Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spocky
    Da zweifelt wahrscheinlich auch nicht wirklich jemand daran
    besser ist das
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hansa's gewinnt wieder- diesmal gegen die Löwen.
      Und auch noch recht verdient mit 4:1.

Langsam wird diese Siegesserie unheimlich
      Immerhin wurde mit diesem Sieg der 4. in Folge eingefahren- das bedeutet Rekord für die Kogge.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Das die 60er da nix reisen konnten hat mich nicht wirklich verwundert. Die spielen in letzter Zeit ja genauso grottenschlecht wie der BVB....

Bayern hingegen hat sich in Bremen ja tapfer geschlagen und ein Unentschieden eingefahren. damit kann man durchaus zufrieden sein.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Das Unentschieden war gerechtfertigt, Bayern hat besser begonnen, aber nach dem 1:0 hätte Werder den Sack auch zumachen können.
          Wenn Leverkusen heute nicht gewinnt, hat bereits den 2. Spieltag in Folge keins der Topteams gewonnen...

Kommentar

Hm heute gabs ja nicht wirklich was überraschendes.
            Erfreulich ist, dass der Club in Liga zwei gewonnen hat. Vieleicht kann er doch noch um den Aufstieg mitspielen.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar

Hansa's gewinnt wieder- diesmal gegen die Löwen.
              Und auch noch recht verdient mit 4:1.

Langsam wird diese Siegesserie unheimlich
              Immerhin wurde mit diesem Sieg der 4. in Folge eingefahren- das bedeutet Rekord für die Kogge.
              Ich finds einfach nur genial. Kaum ist der Schlünz Trainer, schon stellt Hansa n Vereinsrekord auf.
              So wie die Manschaft derzeit in Form ist, steigen die bestimmt nicht ab
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                Original geschrieben von Spocky
                Da zweifelt wahrscheinlich auch nicht wirklich jemand daran
                besser ist das
                Hätte ich das mal besser getan
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Juhu! Bayern ist weiter!
                  Ich hab ja fest damit gerechnet, aber das Spiel gestern war stellenweise schon kaum auszuhalten... Aber Ende gut, alles gut...!
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja habens die Bayern also doch noch geschafft.
                    Ich erwarte nun, das es beide Teams wenigstens ins Viertelfinale schaffen. Alles andere wäre peinlich.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Peinlich würde ich das jetzt nicht mehr bezeichnen, schließlich warten extrem starke Gegner auf die deutschen Mannschaften.

Ohne Alli Kahn wäre es aber auch diesmal nichts für die Bayern geworden. Hätte der in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ball nicht festgehalten, wären sie nur im UEFA Cup gewesen. Bei Lizarazus Rettungstat auf der Linie wäre er auch noch zur Stelle gewesen. Man kannte ihn ganz deutlich "hast du" schreien hören und man sah auch, dass er zurückgezogen hat.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bayern hat es auch noch geschafft und auch verdient, das Spiel war über weite Strecken aber nur schwach und ich war froh das wir ein paar Bier mit hatten.
                        Wen ich wieder einmal schwach fand, war Maakay...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          Bayern hat es auch noch geschafft und auch verdient, das Spiel war über weite Strecken aber nur schwach und ich war froh das wir ein paar Bier mit hatten.
                          Wen ich wieder einmal schwach fand, war Maakay...
                          Am geilsten war ja der Kommentar zu Ballack irgendwann gegen Ende des Spiels. "Ballack in dieser Hälfte gerade mal 10 Ballontakte, dass sind sogar weniger als Makaay hat"

Ne, aber mal im ernst: Makaay spielt nie überragend oder besonders gut, allerdings macht er immer seine Tore. Von daher kann man ihm viel vorwerfen, aber nicht, dass er seine Arbeit beim FCB nicht macht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich habe letztens auch gelesen dass Makaay der zweikampfschwächste Spieler der BL ist und im Schnitt die wenigsten Ballkontakte hat. Sicher er macht seine Tore, aber in meinen Augen ist sowas für einen weltklasse Stürmer zu wenig. Da muss man mehr erwarten können.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                              Ich habe letztens auch gelesen dass Makaay der zweikampfschwächste Spieler der BL ist und im Schnitt die wenigsten Ballkontakte hat. Sicher er macht seine Tore, aber in meinen Augen ist sowas für einen weltklasse Stürmer zu wenig. Da muss man mehr erwarten können.
                              naja, aber mal ganz ehrlich: Er wurde gekauft um massig Tore zu machen. Und die macht er, auch wenn's in der CL damit besser klappt als in der Bundesliga. Ein Elber hätte bis jetzt auch nicht mehr Tore geschossen. Wenn auch Mittelfeld und besonders die Abwehr beim FCB besser laufen würden und sie die Spiele endlich mal alle gewinnen würden, würde sich niemand über Makaay beschweren.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jep.
                                Ein Stürmer ist zum Toreschießen da, und solange er das regelmäßig in genügender Anzahl macht, kann er meinetwegen noch so zweikampfschwach sein. Völlig egal.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X