Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf jeden Fall eine sehr reizvolle Auslosung. Hoffentlich fliegen die Bazis dann endlich raus . Gegen Real wird man ihnen wohl kaum so einen Elfer schenken wie am Mittwoch ...

Stuttgart muss so stark auftreten wie im Heimspiel gegen ManU um gegen die blaue Pest bestehen zu können, aber ausgeschlossen ist es nicht.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
      Es ist einfach so das Spiele unter der Woche einfach scheiße sind.
      Das ist der springende Punkt! Ich war ungefähr um Mitternacht zu Hause, da durch die ganze Stadt eine Stunde Fahrzeit völlig normal ist. München ist halt kein Dorf, sondern eine Grossstadt. Die Mehrheit muss halt am nächsten Tag früh raus, weshalb zu Spielen unter der Woche immer weniger Leute kommen. Und bei der Eiseskälte (@Zerfram: es ist nachts kälter als am Nachmittag ) kommen natürlich noch weniger.
      München selbst ist ja "blau".
      Die Bayern-fans wohnen um München herum. Und wenn die Donnerstags arbeiten müssen ist das Spiel zu spät.
      Woher kommt dieses Gerücht, dass die Meisten in München für die 60er wären? Meiner Meinung nach, als jemand der immer in München gelebt hat, ist die Mehrheit Bayern-Fan.
      Original geschrieben von JLP
      Ich stimme Edmund Stoiber voll und ganz zu das Deisler ein Fehlkauf war
      Wie immer halte ich die Aussagen von Stoiber für einen Schmarrn. Deisler ist ein Superspieler mit krassen Kampfgeist. Nur hat er echt krasses Verletzungspech, was mit dem Druck, wohl eine Ursache für seine Krankheit ist. Ich hoffe, dass er wieder fit wird, da er, wenn er gespielt hat, immer einer der Besten war.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Ich denke mal, dass nicht alle Gruppenersten weiterkommen werden. Arsenal z.B. nicht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der FCB und Stuttgart haben ja beide den Nachteil, erst daheim zu spielen. Dennoch denke ich, dass sie sich durchbeißen können.
          Wenn man daheim genügend vorlegt muss man Auswärts nurnoch mauern und mit jeder Minute wird der Gegner dann nervöser.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            Wenn man daheim genügend vorlegt muss man Auswärts nurnoch mauern und mit jeder Minute wird der Gegner dann nervöser.
            Und mauern kann der VfB gut, denn die sind momentan ja nicht wegen unglaublich viel erziehlten Toren an der spitze der Tabelle
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das war ja mal wieder ein Spieltag zum abhaken.
              Die Bayern spielen noch schlechter als am Mittwoch und gewinnen trotzdem und Werder ist durch Betrug und Beschiss von Schiri-Seite wieder Tabellenführer.

Und für morgen bezweifle ich, dass der BVB auch nur einen Punkt am Böckelberg holen wird.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky
                Ich hab das Spiel von Werder zwar nicht gesehen, aber auch ohne den Elfmeter und die Rote Karte für Nowotny hätte Werder dieses Spiel gewonnen, denn es war zu dem Zeitpunkt schon so gut wie vorbei!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                  @Spooky
                  Ich hab das Spiel von Werder zwar nicht gesehen, aber auch ohne den Elfmeter und die Rote Karte für Nowotny hätte Werder dieses Spiel gewonnen, denn es war zu dem Zeitpunkt schon so gut wie vorbei!
                  Ich hab das Spiel gesehen und kann nur sagen, dass das Spiel keineswegs vorbei war.
                  Bayer war in der Daueroffensive und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass sie den Ausgleich erzielen.
                  Hätte der Schiri nach Werders Konter und der Sauberen Aktion von Nowotny weiterspielen lassen, wäre Leverkusen mit Sicherheit noch zu eins, zwei guten Chancen gekommen, die durchaus zum 2:2 hätten führen können, denn es waren mindestens noch 1 Minute verbleibende Nachspielzeit.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also dank dieses Dusel - Sieges sind die Bayern leider wieder zurück im Titelkampf. Hätten sie heute verloren, wäre es wirklich ein harter Weg zurück an die Spitze gewesen, aber jetzt sind sie in einer recht guten Position, mund das trotz einer wirklich (für ihre Verhältnisse) sehr schwachen Hinrunde.

Dass die Bremer gewinnen, hätte ich wirklich nicht erwartet. Hoffentlich können die in der Rückrunde weiterhin so erfolgreich spielen.
                    Aber noch ist ja ein Spiel bis Halbzeit, und das schon am Dienstag/Mittwoch wenn ich mich nicht irre...

Kommentar

@Spooky
                      Jetzt wo ich das Spiel gesehen habe, muss ich sagen das ich den Elfer für gerechtfertigt halte. Denn Nowotny zieht ihn am Trikot nach unten und trifft nicht den Ball. Also klarer Elfmeter und Rote Karte.
                      Aber jetzt denke ich das Werder auch Herbstmeister wird.

@Zefi
                      Jo, der letzte Spieltag hat wieder einen dieser von mir sehr ungeliebten Termin in der Woche. Aber jetzt denke ich das Werder auch Herbstmeister wird.

Kommentar

Hehe. Ich fadn den Sieg nicht dusslig, sondern konsequent. Man kann Chancen haben wie man will und spielen wie man will, wenn man das Tor nicht trifft ist alles umsonst.
                        Effektivität ist, was zählt. Mit allem anderen wird man höchstens "Meister der Herzen"....
                        Bremen war in Leverkusen die stärkere Mannschaft auf dem Platz und ich glaube nicht, dass Bayer noch ein (oder gar zwei) Tor geschossen hätte. Zumal der Elfer regulär war, da Novotny eindeutig bevor er den Ball gespielt hat schon am Trikot gezogen hat.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                          ... und Werder ist durch Betrug und Beschiss von Schiri-Seite wieder Tabellenführer.
                          Genau, diese Rote Karte gegen Micoud war voll der Beschiss und hat Bremen natürlich voll in die Karten gespielt

Das Ding gegen Nowotny kann man geben, muss man aber nicht...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Unspektakuläres Ende dieses Spieltages heute. Gladbach gewinnt daheim gegen den BVB, was bei dessen Leistungen der letzten zeit nicht weiter verwunderlich ist und Wolfsburg setzt sich gegen Hannover durch.
                            Nichts wirklich erwähnenswertes also.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Nichts wirklich erwähnenswertes also.
                              Und warum erwähnst du es dann? Diese Bayern immer....

Ich habe den BVB auswärts in diesem Jahr nie so stark gesehen, wie heute. Dass es dann trotzdem nicht mal mit dem hochverdienten Unentschieden klappt, ist schon sehr bitter.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                                Ich habe den BVB auswärts in diesem Jahr nie so stark gesehen, wie heute. Dass es dann trotzdem nicht mal mit dem hochverdienten Unentschieden klappt, ist schon sehr bitter.
                                Naja, das lag ja nun nicht an der mannschaft, sondern eher am Schiri, der den vollkommen unberechtigten Freistoss zum 2:1 gab. Aber ich will ja nicht jammern. Wird sich schon wieder ausgleichen, wie immer im Fußball
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X