Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade ds Stevens nicht noch bis zum Spiel gegen den BVB Trainer geblieben ist . Das hätte ein schönes Schlachtfest gegeben am Samstag .

So wird es sicher nicht ganz so einfach.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wieso?
      Nur weil sie jetzt nen neuen trainer haben, heißt das nicht, dass sich sofort was ändert.
      Das wäre ja nicht das erste Mal, dass es ein paar Wochen dauert, bis da ein Effekt bemerkbar ist.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nun, ich denke schon das es einen gewissen psychologischen Effekt haben wird. Das System wird sich freilich so schnell nicht ändern können und ein SIeg der Hertha bleibt nach wie vor unwahrscheinlich.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wobei man bedenken muss, dass der BVB ja in letzter Zeit auch nicht unbedingt einen überaus erfolgreichen Traumfußball spielt...
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Sehe ich ähnlich, auch mit Stevens als Trainer hätte ich nicht erwartet das der BVB sie abschießt. Das Stevens geht war die logische Konsequenz und ich glaube auch das die Mannschaft froh ist ihn los zu sein. Besonders gespannt bin ich auf Bobic am WE.
            Am Rande erwähnt sei, das Stevens sein erstes und letztes Spiel als Trainer von Hertha gegen Bremen bestritten hat. So schließt sich ein Kreis.

Kommentar

Ich denke mit nem Trainerwechsel ist das Problem bei Hertha längst nicht beseitigt. Denn so mies wie die die letzte Zeit gespielt haben, da kann nicht nur der Trainer Schuld sein.
              Aber vielleicht läufts ja dort ähnlich wie in Rostock. Hansa hat jedenfalls durch Schlünz nen prima Manschaftsgeist bekommen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                Das hätte ein schönes Schlachtfest gegeben am Samstag .
                Das Schlachtfest hat es doch schon unter der Woche in Bremen gegeben. Ein 6:1 kann man durchaus als ein solches bezeichnen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Am WE kommt es dann zum Topspiel Werder gegen Bayern, da bin ich echt gespannt wie das ausgeht. Aber auch zuversichtlich das Werder das gewinnen wird. Denn neben dem besten Sturm der Liga hat Bremen auch die beiden besten (nach Kicker Durschnittsnote) Mittelfeldspieler, Micoud und Ernst in den Reihen, da kann man durchaus mit einem Erfolg der Bremer rechnen.

Kommentar

Ich denke auch, dass Werder gewinnen wird, aber sicher nicht so hoch, wie gegen Berlin
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Haben die Bayern im Weserstadion denn je etwas gerissen?
                      Insofern würde ich es beim besten Willen nicht zum Topspiel des Tages erklären.

Original geschrieben von squatty
                      Wobei man bedenken muss, dass der BVB ja in letzter Zeit auch nicht unbedingt einen überaus erfolgreichen Traumfußball spielt...
                      Das Spiel findet aber im Westfalenstadion statt und Dortmund hat als bestes Heimteam zuhause mit der C-Mannschaft eine Billanz erzielt, von der die A-Mannschaft der Bayern nur träumen kann.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Is ja auch unumstritten, dass der BVB im Westfalenstadion eine Macht ist.
                        Aber es nutz halt nix, wenn man nur daheim einigermaßen mithalten kann und Auswärts jedesmal auf den Deckel bekommt.
                        Zumal der BVB auch daheim nicht besser gespielt hat, nur eben erfolgreicher.

Ich denke auch, dass Bayern dieses Wochenede gegen Bremen verlieren wird. In bremen sahs für den FCB ja schon eh und jeh düster aus und gegen eine solche starke Bremer Mannschaft wird es dann erst recht schwer.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                          Is ja auch unumstritten, dass der BVB im Westfalenstadion eine Macht ist.
                          Aber es nutz halt nix, wenn man nur daheim einigermaßen mithalten kann und Auswärts jedesmal auf den Deckel bekommt.
                          Zumal der BVB auch daheim nicht besser gespielt hat, nur eben erfolgreicher.
                          Das Borussia Auswärts zwei Klassen tiefer spielt, ist mir schon klar. (steht ja auch alle 14 Tage in Großbuchstaben in der Zeitung ).
                          Aber deine von mir zitierte Aussage bezog sich imo speziell auf das Spiel gegen Hertha, und dort sollte (eigentlich) der BVB einen sicheren, ungefährdeten Sieg einfahren.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich sehe das auf jeden Fall auch so wie Spooky.
                            In Anbetracht der bisherigen Heimleistungen ist der BVB schon klarer Favorit im morgigen Spiel, wenngleich es natürlich auch erstmal gewonnen werden will ...

Kommentar

VFB gewinnt!
                              Jawohl! *destruktiven Beitrag schreib*
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                                VFB gewinnt!
                                Jawohl! *destruktiven Beitrag schreib*
                                Da zweifelt wahrscheinlich auch nicht wirklich jemand daran

Ich hoffe nur, dass ich diesmal mit meinen Tipps besser liege, als letzte Woche. Hab extra 2 Unentschieden eingebaut
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X