Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das man nach diesen Szenen über eine mehrjährige Sperre ALLER türkischen Auswahlmannschaften nachdenken sollte.

Wenn man bedenkt dass einst alle englischen Teams vom UEFA Cup ausgeschlossen wurden ist dies nicht zu hart. Und das türkische Fans, SPieler etc. sich daneben benehmen ist ja nichts neues. Bei Spielen gegen englische Teams werden ja regelmäßig englische Fans ermordet...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich höre davon jetzt zum ersten Mal - das scheint ja wirklich ziemlich heftig gewesen zu sein.

Die Türken sind sehr fanatisch, keine Frage, aber dass sie SO fanatisch sind, vor allem bei der U 21, welche ja in Deutschland nicht grade SO großer Beachtung erfreut (50 000 Zuschauer hatten die glaub ich noch nie gehabt), kann ich kaum noch nachvollziehen.

Eine deftige Strafe für den Verband, in Form von Austragungsverboten der Heimspiele aller Auswahlmannschaften über die komplette WM - Qualifikation hinweg ist finde ich nicht zuviel verlangt.
      Dort muss man als Spieler ja scheinbar um sein Leben fürchten...

Kommentar

War wohl nix für Berti ...
        Die Holländer führen schon 3-0 und sind klar überlegen. Scheinbar haben sie es doch noch für sie gerade rechtzeitig kapiert !

Die Türken stehen kurz vor dem Aus , was mich sehr, sehr freut nach den Ereignissen von gestern. Bleibt nur zu hoffen das die Letten unbeschadet aus dem Stadion kommen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sieht ja so aus, alsob die Schotten nur so weggebügelt werden. 0:3 nach nur 37 Minuten.
          Imho haben die Holländer die EM-Fahrkarte auch eher verdient.
          Bei aller Rivalität....sie spielen zumindest Fußball. Die Schotten hingegen sollten bei ihrer Interpretation von Defensivfußball doch lieber Rugby spielen!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

6 : 0 inzwischen gegen Berti... da scheinen sich die Holländer den frust vom Leibe schießen zu wollen. Hääte nich gedacht, dass dies schaffen sich mal zusammenzureißen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich denke, dass die einzige Möglichkeit ist, die Türkei für 5 Jahre von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, so wie dies auch mal bei den Engländern und dem Europapokal war nach den Vorgängen in Brüssel 1985. Anscheinend lernen es die Leute da unten leider nicht anders.

Schade, dass Schottland gestern verloren hat
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bei der A-Nationalmannschaft ging es ja gestern ähnlich hoch her. Da wurde auch geschlagen und Spielchen mit den VISAs am Flughafen getrieben....
                Das wird sicher ein saftiges Nachspiel für die Türkei haben.... am Ende kommen die nach einer Platzsperre noch auf die Idee, ihre Heimspiele in Deutschland auszutragen....
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Derbysieg!!!!!!!!!!!!
                  Schwache Leistung hin oder her, endlich steht mal wieder die Null und drei Punkte sinds, die zählen.

Dortmund hätte ja auch beinahe gewonnen und Schalke hat sich mal wieder selbst übertroffen...
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ALso wenn die Bayern so in Glasgow spielen, dann werden sie gewaltig unter die Räder kommen. 62 Heimspiele sind die Schotten n Folge unbesiegt - ein FCB in dieser Form wirds da schwer haben.

Bemerkenswert ein Ergebnis der Oberliga Hessen.
                    Fulda (Tabellen - dritter) hat unter der Woche überraschend den Trainer gewechselt, um einen defensiveren Fussball zu spielen. Das erste Ergebnis: Ein 10(!):0 gegen Frankfurt

Kommentar

Ich weiß garnicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.
                      Zum einen ist es mit so einem kleinen Kader sicherlich eine beachtliche Leistung, einen Punkt gegen eine Mannschaft des Spitzentrios zu punkten, und das war es sicherlich auch aus dem Spielverlauf heraus...
                      Aber auf der anderen Seite hatte der BVB die besseren Torchancen. Hätten Koller oder Rosicky bei nur einem der Konter einen Hauch mehr Glück gehabt, hätte es den zweiten "Big Point" der Saison gegeben. Ausserdem ist nun der Heimnimbus flöten gegangen und ein neuer Heim-Startrekord wurde auch nicht aufgestellt.
                      Aber ich hätte schon misstrauisch werden sollen, als der olle Wack als Schiri zugeteilt wurde. Dem traue ich spätenstens seit Roma-Ajax im letzten Jahr kaum noch etwas zu.

Das Einzige, bei dem ich mir sicher bin, ist die Tatsache, dass ich so sehr wie heute seit dem Spiel gegen Real nicht mehr gezittert habe. Bis zur letzten Spielsekunde war noch alles offen.
                      Fast ein wenig zuviel für meine Nerven...

EDIT:
                      6:0 gegen Reggina!!! Zu blöd, dass ich weg war und es nicht live sehen konnte.
                      Aber Arsenal kann sich schonmal warm anziehen, bevor wir sie am Dienstag aus San Siro fegen!!! :P
                      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.11.2003, 00:06.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ärgerlich das der BVB gegen zehn Mann die drei Punkte noch aus der Hand gegeben hat. Nach dem Spielverlauf ist das 2-2 sicherlich kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Schön aber das Gelsenkirchen verloren hat .
                        Arsenal bleibt auch nach dem 3-0 bei Birmingham oben, wird sich gegen Inter eine Niederlage abholen und im Anschluss das Double gewinnen !

Kommentar

Werder hat wieder einmal verdeint gewonnen und das größte Problem bleibt weiterhin die Chancenauswertung. Denn trotz des besten Sturms der Liga werden dennoch jedes Spiel viel hochkarätige Chancen ausgelassen.
                          Und es ist wieder einmal deutlich geworden das Ailton sehr schwer zu ersetzen sein wird.

Ein positives Zeichen fand ich das A. Hinkel beim VfB verlängert hat. Ich hoffe das gibt ein positives Signal für die anderen und sie können die Mannschaft zusammen halten.

Kommentar

Ich freue mich mal wieder für meine Rostocker.

Schön, dass sie jetzt das zweite Spiel in Folge gewinnen konnten. Und auch noch gegen Schalke *schadenfroh bin*
                            Damit ist hoffentlich endlich die Wende vollendet.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

der VfB bleibt der Überflieger der Saison, als Überraschung kann man auch die Leistungen von Leverkusen und Bremen nennen.

Enttäuschungen sind für mich bisher: HSV, Herta und v.a. Schalke... wo isser denn der Heynckes-Effekt? Von Dortmund halte ich eh nicht viel... Bochum macht sich recht gut.
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                                Ich freue mich mal wieder für meine Rostocker.

Schön, dass sie jetzt das zweite Spiel in Folge gewinnen konnten. Und auch noch gegen Schalke *schadenfroh bin*
                                Damit ist hoffentlich endlich die Wende vollendet.
                                Jep, das war klasse! Und dann auch noch gegen Schalke. Wenn sie jetzt noch nächste Woche gegen uns verlieren, liebe ich Hansa mehr denn je.

Kommentar

Lädt...
                                X