Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht dass es zu Absprachen gekommen ist, jedoch denke ich einfach dass ein deutsches Team wenn es für es um nichts mehr geht anders als ein englisches Team generell nicht wirklich an die Grenzen gehen wird.

Somit ist Leverkusen auf jeden Fall im Vorteil und wird wohl leider den Klassenerhalt schaffen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Zefram:

Absprache ist da gar nicht nötig - der Club hat doch noch nie was am letzten Spieltag gerissen, nicht mal, wenn es drauf ankam...

Wobei denen ja irgendwo auch schon wieder ALLES zuzutrauen ist...

mfg,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Tja leider ist es geschehen, Leverkusen bleibt in Liga 1. Naja verdient haben sies nicht. Leverkusen war echt die schlechteste Manschaft der Saison!

Überraschend ist doch auf jeden Fall Stuttgarts 2. Platz. Aber irgendwie auch gut, ich mag Dortmund eh nicht.

Nun gut, Saison vorbei, warten wir auf die nächste.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bremen nicht im UEFA-Cup und Leverkusen nicht abgestiegen. Das einzig positive an diesem Spieltag ist das der VfB auf Platz 2 gekommen ist!

Kommentar

Ah herrlich. Stuttgart ist Zweiter!
            Dortmund hats net besser verdient.

Aber Leverkusen hätte ich lieber in Liga 2 gesehen. Naja egal. Schalkes Sieg ist auch ehr nebensächlich. Ärgerlich ist da ehr 1860s Niederlage (wegen eines anderen Tippspiels bei dem ich mitmach).
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Endlich ist diese schreckliche Saison vorüber.

Als Westfale schmerzt es mich natürlich sehr, dass Bielefeld schon wieder abgestiegen ist. Den Klassenerhalt hätten sie im Gegensatz zu Bayer (kleiner Trost: die Amateure sind abgestiegen) imho mehr als verdient gehabt.
              Mit den geschmierten Nürnbergern und vor allem Energie Cottbus verlassen leider auch zwei sympathische Klubs die Liga.

Aber freuen wir uns auf die neue Saison mit Köln, Freiburg und hoffentlich Frankfurt und auf einen BVB, der nicht sooo leichtfertig Siege verschenkt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wieso geschmierte Nürnberger?!

Das ist doch wohl ziemlicher Käse - ich meine: Die Mannschaft hat in der Rückrunde gerade mal 2 Spiele oder so gewonnen und sonst eine blamable Leistung nach der anderen hingelegt - auch und v.a. als es noch um was ging...
                Da kann man also beim allerbesten Willen nicht davon ausgehen, daß die auf einmal rausgehen und Bayer Leverkusen vom Platz fegen...

Die haben nicht absichtlich so schlecht gespielt, die können es leider zur Zeit einfach nicht besser...

mfg,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Was für ein sch*** Spieltag.
                  Leverkusen , die den Abstieg mehr verdient hätten als jedes andere Team bleibt drin und der BVB verabschiedet sich mit einer Farce aus der Saison.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

naja, hats die Hertha wenigstens doch noch in den UEFA-Cup geschafft.

Und das Bayer drinbleibt find ich auch nicht schlimm, nur schade, das jetzt doch ne gnze Menge Spieler da bleibn werden, da wäre ja ganz schön was auf den Tramsfermarkt gekommen, wenn die abgestiegen werden, aber hey, is schon okay so!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In dieser Saison haben alle Topmannschaften mit der Ausnahme der Bayern in der Bundesliga total enttäuscht. Bayern war wirklich übermächtig (siehe Punkteabstand, Tordifferenz, Zahl der geschossenen Tore). Interessant wäre gewesen, wenn eine der anderen Spitzenmannschaften der früheren Jahre (Dortmund, Leverkusen) gut gespielt hätte. Stuttgart hätte es wahrscheinlich dann auch viele schwieriger gehabt vorne mitzuspielen. Der Abstand von Stuttgart zu Bayern war ja der normale. Nur war es diesmal der Abstand vom 1. zum 2.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Ich finds gut, dass Leverkusen dringeblieben ist, weil sie in Liga 2 eh alles dominiert hätten und ein AUfsteigsplatz fest vergeben wäre.
                        Momentan läuft allerdings das wichtigste Spiel der Saison...wenn man ein Eintracht - Fan ist.

Kommentar

Unglaublich!
                          In der 83. Minute stand es noch 3:3 in Frankfurt (gegen Reutlingen) - man brauchte noch 3 Tore zum Aufstieg, und Mainz, das 4:1 führte, durfte keines mehr schießen!

Und was geschah?
                          10 Minuten später hatte die Eintracht das 6:3 gemacht, pünktlich mit dem Schlusspfiff, und ist damit verdientermaßen, wenn auch in allerlertzter Sekunde, in die 1. Liga aufgestiegen!

Kommentar

Argh ne, nicht Frankfurt.
                            Die waren mir damals schon unsympatisch und jetzt kommen die auch noch in Liga 1 zurück. Naja steigen sie eben nächstes Jahr wieder ab.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Leverkusen drin- zum Glück
                              Stuttgard 2.- Dormund hatte sich einfach zu dämlich angestellt
                              Bayern M. hatte noch einmal eine reingewürgt bekommen- etwas Genugtuung.

Alles in allem ein eher normaler Spieltag.....
                              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Was für ein Finale in der 2. Liga!!!
                                Schon vor drei Spieltagen dieses unglaubliche Match in Ahlen und jetzt DAS in Frankfurt. Einfach wahnsinn.
                                Mainz ist wohl so langsam das Leverkusen der zweiten Liga: sind bis zum Ende vorne und vermasselns dann am letzten Spieltag....
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X