Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab nichts dagegen wenn das 1. Rennen nicht in die Wertung kommt. Die Tippergebnisse interessieren mich aber trotzdem.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ihr habt ein F1 Tipp-Spiel!? Faszinierend! Ich mach auch mi! Also bitte als testergebnisse werten, weil ich bs heute noch nix davon wusste! *fleh*
      ähm...darf ich ma fragen, wo ich das Spiel find? Bundesligatippspiel is da, aber keine F1.
      -> Logische Träume <-
      \V/ Tai nasha no karosha!
      KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

jo, wenn wir die ergebnisse erfahren, kanns ruhig auch erstmal als test angesehen werden.
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

Kommentar

Ist es euch schon aufgefallen das es heuer keine "13" unter den Fahrernummern gibt?
          12 hat Firman (Jordan) und 14 Webber (Jaguar)
          Weiß wer warum das so ist? Aberglaube? Dummheit?
          Arrowskonsequenz?
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hmm ich glaub das liegt daran das Nummer "13" diese Saison nicht mehr fährt, das müsste Irvine gewesen sein.
            Kann mich aber auch irren.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ja, ich denke, das Crazy Eddie die 13 gefahren ist (wie passend )
              aber Leute...vielleicht bin ich ja blind, aber wo ist das Tippspiel?
              -> Logische Träume <-
              KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Das Tippspiel findest du unter diesem Link.

Kommentar

nope, die startnummer 13 gabs noch nie - reiner aberglaube
                  bloß weil irvine(er hatte übrigens die 16) wech is streichen sie nich gleich seine startnummer, so bedeutend war er nu auch wieder nich
                  "

Kommentar

@Phoenow
                    War ja auch nur so ein Gedanke. Und ich würd schon sagen das Irvine bedeutend war.
                    Aber sicher das es die 13 noch nie gegeben hat?

Kommentar

also ich weiß nich wie es in der vor-wm-zeit war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es seit den 50ern keine 13 gab.
                      "

Kommentar

Also hier steht " ... Die Nummer 13 wird auch in diesem Jahr nicht vergeben. Aus traditionellen Gründen, da diese Zahl bekanntlich Pech bringen soll… "

Scheint also wirklich der Grund zu sein.

Kommentar

tja...Eddie war sehr bedeutend...hätte nicht halb soviel zum Lachen gehabt, wenn er nich dagewesen wär. Auch so einer, der glaubte, er wäre bei Ferrari die Nummer 1 gewesen *kopfschüttel*
                          Und früher (so 93, als er angfangen hat), da war immer was los, wenn er auf die Strecke kam. In seiner ersten Saison war er für mehr Rennen gesperrt als er gefahren ist!
                          @Soran: Danke!
                          -> Logische Träume <-
                          KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Also das mit der Startnummer 13, die aus Aberglaube nie vergeben wird, ist schon kurios

Ich schaue Formel 1 nur sehr unregelmäßig, da es mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert. Die fahren da einfach ständig im Kreis, und am Ende gewinnt Schumacher. Da hab ich ne bessere Beschäftigung für meinen Sonntag - nachmittag
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

naja...wir hoffen ja, das es diese Saison etwas (wenigstens ein gaaaaz kleines Bisschen) spannender wird...das erste rennen lässt wirklich hofen...aber mal sehen
                              -> Logische Träume <-
                              KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Naja, Eddie Irvine war sicherlich keiner der ganz großen Fahrer. Gegen Michael war er eigentlich immer ziemlich chancenlos und IMO ist Barrichello der bessere Fahrer im Vergleich zu Irvine.

Aber wer außer Irvine kann schon von sich behaupten von Senna einen auf die Moppe bekommen zu haben !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X