Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von JLP
    Vernünftige Leute... naja.... mit vernünftigen Leuten ist man nicht auf Platz 18.
    Andere Vereine mit Leuten, die nicht vernunftbegabt sind - und immer wieder ausrasten - stehen noch weiter vorn

Nach dem bisherigen Verlauf der Saison hat es mich am Ende doch gewaltig gewundert, dass Bayern nun doch noch auf einem direkten CL-Qualifikationsplatz überwintert. Vielleicht hat sie die pure Angst (Real) gepackt, im nächsten Jahr gar nicht dabei zu sein...
    Sowas soll bisweilen ganz schön motivieren.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun, letzlich hatten die Bayern gegen den VFB und Bremen einiges an Glück, und gegen Freiburg hat man das ganze Potenzial entfaltet.

Ich denke , dass die Bayern nun wieder voll dabei sind, und wohl auch dieses Jahr den Meistertitel wieder holen werden. Das Beispiel VFB zeigt, dass die Konstanz bei den Konkurrenten nur bedingt vorhanden ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zumal es bei bremen ja schon fast Tradition ist, in der Rückrunde abzustürzen.
        Icxh denke auch, dass sich der BVB wieder etwas fangen wird, aber wohl in den Titelkampf nicht mehr eingreifen kann.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Auf keinen Fall !
          Dafür ist der Abstand des BVB zu groß. Aber ich erwarte nach der Rückkehr vieler der Verletzten auch eine klare Steigerung.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            Icxh denke auch, dass sich der BVB wieder etwas fangen wird, aber wohl in den Titelkampf nicht mehr eingreifen kann.
            In den was??? Das Wort mit "T" ist bei uns schon seit Monaten ein Fremdwort.
            Es gibt nur noch 3 Ziele: 'UEFA-Cup-Platz' + 'vor Bochum und Schalke' + 'Heimstärkstes Team'
            Wenn wir das beides schaffen, bin ich mehr als zufrieden.
            Und zwei davon haben wir ja derzeit schon...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Borussia Dortmund und sein verletzter Torjäger Marcio Amoroso haben sich ausgesprochen und auf eine gemeinsame Zukunft geeinigt. Nachdem der 29-Jährige einer Gehaltskürzung zustimmt hatte, reiste er nach Brasilien zurück und lässt sich demnächst am Knie operieren. Fußballspielen kann er aber frühestens in der kommenden Saison.
              ist von www.spiegel.de

rofl, da lungert dieser sehr zweifelhafte Star monatelang in Brasilien rum und verspottet damit quasi den ganzen Verein, und diese D... holen ihn auch noch zurück.
              Der farblose Vorstand des BVB hat mal wieder zugeschlagen, also solchen Leuten würde ich mein Geld in Form von Aktien nicht anvertrauen.
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

am besten fand ich ja noch Amorosos Zitat:

"Es ist mein Traum, die schwarzgelben Farben wieder an meinem Körper zu tragen und Tore für eine Mannschaft zu schießen, die ich liebe. Ich werde so schnell wie möglich gesund zurück kommen."

Aber was sollen die sonst machen, ich mein, der Mann ist der teuertste Spieler der Bundesliga, der hat 25Mio. gekostet, es wäre fatal den einfach rauszuschmeißen, bei den Kosten, auch wenn er momentan Mist ist. Aber einen 25Mio. Mann vor die Tür zu setzen ist noch mehr Fehlinvestition. Von daher lassen wir ihn lieber noch ab nächster Saison mindestens ein Jahr spielen und Tore schießen. Schlecht ist er ja nicht, immerhin auch 4 Tore in 4 Spielen dieses Jahr.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
                  am besten fand ich ja noch Amorosos Zitat:

"Es ist mein Traum, die schwarzgelben Farben wieder an meinem Körper zu tragen und Tore für eine Mannschaft zu schießen, die ich liebe. Ich werde so schnell wie möglich gesund zurück kommen."
                  In der Tat !
                  Ungefähr genauso glaubwürdig, wie George Bush der beteuert sich für die Freiheit der Irakis eunzusetzen .

Hauptsache er trifft nächstes Jahr wieder oder wird mit wenig Verlust verkauft !

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock

Oh Gott, was haben die dem denn gegeben?
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Hat ers auf Deutsch gesagt? Dann wars wohl abgelesen und er wuste nicht wirklich was er da labert.
                      Ansonsten kann ich mir das auch nicht so recht erklären....
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also, dass er die Borussia und ihre Farben liebt, kann ich weder bestätigen noch falsifizieren. Aber die BVB-Fans liebt er schon und das beruht nach wie vor auf Gegenseitigkeit.

Hans Meyer ist jetzt btw neuer Trainer von Hertha. Ich halte zwar nicht viel von ihm, aber ein gutes Omen könnte es schon sein.... der BVB hatte 1999/2000 auch drei verschiedene Trainer und den Klassenerhalt noch geschafft.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich denke, dass Meyer schon generell fähig ist die Hertha zu retten. Aber schwierig wrd es allemal, vor allem weil die ersten beiden Spiele der Rückserie nicht gerade gegen leichte Gegner gehen.

Kommentar

Ja aber immerhin hat er eine gewisse "Vorlaufzeit" bevor er sein erstes Spiel bestreiten muss. Sprich er hat mehrere Wochen Zeit im training Dinge umzustellen etc. Dem ist bei einem Wechsel unter der Saison ja nicht so.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Meyer ist jetzt also Trainer in Berlin. Meyer mag nicht der schlechstete Trainer sein, aber mit solchen Nieten, wie der Berliner Mannschaft könte kein Trainer der Welt was anfangen. Wobei die Mannschaft ja Potenzial hat. Nur, wo ist es, wenn man es braucht? Ich hoffe, dass Berlin absteigt, diese Mannschaft ist mir unsympathisch, außerdem wäre es sicher interessant zu sehen, wie sich die Berliner in der zweiten Liga schlagen würden.
                              Gibts eigentlich so eine Art Abstiegsklausel in den Spielerverträgen, dass sie im Falle eines Abstiegs Ablösefrei sind?
                              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Also beim BVB hatten im Fast-Abstiegsjahr (weiß nichtmehr wann das war) die Spieler allesamt nur Verträge für die erste Liga, also theoretisch kann es schon sein

Kommentar

Lädt...
                                X