Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, auch der Punktverlust der Bayern macht die Liga nicht wirklich spannend oben .

Wirklich Schade dass der BVB zu blöd war die Gelegenheit zu nutzen um etwas zu verkürzen und noch ärgerlicher ist, dass ich 24 Euro für die Karte für dieses Spiel gelöhnt habe
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich war live im Westfalenstadion und war der einzige auf der Südtribüne der sich gefreut hat.
      St.Pauli holt sich überrraschend drei Punkte aus Trier und hat wieder Hoffnung. Aber ich glaube trotzdem nicht das die das packen.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
        und noch ärgerlicher ist, dass ich 24 Euro für die Karte für dieses Spiel gelöhnt habe
        Wenn man unbedingt Sitzplatz braucht Gegen Moskau hatte ich einzige mal Sitzplatz, nie wieder. Die Stimmung ist einfach gleich Null. Davor und seitdem immer nur noch Süd Und vor allem viel billiger.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also ich weiß nicht, ob mir da einfach der Vergleich fehlt oder so...aber in Frankfurt auf der Gegentribüne (sitzplatz) geht ebenso sehr die Post ab, wie direkt nebenan auf den Stehplätzen. Sieht man auch oftmals wenn die Eintracht ein Tor schiesst, weil die geschwenkten Fahnen, die es fast nur auf der Gegentribnüne gibt, dann immer die Sicht versperren.

Also Sitzplatz muss demnach denke ich nicht immer mit "mieserer Stimmung" verbunden sein.

Achja...ManU wurde heute mal eine kleine Lehrstunde erteilt: 1:3 in Madrid, und dabei häts eigentlich ein 0:4 eher noch wiedergegeben, wie das kräfteverhältnis war.
          So aber braucht man im Rückspiel nur das 1:0 machen; Real bekommts dann mit der Angst zu tun und ruck zuck stehts 2:0 und ManU ist wiedermal weiter
          Wenn, dann hats Real heute verbockt, weil solch eine Überlegenheit muss man konsequenter ausnutzen.

Sagenhaft: Nistelrooys 11ter Treffer im 8. CL-Spiel in dieser Saison
          ebenfalls nicht von schlechten Eltern: Figos Schlenzer zum 1:0.

Das andere Spiele (Ajax-Milan) endete 0:0.

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            Wenn man unbedingt Sitzplatz braucht .
            Hey , keine Beleidigungen !

Ich würde doch nicht soviel für einen Sitzplatz bezahlen.
            Das war der Preis für Süd bei ebay !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute muss ich einfach der erste sein, der seine Meinung zum Spieltag zu besten gibt!
              Wer hätte schon damit gerechnet das Werden in München gewinnt!? Zwar nur mit 1:0 und viel Dusel, aber das interesiert morgen keinen mehr.

Leverkusen könnte die Form der letzten Woche nicht halten und hat deutlich mit 3:0 in Stuttgart verloren. Der VfB hat wirklich gute Chancen auf die CL

Der BVB und der HSV tun sich gegenseitig nicht weh.

Aber alles verblast unter dem Bremer Sieg!

Kommentar

Hrngar.
                Wie konnte das passieren? Kaum bin ich nichtmehr im Land spielt Bayern erst Unentschieden und Verliert dann. So ein Mist.
                Und Stuttgart muss auchnoch gewinnen!
                Und der Glubb faengt scho wieder an zu verlieren!
                Schlechter Spieltag.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, als Bayern-Fan muss man sich sicherlich trotz der leichten Formschwäche sicherlich keinerlei Sorgen machen. Auch wenn man nachlässt, so ist der Titel immer noch bloß Formsache.

Ich denke der BVB kann mit dem Punkt ganz zufrieden sein, obwohl es schon schade ist das sie wieder durch einen katastrophalen Schiri benachteiligt wurden.

Kommentar

Ich glaube, ich weiß jetzt, was der Grund dafür ist, dass der BVB dieses Jahr nicht Meister wird: MARCEL REIF!!!

Schaut doch mal, welche BVB-Spiele er diese Saison kommentiert hat: Bayern - BVB (2:1), Wolfsburg - BVB (2:0), Bayer - BVB (1:1), BVB - Hertha (2:2), BVB - Bremen (1:2), BVB - HSV (2x 1:1), BVB - Milan (0:1), Real - BVB (2:1), Arsenal - BVB (2:0), etc.

Eine echte Alternative wäre Hansi Küpper:
                    BVB - Bayer (2:0), Bremen - BVB (1:4), BVB - Rostock (2:0), BVB - HSV96 (2:0), BVB - FCK (3:1), Cottbus - BVB (0:4), Milan - BVB (0:1), BVB - Lok (3:0), PSV - BVB (1:3), etc.

Ich glaube doch, dass das mehr als Zufall ist.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hm...
                      ich denke unter Umständen könnte diese Merkwürdigkeit daran liegen das Reif beinahe alle Spiele gegen starke Gegner kommentiert hat D ...

Kommentar

Ich finde Spookies Schluß viel interessanter... lasst Reif nur noch Bayernspiele kommentieren, dann klappts auch mit dem Abstieg
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Noja, dass der BVB mit ihm Unglueck hatt, heisst ja nicht, dass das auch beim FCB der Fall waere.
                          Zumal der BVB von ganz alleine schon viel schlechter ist als der FCB, egal welcher Komentator das Spiel praesentiert.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, von Potenzial her sehe ich die beiden Teams auf einer Stufe und zur Zeit bei den Verletzten des FCB hat der BVB die besseren Einzelspieler.
                            Das Problem ist nur das es an der Einstellung fehlt. Ist dies am Samstag anders dann haben die schwarz-gelben eine gute Chance.

Kommentar

Ach du liebe guete!
                              Der Spieltag war ja die Oberkathastrophe.
                              Hoffentlich bessert sich das bald mal wieder.

Zwar bin ich nicht in Sorge, dass Bayern noch abgefangen werden koennte, aber der Glubb sollte endlich mal anfangen richtig Punbkte zu sammeln, um oben in Liga 1 zu bleiben....
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also ich denke auch nicht, dass der FCB den Titel noch abgeben muss, da ich es den Stuttgartern nicht zutraue, dass sie alle verbleidenden Spiele gewinnen werden.

Cottbus und der FCN sind IMO ziemlich sicher nächstes Jahr in Liga 2 dabei !

Kommentar

Lädt...
                                X