Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuja, im Hinsicht auf die Präsentation hast du Recht. Aber da kann man Hörster, als Amateurtrainer eigentlich keinen Vorwurf machen. Wann muss der da unten schonmal Interviews geben. So war es mit Stoiber vor der Wahl auch.

Heute Abend ist wieder CL.
    Und es scheint heute nun gezwungenermaßen ein interessantes Spiel zu werden. Nicht nur, dass ein Tor fallen muss.
    Nein! Beide Trainer - Cuper und Ancelotti - sitzen wegen verkorkster Sainson auf einem Schleudersitz. Der Trainer, dessen Mannschaft nicht ins Finale einzieht, flieht. Hört sich zwar drastisch an, ist aber die einzig logische Konsequenz und wird sicher richtig viele Emotionen ins Spiel bringen.
    Mal sehen, ob vielleicht sogar Cuper diesmal sogar auf den Cartenaggio verzichtet und vor der schwarz-blauen Wand auf Angriff spielt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mit dem Sieg von LR Ahlen gestern abend ist St. Pauli abgestigen, selbst der letzte kleine Funken Hoffnung ist jetzt weg! Und Mainz hat es verpasst einen großen Schritt in Richtung Aufstieg zu tun!

Die CL werde ich heute und morgen wohl nicht verfolgen...

Kommentar

Hoi das war ein Spiel gestern in Ahlen.
        Und LR hatte den Sieg vollenz verdient. Sie waren klar besser und haben auch nach diesem herben Rückschlag mit dem nicht gegebenen Tor nicht aufgehört zu kämpfen.
        Und mir als Franken ist das natürlich umso mehr recht, als dass Greuth jetzt auf dem 3. Platz ist...

Und in Liga1... Auge wie kannst du das tun? Wieso hat er diesen Job bei Looserkusen nur angenommen? Ist doch aussichtslos mit der Mannschaft jetzt noch Hoffnung zu haben...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hmm Hörster fliegt raus? Jetzt habe ich den letzten Funken Verstand ibei Calmund verloren. Erst immer so hoch anpreisen seinen Hörster und nun doch weg mit dem. ... Naja wird Zeit das Leverkusen von Liga 1 verschwindet.

Und @Liga 2 ich hoffe das Greuther Fürth aufsteigt, wär mal wieder was neues.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja - Fürth in der 1. Liga wäre cool...
            ...und eine ziemliche Demütigung für den Club...

Und zu Leverkusen: Ich habe so die Befürchtung, daß die den Klassenerhalt doch noch schaffen - schließlich spielen sie am letzten Spieltag in Nürnberg...
            Und gegen die 60´er ist auch was drin, so inkonstant, wie die dieses Jahr kicken...

Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jo leider is das gut möglich. Zumal Bielefeld gegen Rostock spielt und da auf jeden Fall verlieren wird. Also wenn Leverkusen es gegen 60 schafft, bleiben sie wohl drin.

Ach und der Club wird die Demütigung schon ertragen, dafür werden sie ja in 50 Jahren mal Meister.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Also Hörster MUSSTE nach den Äußerungen von letzten WE weg. Einen solchen Mann kann man sich nicht leisten wenn man noch eine REsthoffnung auf den Klassenerhalt haben will.

Überhauptz wirkte Hörster zu jeder Zeit völlig überfordert mit dem Posten in Liga 1.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                  Ach und der Club wird die Demütigung schon ertragen, dafür werden sie ja in 50 Jahren mal Meister.
                  Noja, da müsste aber ein kleines Wunder geschehen.
                  Im Moemtn kann der Club ja froh sein, wenn es ihn in 50 Jahren überhaupt noch gibt...
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich bin froh, dass Calmund in letzter Sekunde Hörster rausgeschmissen und Augenthaler geholt hat.
                    So ist der Abstieg hoffentlich noch zu vermeiden!

Bei den vielen guten Spielern die die Mannschaft hat wäre es wirklich schade, wenn die Mannschaft absteigen und somit auseinanderbrechen würde!
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

@Grilka
                      Auseinander gebrochen ist die Mannschaft doch schon lange! Sie spielen zwar noch zusammen, aber ob man das als Mannschaft bezeichenen kann, wage ich doch eher zu bezweifeln!

Kommentar

Heute müssen alle Bielefeld und 1869 die Daumen drücken. Denn wenn die beiden gewinnen ist Looserkusen weg vom Fenster.
                        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

YES!
                          Rostock gewinnt gegen Bielefeld mit 3:0 und bleibt in Liga 1. Eigentlich hab ichs ja nicht bezweifelt, aber ich freu mich trotzdem.
                          Der 3. Absteiger wird dann wohl am letzten Spieltag erst feststehen, noch ist Leverkusen nicht durch.

Kommentar

Naja, im Grunde ist mir die BL heute sowas von egal das man es fast schon nicht mehr beschreiben kann:

Ich sage nur CUP WINNERS
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und noch einer ist endlich durch und bleibt da, wo er hin gehört: in der ersten Liga!

Jetzt muss es nur noch Mainz in Liga 1 schaffen.

Kommentar

Hannover ist save!
                                Bremen hat es jetzt selbst in der Hand in den UEFA Cup zu kommen, aber Gladbach sollte zu schlagen sein!
                                Was mich aber echt ärgern würde, wäre wenn Leverkusen doch noch die Klasse halten kann!

Kommentar

Lädt...
                                X