannschaft ist stark genug und auch Augenthaler ist ein ordentlicher Trainer IMO. Aber deutscher Meister werden die eh nie !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
      Ich denke auch mal das Leverkusen die Saison zumindest in den Internationalen Wettbewerben abschließen wird.

Die Mannschaft ist stark genug und auch Augenthaler ist ein ordentlicher Trainer IMO. Aber deutscher Meister werden die eh nie !
      Ist der NSA auch bei uns aktiv? Nachdem der ja auch verhindert hat, dass die Buffalo Bills Meister wurden, könnte der ja auch bei uns der Grund sein. Die Bill haben immerhin 4x in Folge das Finale verloren
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der NSA ?
        Was'n das ?

Ich meine, ich weiß um die unselige Serie der Buffalo Bills aber NSA sagt mir jetzt spontan nichts .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

National Secutity Agency

Eine Steigerung des FBI die in den USA für innere Ordnung sorgen und dabei nicht immer ganz legal vorgehen. Arbeiten sher häufig im Untergrund.

In Stargate hat das SGC öfters mit ihnen zu kämpfen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aha !
            Ich denke aber mal das die nicht notwendig sein werden um Leverkusen vom Meistertitel abzuhalten. Das schaffen sie schon ganz alleine !

Kommentar

Das war ja in der Tat eine positiv überraschende Leistung des deutschen Nationalteams. Nach schwacher erster Hälfte spielte man wirklich stark und verlor letzlich unverdient.

Was diese Leistung jedoch wert ist , ist schwer einzuschätzen, da die Italiener ganz offensichtlich noch bei 60-70 % körperlicher Fitness lagen.

Aber nach vielen katastrophalen Spielen wieder mal ein Lichtblick !

Kommentar

Jo auch das kleine Österreich hat gestern ein freundschaftliches Spiel gehabt und zwar gegen Costa Rica und dieses 2:0 gewonnen. schön

Trotzdem wird es mit der EM 2004 wieder nix dafür 2008 ganz sicher
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Was diese Leistung jedoch wert ist , ist schwer einzuschätzen, da die Italiener ganz offensichtlich noch bei 60-70 % körperlicher Fitness lagen.
                  Also auf noch höherem Niveau als die Faröer. Und das Spiel gegen die Faröerinseln war ja eine Katastrophe! Insofern würde ich die Leistung von Mittwoch als Steigerung sehen.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Die Leistung war auf jeden Fall eine deutliche Steigerung.
                    Und ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen. Eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen.
                    Aber auch so können wir eigentlich zufrieden sein, da die Nationalelf endlich mal wieder gezeigt hat, dass sie Fußball spielen kann.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun, jetzt bleibt abzuwarten was die deutsche Elf dann in den wichtigen Spielen zu EM-Qualifikation zeigen wird.

Mit der Einstellung und Leistung vom Mittwoch sind die kommenden beiden Gegner allemal zu packen, allerdings darf man nicht den Fehler machen gegen Island und Schottland mit irgend einer Form von Arroganz aufzutreten, nachdem man Italien in der Zweiten Hälfte klar beherrscht hat.

Kommentar

Eine sehr beeindruckende Leistung der Dortmunder heute. So schelcht haben sie selten gespielt. Schön das die Kölner endlich mal drei Punkte gekriegt haben. Aber war ja heute auch nicht sehr schwer. Schalke hatte heute auch keine Lust auf Fußball und Leverkusen setzt den Negativtrend gegen Bochum, also das sie nicht gegen Bochum gewinnen, fort.
                        Wenn Bayern morgen gewinnt, war der Spieltag perfekt.
                        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

"Weidenfeller war der beste Mann auf dem Platz und das sagt alles!" - Da hatte der Kommentator wirklich mal recht.

Und die ersten 30min waren richtig gut vom BVB, nur dann kam nur noch Müll. Schalke auch mal wieder grottenschlecht, der Rest des Spieltags verlief eher normal ohne was Erwähnenswertes.

Und dann hab ich heute erst erfahren, dass die Hannover erst Mittwoch machen, nur damit morgen HSV-FCB alleine spielt? Ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehhörtt habe. Ich dachte bis jetzt immer, die machen das, wel Hannover noch Stadion-Bauarbeiten hat.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab mich auch schon gefragt, warum das Spiel erst Montag ist, aber es scheint keinen vernünftigen Grund zu geben...

Werder bis morgen erstmal Tabellenführer, aber Schalke hat sich ja auch kaum gewehrt. Leverkusen recht schwach und der BvB auch sehr enttäuschend.

Kommentar

Ein Spieltag mit zwei Überraschungen bisher.
                              Leverkusen verliert zum ersten Mal unter Augenthaler und der BVB tritt gegen den FC über 90 Minuten gesehen schlichtweg grottenschlecht auf und verliert verdient.

BTW: auch wenns weh tat , der Freistoß von Lottner war schon Top !

Kommentar

Das der HSV gegen bayern heute alleine spielt hat nur einen grund:
                                Heute vor 40 Jahren hat die erste Saison begonnen. Und deswegen spielt heute der letzte "Dino" gegen den Rekordmeister. Ohne parallel laufendes anderes Spiel. Im Vorfeld des Spieles sind sicher auch noch einige Feierlichkeiten.

Zum Spieltag gestern: Da waren ja einige Überraschungen dabei. Dortmund hat sich blamiert (muss man so sagen), Leverkusen ist mal wieder vom hohen Ross runter und das Freiburg zeigt endlich mal dass sies noch können.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X