Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nutze kicker.de, wahrscheinlich nicht das beste, aber übersichtlich!

Auch wenn Leverkusen morgen gewinnt, sind sie immer noch mein Topfavorit auf den Abstieg, nach Cottbus und dem 1.FCN!

Und Bremen hat wiedermal bewiesen das es ihnen leichter fällt gegen die "Großen" zu spielen...

St. Pauli kann zwar theoretisch den Abstieg noch verhindern, aber nachdem sie in der letzten Minute noch den Ausgleich bekommen haben, dürfte wohl klar sein das sie die Klasse leider nicht halten können!

Kommentar

ich nehem auch kicker.de....aus gewohnheit..
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

St. Pauli kann zwar theoretisch den Abstieg noch verhindern, aber nachdem sie in der letzten Minute noch den Ausgleich bekommen haben, dürfte wohl klar sein das sie die Klasse leider nicht halten können!
        Echt schade, aber mit soviel Pech kann man die Klasse einfach nicht halten. Ich erinner nur an das Spiel gegen Union Berlin. Hoffentlich geht es ihnen jetzt nicht so wie den armen Ulmern. Auf jedenfall werde ich nächste Saison dann auch immer ein Auge auf die Regionalliga Nord werfen. Hoffentlich schafft wenigstens der KSC den Klassenerhalt.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

YES!
          Also Leute heut muss mein Glückstag sein. Erst Punkte für Jaguar in der F1 und nun gewint Rostock gegen Schalke mit 3:1.
          Ich denke, damit ist Rostock auch so gut wie durch. Zwar hat Leverkusen auch gewonnen, so das es noch knapp wird, aber ich denke Rostock schafft jetzt den Klassenerhalt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das gefällt mir! Schalke verliert, dass ist etwas, womit ich gar nicht gerechnet hätte, aber das lässt es für Werder wieder ein bißchen besser aussehen!

Kommentar

Für mich als FCBler war dieser Spieltag ja ehr langweilig...
              leider hat der Club wohl seine letzte Chance auf den Klassenerhalt verspielt...
              Leverkusen wirds vieleicht noch packen, auch wenn ich die gerne in Liga 2 sehen würde. Und Stuttgart kristalisiert sich wohl als Vizemeister heraus.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hm...mrogen kommt es zum Verfolgerduell in der 2. Liga, wo es um den 3. Aufstiegsplatz geht...Mainz vs Frankfurt. Ich hoffe, dass die Frankfurter morgen richtig kämpfen und am Ende ein Sieg dabei rauskommt, dann wär der morgige Tag fast schon gerettet

Leverkusen könnte den Klassenerhalt noch schaffen...und wenn sie absteigen, sind sie nach einem Jahr wieder oben...

Kommentar

Leverkusen hat es einfach verdient abzusteigen! Denn wer mit 16 Nationalspieler so einen schlechten Fussball spielt, hat in der ersten Liga nichts verloren!

Ich hoffe ja das Mainz den Aufstieg schafft, die spielen die letzten Jahre einen guten Fussball und haben schon ein paar Mal den Aufstieg nur knapp verpasst, denen würde ich es wirklich gönnen!

Kommentar

Ich werde heute Frankfurt die Daumen drücken. Das schlichtweg, weil ich die Mainzer unsympathisch finde und die Eintracht sowieso unser Lieblingsgegner ist.

In Liga 1 befürchte ich, dass es die Leverkusener doch noch schaffen werden und Gladbach oder Bielefeld den Kürzeren ziehen werden.
                    Aber nochmal eine blöde Frage: Seit wann spielt Lucio eigentlich wieder? Hab bis zuletzt die Spiele von Bayer nicht wirklich intensiv mitbeobachtet und er ist mir jetzt das erste mal wieder aufgefallen.
                    Würde er aber im Falle des Abstiegs bei Bayer bleiben, wäre das doch ein großer Verlust für die Bundesliga. Auf seiner Position ist er einfach weltspitze und kann richtig "geile" Freistöße schießen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky
                      Lucio spielt IMO seit letzter Woche wieder.
                      Und er hat seinen Vertrag erst vor kurzem verklängert, auch für die 2. BL!

Kommentar

Ich kann das aber auch nicht so ganz verstehen, wieso jetzt auf einmal wieder so auf Bayer rumgehackt wird, wo vor einem Jahr noch fast jeder hier im Forum mitgeschwärmt hat für diese Mannschaft. Manchmal hat man eben ein Tief. Dieses Tief ging eben die ganze Saison durch, aber auch nur weil wichtige Spieler fehlten.

Die Mannschaft hat es IMO nicht verdient, abzusteigen, aber die Verantwortlichen sind allerhöchstens Regionalligatauglich...was die für einen Heckmeck machen, ist wirklich blamabel...

Kommentar

@Zefram
                          Es stimmt schon, ich gegörte auch zu denen, die letzte Saison in den höchsten Tönen von der Bayer-Elf gesprochen haben, aber man muss sich nur mal das Auftreten in der CL anschauen, das war nur blamabel.
                          Dagegen das letzte Jahr, mit klasse Spielen gegen Real oder andere internationale Topmannschaften.

Und das ausfallen von Leistungsträgern kann ich bei Bayer ebenso wenig durchgehen lassen wie bei Bayern oder Dortmund!

Kommentar

Jep weil auch bayer genügend gute Spieler hat um auch mit der zweiten Garnitur immer noch besser besetzt zu sein als die meisten anderen Vereine, die sich im mittleren und unteren Tabellenteil tummeln.
                            Und ein Tief die ganze Saison hindurch ist nun nicht gerade kurz....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

*freu*
                              Ich finde es super das Mainz gewonnen hat. Pech für die Frankfurter, dass sie einmal ihr eigenes Tor getroffen haben.
                              Ich würde mich sehr freuen wenn die Mainzer aufsteigen würden.

Kommentar

Ich finde es sch..., dass Mainz gewonnen hat

Das erste Mainzer Tor war ein Sonntagsschuss; das zweite war ein Eigentor, und das dritte konnte nur fallen, weil der Freistoss vom eigenen Mann abgefälscht wurde

Alles in allem jedoch ein sehr packendes, spannendes Spiel, für das am Schwarzmarkt Eintrittspreise von 350 Euro bezahlt worden sein sollen!
                                Wen wunderts, hatten die Mainzer doch über 50 000 Anfragen zu bearbeiten

Kommentar

Lädt...
                                X