Bei MS war es so dass er und Salo damals getrennte Punktekonten hatten und ich bin mir sicher dass sich seitdem auch nichts an dieser Regelung geändert hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2003
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Jepp, dürfte nicht anders geworden sein. Habe mal in den Regeln gesucht aber nichts dazu gefunden, also wirds so sein, dass der Fahrer die WM Punkte NUR für sich selbst sammelt. Die KontrukteursWM sammelt aber dann alle Punkte selbst wenn das Team 16 verschiedene Fahrer pro Auto einsetzen würde
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Gut danke für Eure Erklärungen.
Naja jetzt gehts ja heiß her nach Silverstein, Bernie Eckelstein denkt ja sogar nach, nächstes Jahr Silverstein zu streichen wenn nicht was unternohmen wird (Oh du mein Österreich
). Kann aber wiedermal nur Gerede sein.
Was mir persönlich lieber wäre: DC wird höchst wahrscheinlich bei McLaren für nächstes Jahr keinen Vertrag mehr bekommen - nehmt den Alex Wurz!!
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Nun, es wäre wohl kein Fehler DC gehen zu lassen. Er ist ein notorischer Verlierer und würde wohl auch wenn er unsterblich wäre und ewig fahren könnte nie Weltmeister werden.
Allerdings hat man von Wurz zu wenig gesehen um beurteilen zu können ob er eine Verbesserung wäre.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Was eigentlich ein Pluspunkt ist, wenn man denn endlich mal einen starken Fahrer hat.
Und Kimi Kiesbett wird wohl, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, einer der dominierenden Faherer der nächsten Jahre werden. Da wäre es von Mercedes nicht verkeht, sich ein wenig Italienische Unverschämdheit abzugucken und einen Wasserträger ins zweite Auto zu setzen.
Für so nen Job wäre DC wie geschaffen. Er fährt fehlerlos und konstant genug, um wichtige Punkte für die Konstrukteursmeisterschaft zu sammeln aber er ist auch nicht ehrgeizig genug um Weltmeister zu werden.Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
Wie wäre es eigentlich, wenn wieder mal eine Frau im F1-Zirkus mitfahren würde. Gerade bei McLaren würde dies noch cool aussehen. Mal sehen, wie schnell der ICEMAN schmelzen würde.
- Nein, seriös: Eine Frau würde der F1 gut tun.
Viele Grüsse vom Captain.
PS: Fazits gibt es erst wieder nach den Ferien, wenn ich wieder fernsehen kann.
Kommentar
-
Eine Frau?
Wieso nicht.
Solange sie nicht Schumacher heißt, ist mir das recht.
Ne ernsthaft ich denke es gibt unter den Frauen ebenso Top-Fahrer wie unter den Männern.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Gab es da mal nicht vor zehn Jahre diede Italienerin...Giovanna Armati oder so. Die ist doch bei drei GPs gestartet und ist alle drei Male an der Qualifying-Hürde gescheitert.
Aber Eddie Jordan sagt ja selbst, er würde sehr gerne eine Frau in seinem Team fahren lassen..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also ich glaube, da würde nicht mal einer dieser "Aribags" alleine ins Cockpit passen.
Aber eine Frau würde sicherlich viel Geld für's Team einbringen. Nicht unbedingt wegen fahrerischer Qualitäten (die bei Frauen eh undenkbar sind
), sondern wegen haufenweise Sponsoren, die sich den Medienrummel in dem Falle nicht entgehen lassen wollten.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nun, das Qualifying war schonmal ganz nett !
Nur hat MS die dumme Angewohnheit sich im rennen meisst noch zu verbessern
!
Aber damit er gewinnt müsste schon einiges schief laufen morgen. Ich hoffe mal Ralf wirds packen !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
TJa, da wurde wohl grade die hälfte meines Tipps zerlegt *g
Wer hat denn noch R.Schumacher, Barricello und Raikkonen auf die vorderen Plätze getippt?

Mal schaun, obs nen Neustart gibt. Sieht aber nicht so aus.Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar

Kommentar