Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nazgûl
    Hat das neue Ergebnis auch einen Einfluss auf das Tippspiel bzw inwieweit?
    Ich sag jetzt einfach mal ein. Was einmal berechnet wurde, wurde berechnet. Bei uns zählt das Ergebnis vom Rennwochenende
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das neue Ergebnis IST aber das Ergebnis vom Rennwochenede
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Original geschrieben von IntraCardial
        Das neue Ergebnis IST aber das Ergebnis vom Rennwochenede
        ok, machen wir's ganz genau:

Die Tippspiel-Punkte werden anhand des offiziellen Ergebnisses berechnet, welches am Rennsonntag bekannt gegeben wird.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ok, wenn ich nicht gewinne, dann weis ich wenigstens warum......
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Mal wieder ein spannendes Qualifying.
            Die Schumacher Brüder vorne dicht beisammen. Und Marc Webber hat wieder ein ausgezeichnetes Resultat erzielt mit dem 5. Platz.
            Ich denke das wird morgen sehr spannend. Vor allem wenn der angekündigte Regen kommt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich denke auch, dass das Rennen spannend wird, wenn es regnet.
              Wobei ich es eine frechheit finde, dass die FIA die Bitte, 2 Regenreifen pro Rennen benutzen zu dürfen, abgelehnt hat. Scheinbar fühlt man sich seit dem letzten Rennen (spektakuläre Szenen, hohe Quoten und keine Toten ) bestätigt in ihren neuen Regeln, die allerdings in diesem Punkt klar die Sicherheit gefährden, auch wenn es letztes mal glimpflich abging.

Im übrigen finde ich es schon bemerkenswe4rt, dass die beiden Schumachers auf den Plätzen 1 und 2 landeten, obwohl ihre Mutter im Koma liegt. Vielleicht holt das sogar noch ein Stück extra-motivation aus den beiden raus, wer weiß...

Kommentar

Nun ja vielleicht wollen sie ja für sie gewinnen. Aber da wäre ich doch eher dafür das blau/weiß vor rot steht.
                Mit den Reifen sagte ich ja schonmal, das ich es nicht in Ordnung finde.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Nun, wenn es trocken bleiben sollte befürchte ich leider einen Sieg von MS, falls er das Auto diesmal auf der Strecke behalten kann !

Bei Regen ist ohnehin nichts planbar und dann dürfte man sich wieder auf ein sehr furioses Rennen freuen ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Zefi
                    Ich rechne fest damit, dass die FIA in der Reifensache erst klein beigeben wird, wenn die Fahrergewerkschaft geschlossen Front gegen diese Sauerei macht.

Spannung ist ja schön und gut, aber die Leute in Gefahr zu bringen (und gleichzeitig solche Halsprotektoren vorzuschreiben, LOL) ist nicht in Ordnung. Da muss das Fernsehen auch mal zurückstehen (können)!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun das war ein recht unspektakuläres Rennen. Ausnahmsweise bin ich aber mal nicht unzufrieden das Michael Schumacher gewonnen hat. Auch wenn das für ihn sicherlich zur Zeit keine Bedeutung haben wird.

Nun Jaguar hat mal wieder nicht gepunktet, aber die hatten von Beginn an nur Pech gehabt. Naja vielleicht nächstes mal.
                      Die Saison könnte jetzt mal richtig interessant werden, da alle drei Top Teams mal konstant in die Punkte fahren können. Na mal schaun.

Kommentar

Es konnte ja nicht ewig interessant weiter gehen ...
                        Das Rennen heute war wieder eines zum Abgewöhnen, was zum Teil natürlich auch an dieser unseligen Strecke gelegen hat.

Ich denke mal dass die F 1 ab dem nächsten Rennen wieder langweiliger wird, da gegen den neuen Ferrari auch McLaren wieder völlig chancenlos sein wird.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was heisst hier uninteressant? Dermassen viele Boxenstopps und mögliche Überholmanöver gibts ja wohl sonst kaum mal.

Und so kurz vor Schluß noch nicht völlig klar wer jetzt welchen Platz kriegt war auch ewig nicht mehr...

Alles nur Ressentiments gegen MS. Schäm dich.

Zum neuen Ferrari fand ich aber Haugs Aussage im Interview direkt nachd em Rennen ganz interessant...

Der soll ne halbe Sekunde schneller als das Feld sein, MINDESTENS (wenn das mal stimmt, oder ob Nobby da schonmal Probleme wegdiskutieren wollte mit einer hochgestochenen Schätzung der Fähigkeiten)
                          und Mc Laren wolle den neuen Renner erst nutzen wenn er nochmal ne Sekunde schneller wäre...
                          Frage: Wann will er das machen? Wird dann schon der F 2004 bereitstehen oder wird Mercedes das noch dieses Jahr schaffen?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Als ich fand das letzte rennen war so wie man es sich öfters wünscht aber nur selten zu sehen bekommt. Drei Teams waren einmal relativ gleich stark und konnten auch gut einander Konkurrenz machen.

Bleibt zu hoffen das die F1 in Zukunft auch so spannend wird.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Wobei es nach den ersten Boxenstops schon klar war, dass M. Schumacher gewinnt. Es ging danach eigentlich nur noch um den 2. Platz, was aber spannend war. Insbesondere des Überholmanöver von Barrichello gegen R. Schumacher war cool.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Das Manöver von Barrichello war in der Tat cool !

Aber ansonsten denke ich nicht das man wirklich von drei annähernd gleich starken Teams sprechen kann. Ferrari war schon deutlich besser als die beiden Verfolgerteams und auf einer Strecke wo das Überholen leichter ist wäre das Rennen wesentlich klarer zu Gunsten der Roten ausgegangen.

Kommentar

Lädt...
                                X