Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manchester hat ja durchaus Erfahrung mit Doppelschlägen in der Nachspielzeit... aber soviel Dussel hat man nur einmal.

Inter gegen AC im Halbfinale... das ist irgendwie langweilig, weil irgendein verein aus der Stadt dann sowieso ins Finale kommt (dass er dann gegen Real verliert).
    Wo findet das Endspiel eigentlich dieses Jahr statt?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Das ENdspiel ist afair in Manchester!?

Also @ Metathron:
      Da hast du dich aber auf irgendwelche "wenn das passiert wirds nochmal spannend" - geschichten versteift, bzw evtl von den Kommentatoren versteifen lassen. Der typ von Premiere jedenfalls hat die ganze Zeit auf die Euphoriebremse gedrückt...während die von RTL sicher auch selber Spannung reingeredet haben, um die Quote noch mehr zu steigern (das hat Premiere zum Glück ja nicht nötig )
      Ajax-Milan war ganz deutlich spannender, wenn auch nicht so spektakulär, obwohl es auch da 5 Tore gab.

Kommentar

Also zum ManU-Real Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen das es das geilste Spiel war das ich in denl letzten Jahren gesehen habe. Und wenn Real gewollt hätte , dann hätten sie ManU ohne weiteres vernichten können. Und das ohne ihren besten Mann Raul.

Das Ajax raus ist finde ich äußerst gut. Das Viertelfinale erreichten sie auch schon völlig glücklich und da fand ich das Tor von Pipo Inzaghi nur zu gerecht .

Und ein Derby Inter-AC ist IMO wesentlich reizvoller als Inter vs Ajay.

Schade ist nur, dass Juve das Traumhalbfinale zwischen Barca und Real verhindert hat.

Ich denke aber, dass sie sich dafür auch ihre verdiente Bestrafung von Real abholen werden !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also zum ManU-Real Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen das es das geilste Spiel war das ich in denl letzten Jahren gesehen habe. Und wenn Real gewollt hätte , dann hätten sie ManU ohne weiteres vernichten können. Und das ohne ihren besten Mann Raul.
          Hm...also das UEFA - Cup - Finale von 2001 (?) fällt mir da spontan ein...ein hammermäßiges Spiel, endete glaube ich 5:4 oder so, aber ich weiß nicht mehr, wer da nun gegen wen spielte. AUf jeden Fall der FCK - Bezwinger...aber gegen wen

Naja, dieses Spiel war jedenfalls genauso spektakulär wie das vom Mittwoch, wobei es jedoch deutlich spannender war, da es wirklich um alles oder nichts ging

Kommentar

Das Finale war Alaves gegen Liverpool !
            Aber IMO hatte keines der beiden Teams die Brllianz die Real zum Teil an den Tag legte und die spielerische Qualität war nicht auf dem Niveau des ManU-Real Spiels
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na toll. Die Bayern sind mal wieder Deutscher Meister. Zu verhindern war es wohl nicht mehr. Tröstlich ist höchstens, dass bei der aktuellen Qualität des Deutschen Fußballs dieser Titel nicht viel wert.
              Spannend ist jetzt noch der Kampf um die internationalen Plätze und natürlich um den Nichtabstieg. *für Rostock alle Daumen drück*
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Die Deutschen jubeln. Bayern ist Meister!
                Naja wenigstens ist der Abstiegskampf spannend. *auch Rostock die Daumen drück*

Und wollen wir wetten, das Leverkusen absteigt? Vielleicht nicht mal mehr wegen einer schlecht spielenden Manschaft. Sondern eher wegen einer zerstrittenen Führungsetage.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Tja, Bayern ist Meister und eigentlich ist es allen egal, da es schon lange feststand!

Wie Leverkusen sich noch retten soll, weiß keiner, und schon gar niemand der bei diesem Verein beschäftigt ist!

Kommentar

Meister!

Wurde auch zeit, dass es endlich offiziell wird.

Ansonsten schade dass der Club schon wieder verloren hat. das wars dann wohl in Liga 1.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, das Bayern Meister werden würde stand eigentlich ja schon zu Beginn der Saison fest, als der FCB den Kader präsentierte.

Man muss klar sagen dass der FCB das einzige Team in der BL war , dass es vermochte konstant Leistung zu bringen.

Deshalb ist dieser Titel auch anders als die letzten beiden völlig verdient !

Kommentar

Naja, konstant war Bayern aber nur in der Liga...wohingegen in der CL...okay, da waren so auch konstant, nämlich konstant schlecht

Sie sind aber verdient Meister geworden.

Was da mit Leverkusen mittlerweile passiert, ist schon krass. Ich frage mich, wie viele deren Spieler im Abstiegsfall dem Verein die Treue halten...

Kommentar

Ich denke dass die Topspieler zum Großteil weg wären von Bayer.

Und mittlerweile denke ich wirklich , dass sie den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Der FCN und natürlich Cottbus sind für mich nach wie vor als Absteiger gesetzt.

Kommentar

Alleine schon das Torverhältnis von Bayern und das noch zwei - Elber, Pizarro - Chancen auf die Torjägerkrone haben, zeigt die Überlegenheit dieses Jahr im Vergleich zu dem Rest.

Diese Saison haben alle anderen Spitzenmannschaften enttäuscht. Looserkusen wird hoffentlich den Abstieg schaffen. Der FCK bleibt ja leider wahrscheinlich in der 1. Liga.

Die Überraschungen dieser Saison werden wahrscheinlich Stuttgart und Hamburg werden, die fast niemand als Kanditaten für die Champions League-Plätze auf der Rechnung hatte. Vielleicht wird ja noch Dortmund vom 3. Platz verdrängt
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von max
                              Vielleicht wird ja noch Dortmund vom 3. Platz verdrängt
                              Na das wollen wir doch hoffen....

Ich fand ja vorhin in RAN den Kommentar bei Looserkusen Spiel genial, als der Kommentator erklärte, dass dieser eine grottenschlechte Brasilianer jetzt in der dortigen Nationalelf kickt: "Wir freuen uns auf 2006! Brasilien ist offenbar am Ende!"
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wie schlecht die Brasilianischen Spieler sind hat man ja auch am letzten Mittwoch gesehen:
                                dieser komische dicke Stürmer mit den Hasenzähnen hat in Old Trafford ja auch nix gebracht

Kommentar

Lädt...
                                X