Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und in Liga 2 wird es immer spannender. Sowohl im Auf- als auch im Abstiegskampf. Gerade wo nächste Woche jene Vereine aus letzterem direkt gegen die Vereine aus dem Aufstiegskampf spielen. Ein Tor trennt Mainz nur noch vom Aufstieg. Wie sagte der eine Kommentator heute doch gleich: Da wirst du bekloppt!
    Da kann ich mich nur anschließen.

Aus alle Fälle hat Frankfurt die besten Chancen und sie werden es imho auch schaffen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja sakrament... am Ende bleibt Looserkusen jetzt doch noch in Liga eins.... war aber auch eine verdammt schäbige Vorstellung, die 1860 da abgeliefert hat...
      Und auch der Cöub enttäuschte maßlos. Kein Aufbäumen, kein Entgegenstellen, kein Nichts. Schade.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Jo Liga 2 bleibt auf jeden Fall spannend. Ich hoffe ja nur das es nicht Frankfurt schafft, ich will mal neue Teams in Liga 1 sehen, da kämen mir Mainz oder GF ganz recht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Tjojo - jetzt haben die Fürther wohl kurz vor Toresschluß (mal wieder) alles verspielt...
          ...schade - Fürth mit seinem Playmobilstadion (das heißt WIRKLICH so!!!) in der ersten Liga wäre schon was gewesen, irgendwie...

Nun gibt es wohl wieder ein fränkisches Derby in Liga 2... :-/

mfg,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
            ...schade - Fürth mit seinem Playmobilstadion (das heißt WIRKLICH so!!!) in der ersten Liga wäre schon was gewesen, irgendwie...
            Öhm nein.
            Bei der LIVE - Übertragung des bayern-Gastspiels in Fürth letzte Woche hat der Kommentator mal den richtigen Namen des Stadions gesagt.
            Der is aber derart Ellenlang und kompliziert, dass man der Einfachkeit halber nur diesen "Spitznamen" verwendet.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wer war das denn dann mit dem Playmobilstadion ??
              Kann es sein dass das RWO war ?

Jedenfalls würde ich mir auch wünschen , dass es nicht die Einracht ist die aufsteigt. Mein Wunschteam war ja auch Fürth, aber die haben das ja heute wirklich weggeschmissen.

Mainz wäre mir aber auf alle Fälle lieber in der BL.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was haben hier nur alle gegen Frankfurt
                Das ist wenigstens eine Mannschaft, die, zumindest zuhause, den Bayern immer Paroli bieten kann

Okay, neue Gesichter sind auch mal ganz schön, aber Mainz würde Kanonenfutter werden, da sie ausschließlich durch ihre Kondition und ihr Pressing so weit vorne stehen, und in Liga 1 würde das schlichtweg nicht reichen....und Fürth wäre nun auch sicher nicht DIE Bereicherung, die Frankfurt wäre.
                Hinter Frankfurt steht auch eine sehr, sehr große Region, und das neue Stadion sieht auch recht schick aus (wird leider erst 2005 fertig, aber dann sicher zu den 5 schönsten Fußball-Arenen in Deutschland zählen)...aber naja, wahrscheinlich ists die rot-schwarze SGE - Brille, die mir eine andere Sichtweise aufdrängt

Das mit dem "playmobilstadion" ist definitiv Greuther Fürth, und dass das Stadion noch einen anderen Namen hat, wäre mir ziemlich neu...
                Zuletzt geändert von Zefram; 19.05.2003, 03:12.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                  Öhm nein.
                  Bei der LIVE - Übertragung des bayern-Gastspiels in Fürth letzte Woche hat der Kommentator mal den richtigen Namen des Stadions gesagt.
                  Der is aber derart Ellenlang und kompliziert, dass man der Einfachkeit halber nur diesen "Spitznamen" verwendet.
                  Öhm doch.

Dann hat der Moderator ziemlichen Müll erzählt...

Die (offizielle!) Anschrift des Vereins lautet übrigens:
                  SpVgg Greuther Fürth
                  Geschäftsstelle im
                  Playmobil-Stadion
                  Laubenweg 60, 90765 Fürth

Jetzt, wo ich mich an den behämmerten Namen gewöhnt habe, wirst Du ihn mir NICHT mehr ausreden... *g*

Früher hieß es mal "Stadion am Ronhof" oder so ähnlich - aber genauso, wie in Hamburg jetzt die AOL-Arena steht, heißt das Fürther Staion eben Playmobil...

mfg,
                  Data

Kommentar

Jaaaa!!!! Borussia Dortmund ist Europacup-Sieger 2003!!!!

Nagut, leider "nur" bei den Handball-Damen...so eine langweilige Sportart...

Aber Apropos Europacup...ist nicht diese Woche UEFA-Cup Finale? Die haben sich mit Porto-Celtic auch wieder eine ganz tolle Paarung einfallen lassen. So uninteressant war's AFAIR selten.
                    Ich tippe mal auf einen Glasgow-Sieg - Zweikampfstärke wird über Spielkunst siegen - aber ansehen werd ich's mir wahrscheinlich nicht.

In Sachen Playmobil muss ich Data Recht geben. Die sponsern das Stadion doch schon seit geraumer Zeit.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Der Herr vom BR hat irgendwas vom "Stadion gegenüber der (Straßenname)" gebabbelt.
                      Wahrscheinlich wollte er sich nur wieder wichtig machen....
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

So, ich hab mal das Finale von heute bei FIFA 2003 "simuliert" (jedes Team eine Halbzeit) und bin zu erschreckenden Ergebnissen gekommen.
                        Demnach endet das Spiel Celtic Glasgow FC - FC Porto 5:3 (5:0)
                        Tore durch: Larsson (5.,26.), Petrov (24.,38.), Lambert (32.)/ Carvalho (49.), Capucho (67.), Postiga (82.)

Nun, wär sicherlich lustig, so ein torreiches Spiel.

Ich werd's mir aber nicht ansehen, da infolge eines stadtweiten Stromausfalls vom Nachmittag immernoch kein Fersehsignal über die Kabel kommt...

P.S.: Milan - Juve 11:0

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                          P.S.: Milan - Juve 11:0
                          Äh... das ist jetzt nicht Dein Ernst oder???

EDIT: Ach so - im Computerspiel... *g*

MEMO an mich: Beiträge vernünftiig lesen, Data!!!

Kommentar

Jo, Glasgow hat 2:3 verloren im Finale.
                            Hab das Spiel nicht gesehen, aber es schrieb Geschichte durch das erste offizielle "silver goal" der Fussballgeschichte

Kommentar

Schade dass es Celtic nicht geschafft hat.
                              Sie haben wirklich stark gespielt auf dem Weg ins Finale und sind mir ohnehin sympthischer als der FC Porto.

Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, morgen ist erstmal Bundesliga angesagt.
                                Ich bin ja mal gespannt, wie sehr sich die Nürnberger anstrengen...
                                Glubt ihr, dass es bei dem Spiel zu Absprachen auf oberster Ebene kommt/gekommen ist?

Kommentar

Lädt...
                                X