Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass in der gruppe schon irgendwas entschieden ist. dazu liegt das Feld zu eng beisammen.
    Ich für meien Teil finde daran allerdings nichts weiter Schlimmes, wenn Englische oder Italienische Mannschaften verlieren... ehr sogar im Gegenteil.... Hochmut kommt vor dem Fall....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich dneke auch nicht, dass in der Gruppe schon etwas entschieden ist.
      Allerdings hat Bayern die meisten Punkte, und noch 2 Heimspiele, was ein Vorteil ist. Deswegen denke ich auch, dass sie es schaffen werden.
      Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Stuttgarter nachher schlagen werden. Wollen sie weiterkommen, so müssen sie heute gewinnen - dann wäre ein großer Schritt getan richtung Achtel(?)finale

Kommentar

Stuttgart gewinnt 2:0, sehr erfreulich, sie können anscheinend besser mitspielen, als viel, ich eingeschlossen, erwartet hätten.

Und etwas überraschend entlässt der HSV Kurt Jara, auf Grund der anhaltenden Talfahrt zwar verständlich, aber ich hätte gedacht das sie länger an Jara festhalten, denn IMO passte er sehr gut nach Hamburg.

Kommentar

Gut, das Stuttgart gewonnen hat.

Das mit Jara überrascht mich stark. Find ich aber auch ziemlich unfair gegenüber Jara. Am Sonntag stärkt man ihm noch den Rücken und ein paar Tage später schmeißt man ihn raus.
          Irgendwie kann ich mich Neururer nur anschließen. Wie mit den Trainern teilweise verfahren wird ist eine Frechheit! Naja wenigstens Rostock hat das vernünftig hinbekommen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Und noch besser, dass Mailand verloren hat! Noch dazu gegen Brügge, da hatte es wenigstens einen Sinn, dass der BVB rausgeflogen ist in der Quali.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Stuttgart hat jetzt sogar mehr Punkte, als die Bayern

Ich denke mal, die werden die nächste Runde schon packen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab mal ne Frage, wie ist das jetzt in der CL geregelt, bei Punktegleichstand entscheidet der direkte Vergleich und wenn der unentschieden war, dann das Torverhältnis!? Oder bringe ich da was durcheinander?
                Ich habe seit gestern verschiedene Tabellenkonstelationen in der Gruppe E mit Stuttagt und ManU gesehen.

Kommentar

Jep, Milan hat die Niederlage gestern endlich mal verdient. Hätte ruhig noch ein bischen höher ausfallen können.
                  Blöd nur, dass ausgerechnet Brügge denen das erste Gegentor verpasst.
                  Gut, dass sich nicht die Frage stellt, ob der BVB das auch geschafft hätte, denn erstens: JA!!!! () und zweitens wären wir entweder als Gruppenkopf gesetzt gewesen oder in den zweiten Lostopf gekommen, und die Gruppe hätte es nie gegeben.

Real hat ja auch schon wieder gewonnen...gegen Lodda. Ist irgendwie wieder typisch Real. Sie bomben das Gegnerische Tor nur so zu, aber das einzige Mal, wo sie ins Tor treffen, war's Abseits und der Schiri hat's nicht gesehen.

Ich hab mal ne Frage, wie ist das jetzt in der CL geregelt, bei Punktegleichstand entscheidet der direkte Vergleich und wenn der unentschieden war, dann das Torverhältnis!? Oder bringe ich da was durcheinander?
                  Stuttgart ist Tabellenführer in Gruppe E, genauso wie Inter Mailand in Grupppe C (Das habe ich beides falsch gesehen in diversen Sendungen und im Teletext). Denn Stuttgart hat den direkten Vergleich mit ManU und Inter den direkten Vergleich mit Kiev für sich entschieden.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hey, Hertha kann ja dochnoch Tore schießen... und gewinnt dann auchnoch... nenene, Sachen gibts...!
                    Ansonsten gabs ja keine Überraschung, Bayern hat klar gewonnen, Stuttgart hat gewonnen, ebenso Bremen und Frankfürt. Ein übersichlicher Spieltag also.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Und St.Pauli gewinnt in der Regionalliga Nord mit 4:0 gegen die Amateure aus Köln. Ob sie den direkten Wiederaufstieg wohl schaffen?
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

@ squatty: Eine Überraschung gabs ja dann doch noch mit den Bochumern. Bin ja gespannt, ob Spooky diese Woche wieder das Ergebnis des Dortmundspiels in seine Sig aufnehmen wird

Auf jeden Fall war das das einzige Spiel, dessen Tendenz ich nicht richtig hatte...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich auch nicht... obwohl ich es gehofft hatte. Aber irgendwie hatte ich des Bochumern doch nicht zugetraut. Bzw. den Dortmundern...
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Oh man da ist ja mal wieder ne Menge passiert. Hansa droht jetzt ne Platzstrafe, weil besoffene Fans aufs Spielfeld gerannt sind.
                            Und Cottbus hat gestern das Spiel nicht etwa wegen schlechter spielerischer Leistung verloren sondern wegen der schlechtesten Schiri-Leistung, die ich seit langem gesehen habe! Unglaublich!
                            Aber was solls, Cottbus wird am Ende trotzdem aufsteigen und in der nächsten Saison wieder gegen Hansa in der Bundesliga antreten, die selbstverständlich auch die Klasse halten!
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

So schlecht fand ich den Schiri gestern gar nicht. Er hat die ein oder andere Situation vielleicht ein bißchen hart beurteilt, aber im großen und ganzen waren die Entscheidungen vertretbar.

@Hansa
                              Das war aber auch schon heftig, dass es dreimal Fans schaffen auf den Platz zu kommen, da brauchen sie sich nicht wundern. Aber einmal bleibt die Frage ob das Fans sind, und zweitens wo die Ordner waren bevor sie auf dem Platz waren?

Kommentar

@Moe äh Metathron
                                Zu dem Schiri, da gabs schon strittige Entscheidungen. Oder hast du gesehen das Beeck Walker ne Kopfnuss verpasst hat?

Zu Hansa: Nun wer weiß das schon, es wäre aber sinnvoll nach solchen Aktionen das Ordnerpersonal etwas aufzustocken. Ich hoffe nur, es gibt keine Platzstrafe für Hansa.

Kommentar

Lädt...
                                X