Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spooky Mulder
    Was hätte man anderes erwarten sollen? Auch wenn der Sieg für Hansa alles andere als verdient war...
    Aber bei dem HSV-Extrem-Catenaggio, den Rostock spielt, ist es dem Gegner überhaupt nicht mehr möglich, ein ordentliches Spiel aufzubauen.
    Dann liegt es doch am Gegner, dass er Rostock nicht ausspielen kann. Heute hatte der BVB einfach nicht die Klasse, um in Rostock zu gewinnen.

Was soll Hansa auch anderes spielen. Wenn sie offensiven Fussball gespielt haben, haben sie verloren. Jetzt gewinnen sie.
    Und im Fussball gibt es eben keine Preise für's Schönspielen, sondern nur für Siege.

Und Hansa ist im Moment einfach ein gutes Team- nicht umsonst haben sie jetzt drei Spiele in Serie gewonnen

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wegen der EM-Auslosung:

War es nicht so, dass beim letzten Mal jeder die Deutschen und die Engländer in der nächsten Runde gesehen hat und es dann ganz anders kam?

Hey, das macht mir Hoffnung!

Hat nicht der Netzer gemeint, wir hätten immer das Losglück gehabt?

Bei der EM 96 hatten wir auch schon die schwerste Gruppe. Da waren Tschechien und Italien dabei und das Finale wurde von unserer Gruppe unter sich ausgemacht.

Hey, das macht mir auch Hoffnung!
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

eben, bin mir sicher, das es kein Debakel wie 2000 geben wird, dazu ist sich Ru(d )i auch viel zu schade...die dt. Mannschaft ist ne Turniermannschaft und ich denke, sie wird die Vorrunde auch gegen Tschechien und Holand und Lettland bestehen..immerhin haben wir die Tschechen 96 auch zweimal besiegt

Jaja, ich weiß, das war n andere Zeit...
        Zuletzt geändert von notschefix; 01.12.2003, 14:19.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

HANSA HANSA HANSA!!!!!!!!!!!!!!!
          Oh man Hansa hat echt nen guten Lauf, ich hoffe das bleibt so. Und Max ist zur Zeit der beste deutsche Torjäger in der Bundesliga.

Zur EM-Auslosung: Niederlande und Tschechien sind schon heftig, aber mal ehrlich, leichte Lose hätts für Deutschland doch gar nicht geben können. Leider kam meine Traumgruppe mit Schweden, Rußland und Schweiz nicht zusammen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von notsch
            Rui
            Costa? Gegen den spielen wir doch gar nicht
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ist heute nicht irgendwie DFB-Pokal oder so? Eh uninteressant...

Wer geht heute eigentlich ins Westfalenstadion zu diesem tollen CL-Nachholspiel?
              Ich wäre ja gerne hingeganen und hätte die Klatsche für Juve bejubelt, aber unter 60.000 Galatasaray-Fans fühl ich mich doch nicht so wohl.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja aber wenn du gegen Juve bist, dann brauchst du vor denen eigentlich keine Angst zu haben.

Ja, heute und Morgen ist DFB-Pokal, kommt auch Live im ZDF.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                  Naja aber wenn du gegen Juve bist, dann brauchst du vor denen eigentlich keine Angst zu haben.
                  Ich hätte eher Angst vor dem, was passieren könnte, wenn Galatasaray hoffnungslos untergehen würde (was ich nicht hoffe) und aus dem Wettbewerb fliegt. Jedoch bin ich auch überzeugt davon, dass das Westfalenstadion sehr sicher ist und sowas, wie vor 2 Wochen in der Türkei nur schwerlich passieren wird...
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zumal die Sicherheitskräfte ja von unsrer Polizei gestellt werden, nicht der Türkischen.

Hoffenheim entwickelt sich ja zu einem richtigen Pokalschreck! Wer hätte erwartet, dass sie Leverkusen aus dem Wettbewerb schmeißen?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Gladbach vs. Stuttgart war ein echt coooles Pokalspiel!

Und Stuttgart hat endlich mal eine Klatsche bekommen

In dem Spiel war echt nicht der Unterschied zwischen dem Tabellenführer und einem Abstiegskanditaten sichtbar.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Tja die Regeln des Pokals haben mal wieder zugeschlagen. Stuttgart und Leverkusen fliegen raus. Vielleicht kommt es ja zum Traumfinale Hoffenheim gegen Aachen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                          Zumal die Sicherheitskräfte ja von unsrer Polizei gestellt werden, nicht der Türkischen.
                          Scheint aber wohl alles glatt gelaufen zu sein. Zumindest relativ.
                          Ein Kumpel von mir ist Ordner im Stadion an der Westtribüne. Er sagt, die türkischen Fans hätten nichtmal dran gedacht, ihre Plätze einzunehmen und hätten sich à la Stehplatztribüne einfach irgendwo hingestellt und ihr Feier gemacht.
                          Nach dem Spiel haben sie noch das Spielfeld gestürmt. Wer den Rasen im Westfalenstadion kennt, der wird wissen, dass sich der BVB jetzt mal wieder einen neuen kaufen müssen wird.

Kommentar

Im DFB Pokal gab nach Stuttgart und Leverkusen noch eine Überraschungen: Köln scheidet aus. Bayern ist genau so suverän weiter wie Bremen. Was jetzt so langsam aber sicher auch das Ende von Stevens bedeuten dürfte.
                            Was IMO auch Zeit wird, den ein Trainer der systematisch seinen Führungsspielern das Wasser abgräbt, der sollte sich mal Gedanken machen.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                              Im DFB Pokal gab nach Stuttgart und Leverkusen noch eine Überraschungen: Köln scheidet aus.
                              Wo war das bitte eine Überraschung? Immerhin haben sie gegen einen fränkischen Verein verloren, der sogar schon die Bayern besiegt hat
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Das wars!
                                Wie kicker.de berichtet, ist Stevens nicht mehr Trainer bei Hertha. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hoeneß jetzt auch seinen Hut nimmt, wenns nicht besser wird mit den Berlinern.

Kommentar

Lädt...
                                X