Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@COSIMO
    Thx. Habe meine Tipps mal abgegeben. Nun fragt sich nur ob ich richtig liege.

Was mich überrascht hat, wieso fahren die Minardi die Runde net zu ende? Ich meine sie landen zwar eh ganz hinten, aber naja ... Wozu heißt das Ding Qualifikation wenn man sich auch qualifiziert ohne das man ne Runde hingelegt hat?

Edit:
    Ach ja, wer hat das Banner gemacht?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

So .. ich hab dann auch mal meine Tipps abgegeben ... hab allerdings mehr oder weniger nur raten können, da ich mich dieses Jahr so gut wie überhaupt noch nicht über die F1 informiert hab . Na ja ... vielleicht hab ich ja Glück.

WarpJunkie

Kommentar

Original geschrieben von Soran
        Edit:
        Ach ja, wer hat das Banner gemacht?
        Das war wohl ich, denke ich

Übrigens interessant zu sehen, dass bei jedem abgegeben Tipp bis jetzt Michael Schumacher auf Rang 1 steht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von Soran
          [BWas mich überrascht hat, wieso fahren die Minardi die Runde net zu ende? Ich meine sie landen zwar eh ganz hinten, aber naja ... Wozu heißt das Ding Qualifikation wenn man sich auch qualifiziert ohne das man ne Runde hingelegt hat?
          [/B]
          da die minardi, wie du schon sagts eh ganz hinten landen würden, war's ja egal, ob sie ihre runde beendet hätten. hierdurch konnten sie durch eine lücke im reglement schlüpfen, ohne gezeitete runde müssen sie nämlich ihre autos nicht im parc ferme abgeben, das heißt sie können noch bis zum rennen am auto arbeiten und es eventuell auf den vorhergesagten regen vorbereiten.
          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
          No hell below us - Above us only sky
          Imagine all the people Living for today...
          "

Kommentar

@COSIMO
            Ah, naja sieht jedenfalls gut aus das Banner. Aber könnte auch ruhig ein Jaguar ins Bild.

Und wer nicht auf einen Roten ganz vorne tippt, verliert. Ist wohl so.

Würde aber gerne wissen, er einen Jaguar-Fahrer in den Top 8 getippt hat außer mir.

@Phoenow
            Das wusste ich gar nicht. In dem Fall haben sie natürlich das einzig richtige gemacht. Auch wenn ihnen das nicht viel bringen wird.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Fahrerwertung
              [list=1][*]David Coulthard[*]Juan Pablo Montoya[*]Kimi Räikkönen[*]Michael Schumacher[*]Jarno Trulli[*]Heinz-Harald Frentzen[*]Fernando Alonso[*]Ralf Schumacher[/list=1]

Teamwertung
              [list=1][*]McLaren-Mercedes[*]Williams-BMW[*]Renault[*]Ferrari[*]Sauber-Petronas[/list=1]

Ich bin ja mal gespannt, wer DAS Ergebnis auch nur annähernd getippt hat. Das wahr wirklich ein absoultes Chaos - Rennen, bei dem nur Coulthard keinen Fehler gemacht hat. Michael Schumacher und Montoya werden sich auf jeden Fall in der Ar*** beißen, den sicheren Sieg durch so doofe Fahrfehler verschenkt zu haben!
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Endlich mal ein spannendes Rennen!
                Und mit einem doch recht guten Ausgang. Ferrari geschlagen. Die Silbepfeile wieder zurück.
                Frentzen hat auch gepunktet *freu*.
                Enttäuscht bin ich von Toyota, Doppelausfall .. Aber die kommen sicher noch.
                Pech hatte Webber. Der lag gut im Rennen bis die hinten die Aufhängung gebrochen ist. Naja aber schlecht ist Webber nicht gewesen.

Mein Tipp ging ziemlich daneben. Aber das wars wert für ein solches Rennen.

Kommentar

Heinz-Harald hat drei Punkte, Heinz-Harald hat drei Punkte...

klasse rennen, spannend bis zur letzten sekunde, so müßte es immer sein, auch wenn ich kimi oder monty den sieg eher gegönnt hätte.
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

Kommentar

Ein wundervolles Rennen ohne dieses fiese Rot auf dem Siegerpodest . So kann das gerne bleiben.

Mein Tipp war zwar völlig daneben, aber darüber bin ich auch froh !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

das war einfach nur genial...hate schon Angst, dass ich einschlafen würde, aber bei so einem Rennen!
                      DC hat absolut verdient gewonnen! Und auch Kimi ist sehr gut gefahren...bei Ferrari war er Wurm drin...gar nicht mal soooo schlcht
                      Montoya wird immer besser...ist echt schön anzusehn. Ma gucken, was er diese Saison bringt!
                      -> Logische Träume <-
                      \V/ Tai nasha no karosha!
                      KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Endlich ein toller Saisonauftakt! McLaren hat anscheinend aus den Vorjahresfehler gelernt. Auch der zweite Platz von Montoya ist gut!

Michael auf Platz 4

@Cosimo: Das Spiel und der Banner ist cool!
                        (nur ein Williams wär noch schön...)
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

tippspiel:
                          hm...also ich muss schon sagen, dass ich es etwas doof finde...wenn nun die 9 Leute, die gestern schnell genug waren, noch tippen konnten, bis zum ende der saison nen großen Vorteil haben...und andere, die nunmal gestern nachmittag/abend nicht online waren, die saison fast abhaken können

also das mag damit zusammenhängen, dass ich z.b. zu spät kam
                          Ich kanns natürlich nicht verlangen, sondern einfach nur bitten, das erste saisonrennen als "probelauf" zu sehen, deren ergebnisse nicht gewertet werden...

Kommentar

Naja wie man sieht hat ja keiner Punkte bekommen, also ist es nicht so tragisch derzeit!

Was anderes: 2004 steht ein neuer Ring auf dem Programm: Bahrain
                            Dafür wird auch der Österreich-Ring wegfallen

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              Naja wie man sieht hat ja keiner Punkte bekommen, also ist es nicht so tragisch derzeit!
                              Das ganze wurde nur noch nicht ausgewertet Das Script ist soweit noch nicht fertig, da ich das ganze unter ziemlichem Zeitdruck gemacht habe und eigentlich immer noch keine Zeit habe
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ah das ist dumm.. weil ich habs net geschafft zu tippen.

also wie Zefram schon schrieb, sollte man dieses erste Rennen als reinen Test betrachten

Kommentar

Lädt...
                                X