Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Bremer Absturz ist wohl nicht mehr zu verhindern, man wird langsam immer weiter durchgereicht. Bis jetzt konnte man sich ja noch oben behaupten, aber das ist jetzt vorbei.
    Aber bei solchen Leistungen braucht man sich auch nicht zu wundern! Ich frage mich was in der Mannschaft anders ist als in der Hinrunde?

Kommentar

Hmm also die Bremer scheinen ja wirklich abzustürzen.
      Rostock hat leider auch verloren, aber gegen Dortmund kann man schon mal verlieren. Nächste Woche gibts aber wieder einen Sieg und wehe nicht!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Naja, die BL wird zumindest unten ja wieder richtig interessant. Der FCB und Borussia werden wohl mit ziemlicher Sicherheit die ersten beiden Plätze auch am Ende der Saison inne haben.

Arsenal gewann auch mal wieder (ist ja in der PL auch fast schon normal ) und führt jetzt mit 8 Punkten vor Man United die aber noch ein Spiel weniger haben und nach der Niederlage im Ligapoka-Finale wohl auch dieses Jahr wieder ohne Titel abschließen werden .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jetzt wo ich das Bremenspiel gesehen habe bin ich noch depremierter als vorher, so schlecht hab ich selten eine BL Mannschaft spielen sehen! Wenn die mit der Einstellung weiterspielen, dann können wir uns noch auf den Abstiegskampf einlassen!
          Bleibt nur zu hoffen das sich die BL Schwäche nicht auf den DFB-Pokal auswirkz und wir da wenigstens den 1.FCK schlagen können...

Kommentar

Jetzt kommt ja die Schicksalswoche auf Leverkusen zu. Zweimal innerhalb von 5 Tagen gegen die Bayern.
            Im Pokal setzte ich mal auf die Münchener. Hingegen sehe ich am Wochenende Leverkusen als Sieger. Die sind dort in deutlich Aufsteigender Form und irgendwann muss die Bayern-Serie ja mal reißen.

Was allerdings sehr undankbar an der derzeitigen Tabellensituation ist:
            Cottbus und Lautern legen eine Beeindruckende Serie mit Spielen ohne Niederlage hin, kämpfen was das Zeug hält und teilen sich immernoch die rote Laterne, wohingegen Leverkusen nach nur zwei Siegen in Folge schon wieder vom UI-Cup träumen kann.

Ausserdem: Dämliches Juve! Was fällt denen ein, Inter mit 3:0 wegzuputzen? Das war nun wirklich nicht verdient. Ich geh aber trotzdem noch davon aus, dass Inter Meister wird.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich sehe in beiden Spielen wenig Chancen für Bayer. Im Pokal wird der FCB auch hochmotiviert sein und auch in der Bundesliga werden die Bayern wohl wieder einen routinierten und souveränen Auftritt abliefern. Selbst zu Glanzzeiten konnte Bayer ja bei den Bayern nicht gewinnen...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und die Talfahrt des SVW geht ungebremst weiter!
                Wieder eine total verdiente Niederlage, da wir uns ohne Gegenwehr gefügt haben...

Kommentar

Ja, Werder ist momentan wirklich in einem absoluten FOrmtief.
                  Aber ich denke, dass das Team da auch wieder rauskommen wird...ebenso werden Leverkusen und Lautern noch da unten rauskommen, weil ihre Formkurve sich nun endlich gegen "normal" pendelt, und das genügt, um die Klasse zu halten.
                  Es wird für all die 3 Clubs reichen...wenn es normal läuft.

Wenn alles normal läuft, werden die Bayern heut Abend auch mit 2:0 gewinnen...

Kommentar

Das gestern war wohl der wichtigste Schritt des FCK aus der Finanzkriese und aus der moralischen Kriese. Es war einfach beeindruckend, mit was für einem Siegeswillen sie gespielt haben.
                    Und der wurde insofern belohnt, als dass der FCK, egal was im Finale passiert, nächstes Jahr endlich wieder im UEFA-Cup spielen wird, da die Bayern sich die CL-Teilnahme wohl kaum mehr nehmen lassen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ohne Calmund - wär das Stadion leer,
                      ohne Calmund - wär das Stadion leer
                      lalala

So ein Spass! Looserkusen gibt schon nach 60 Minuten gegen Bayern auf und wird sich jetzt wohl auf den Abstiegskampf konzentrieren dürfen

Es ist vielleicht ein bisschen langweilig, wenn Bayern mit 60% Leistung immer noch haushoch überlegen ist. Aber für Bayern-Fans ist es super!

Die einzige schlechte Nachricht ist, dass der FCK jetzt international spielt. Die sollten wenigstens gleich Bayern für ihre finanzielle Rettung danken.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Also das Stadion war ja wirklich wie leergefegt. Ich fand das lustig mit der Busladung von Leverkusener Fans.
                        Insgesamt war das Spiel nur mittelmäßig. Zwar schöne Tore aber meist doch nur Ballgeschiebe.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Diese Löwen und Bayern Heimspiele zeigen immer wieder was dieses beiden Teams doch für tolle "Fans" haben .

In England könnte man ein Pokalhalbfinale um 8 Uhr morgens spielen lassen, und Old Trafford wäre ausverkauft. Ich weiß schon warum ich in erster Linie Fan des englischen Fußballs bin !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                            In England könnte man ein Pokalhalbfinale um 8 Uhr morgens spielen lassen, und Old Trafford wäre ausverkauft. Ich weiß schon warum ich in erster Linie Fan des englischen Fußballs bin !
                            Ja, das versteh ich auch nicht. Immerhin sind die Spiele in der Premier League noch langweiliger, als die des FCB. Aber die Engländer sind sowieso Hinterwäldler.

Das Spiel gestern war schon grauenhaft schlecht. Nichtmal die Bayern hätten einen Sieg verdient. Mir scheint es ja schon fast so, als würden es die Bayern trotz großer Anstrengung nicht schaffen, am Tor vorbei zu schießen...

Kommentar

Schau dir mal ein Spiel von Arsenal in der PL an . An einem guten Tag erreicht der Kombinationsfußball der Gunners ein Niveau wie ich es in der BL bislang noch nicht gesehen habe.

Kommentar

Also es mag sein, dass mich meine Sinne wirklich etwas täuschen...oder dass ich beim "schwelgen" in den "guten alten Zeiten" etwas überbewerte...aber als der VFB Stuttgart noch sein "magisches Dreieck" komplett hatte, mit Balakow, Bobic und Elber...das war damals zumindest extrem gbeeicdruckend und wirklich klasse, da zuzusehen.
                                Wenn die erstmal 2:0 führten, war es das für den Gegner im Prinzip, denn fast immer schafften sie dann auch das 3-5:0.
                                War wirklich ein klasse Trio...welches IMO in der einen Saison, als sie auch recht alnge noch um die Meisterschaft mitspielten, den besten Angriffsfussball bot, den es in den letzten 8 Jahren in Deutschland gab. (was davor war, weiß ich nicht, da ich das noch nicht verfolgte damals )

Kommentar

Lädt...
                                X