Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SENSAZIONE!!! Verdienter 3:1 Sieg im Derby D'Italia!
    Jetzt sind mir auch das 1:3 gegen Milan und das 1:5 gegen Arsenal sche***egal. Hauptsache nach 10 Jahren dank zwei geiler Tore von Julio Cruz wieder im delle Alpi gewonnen.
    Zudem war es für Juve die erste Niederlage seit fast einem halben Jahr.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also die Eintracht hat heut mal wieder wunderbare Moral gezeigt

Das allein rettet eigentlich den scheinbar recht langweiligen Spieltag. 3x unentschieden in den "Topspielen" hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Kommentar

WIe schlecht muss Juve denn gespielt haben um gegen Inter zu verlieren ...

Naja, jedenfalls scheint die Mannschaft von Inter psychisch sehr gefestigt zu sein, dass sie sich von der Vorführung am Dienstag derart gut erholt hat. Aber einen Titel werden sie dennoch nicht holen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
          WIe schlecht muss Juve denn gespielt haben um gegen Inter zu verlieren ...
          Nene, du kannst mir meine gute Laune jetzt nicht vermiesen.

Juve konnte so gut spielen, wie sie wollte (Thuram z.B. hat ja einen Hackentrick nach dem nächsten gebracht), gegen Inters Dreierkette, die sogar ohne Coco, Cannavaro und Materazzi auskommen musste, hatte sie nichtmal den Hauch einer Chance.
          Wenn sich Negrotaglie und Montero dann noch so dämlich anstellen, blieb Inter ja garnichts übrig, als Juve im eigenen Stadion zu demontieren.

Die CL ist mir ab heute egal, denn unerreichbar scheint der Scudetto für die Nerazzurri diese Saison doch nicht so sein.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

So, die EM-Auslosung ist durch, und Deutschland hat eine Gruppe erwischt in der das Weiterkommen schon klar als Erfolg zu werten wäre.

Tschechien und Holland sind zumindest wenn sie ihr Potenzial entfalten klar überlegen, und auch die Letten wollen erstmal besiegt werden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wow, das war ja ne echte Hammerauslosung:
              Deutschland - Holland, Tschechen - Deutschland, Holland - Tschechen, Spanien - Portugal, England - Frankreich, Italien - Schweden.
              Objektiv betrachtet können wird uns auf eine EM vom feinsten freuen.

Als Deutscher sollte man den Sand aber nicht in den Kopf stecken (). Gegen wen kann man unsere Jungs bitte besser motivieren, als gegen Holland? Und wenn die Tschechen sie wieder so vorführen, wie vor ein paar Monaten, dann hat auch Deutschland gute Chancen, ins Viertelfinale einzuziehen.
              Und für die Abergläubischen: Erinnert euch doch nur mal, wen wir 96 in der Gruppe hatten...

Kommentar

Eben. Die Vergangen heit zeigt ja, dass wir bei Turnieren erst gegen starke Gegner so richtig gut spielen.
                Alos lassen wir uns mal überraschen. ich bin fest davon überzeugt, dass wir weiterkommen werden.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Tja, das wirds dann wohl gewesen sein mit dem Viertelfinale bei der EM. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich das deutsche Team in der derzeitigen Verfassung in der Gruppe mit Holland und Tschechien wird behaupten können.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Es ist natürlich noch viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Aber die Gruppe ist echt der Hammer! Und das wird bestimmt nicht einfach werden, aber wir können uns auf viele tolle Spiele freuen.

Kommentar

Sind schon ein paar nette Nachbarschaftsduelle rausgekommen:
                      Deutschland-Holland
                      Frankreich-England
                      Portugal-Spanien
                      Deutschland-Tschechien
                      Schweden-Dänemark
                      Frankreich-Schweiz
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oha. Rostock schlägt den BVB. Und das absolut verdient. Die Rostocker waren klar das bessere Team.
                        Ist auch ne Taktik für die EM... Dortmund spielt jetzt einfach immer so schlecht, dass Rosicky und Koller das Fußballspielen verlernen....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Was hätte man anderes erwarten sollen? Auch wenn der Sieg für Hansa alles andere als verdient war...
                          Aber bei dem HSV-Extrem-Catenaggio, den Rostock spielt, ist es dem Gegner überhaupt nicht mehr möglich, ein ordentliches Spiel aufzubauen.
                          Eigentlich sehr schade, denn dass das Trio Ewerthon, Koller, Rosicky könnte, hat man an einigen sehr guten Chancen sowie Ewerthons Traumtor (imho wird es Tor des Monats) gesehen.

Kommentar

Oh mann...das ist ja echt ein ziemliches Hammerlos
                            Die Tschechen sind für mich klarer Favorit in der Gruppe. Danach ...doch eher noch Holland als Deutschland. Okay, bei Turnieren spielt unsere Elf ja immer etwas besser, als in der Quali, aber trotzdem sehe ich relativ schwarz für die deutsche Elf.

Und all die höhnischen Gesänge der Niederländer erst, wenn sie uns rauskegeln...mag garnet dran denken

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Kommentar

Jaja, typisch Europameisterschaft...scheint der einzige Wettbewerb zu sein, bei dem der Rekordsieger niemals Favorit ist.

Ich kann diese andauernde Schlechtrederei kaum noch hören. Wenn man bei der EM was erreichen will (ich denke, diesen Anspruch MUSS die deutsche Nationalmannschaft einfach haben), muss man auch Gegner wie Tschechien oder Holland schlagen können. Ansonsten brauch man sich auch nicht beklagen, wenn man in der Vorrunde rausfliegt.
                              Dann sollte man sich erst garnicht erst die Mühe machen, überhaupt nach Portugal zu reisen.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder

Ich kann diese andauernde Schlechtrederei kaum noch hören. Wenn man bei der EM was erreichen will (ich denke, diesen Anspruch MUSS die deutsche Nationalmannschaft einfach haben), muss man auch Gegner wie Tschechien oder Holland schlagen können.
                                Ich denke, nach dem was wir in letzter Zeit gegen "großkaliber" abgeliefert haben, ist es keine "Schlechtrederei", wenn man behauptet, dass Holland und Tschechien Favorit für das weiterkommen sind, sofern da nicht eine Leistungssteigerung kommt.

Holland ist mit die spielstärkste Mannschaft Europas, und Tschechien für viele Experten nach Frankreich Titelaspirant Nr.2.

Kommentar

Lädt...
                                X