Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich wär nach so einer Tour völlig am Ende und keinesfalls mehr in der Lage direkt weiter zu fahren. Jan Ullrich hat auch in den Niederlanden irgendwas gewonnen gestern und Lance Armstrong hat in Graz gewonnen ... Krasse Sache das find ich .... Ich dacht, die nehmen erst mal Urlaub bevor die wieder in den Sattel steigen ...
    In Wirklichkeit ist der Lance die Tour nur deshalb mitgefahren, weil er für das Kriterium in Graz trainieren wollte. Hat ja auch funktioniert.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      Original geschrieben von Wolf 359
      In Wirklichkeit ist der Lance die Tour nur deshalb mitgefahren, weil er für das Kriterium in Graz trainieren wollte. Hat ja auch funktioniert.
      Ich hab festgestellt, dass er da auch im gelben Trikot mitgefahren ist. Ist es üblich, dass die Fahrer auch nach der TdF noch mit dem Teil durch die Gegend heizen? Das ist mir vorher nie aufgefallen...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Bei diesen Kriterien ist es durchaus nicht unüblich dass der Toursieger dort noch das gelbe Trikot trägt. Ist mir schaon häufiger aufgefallen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          @WJ
          Nun, viele Fahrer verdienen jetzt erst richtig Geld, denn wer eine guteTour gefahren ist, bekommt mehr Antrittsprämie, und wenn man dann erst Urlaub macht, könnten mache schon wieder was von ihrer Bekanntheit eingebüßt haben und würden weniger Geld bekommen... Ein Teufelskreis!

          Kommentar


            mal so eine Frage am Rande:

            Kennt jemand nen Laden bzw. Shop wo ich nen Euskaltel-Trikot bestellen kann? Ich suche mich schon dämlich, finde alles, nur das nicht.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Schau mal, ob du da was findest:

              Bike o'bello / Bobshop – Seit 1983 Europas Nr. 1 für Radsportbekleidung & Zubehör ✅ Gratisversand ✅ Cashback ✅ Freie Retoure ✅ 150 Marken


              Bei ebay scheints auch welche zu geben, geh am besten über einen Link aus dem Forum rein, damits Kohle gibt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Hmm...ich wusste garnicht, dass Nike die 3 Tour-Trikots auch für privaten Gebrauch herstellt. Sind das denn wirklich offizielle?

                Hätte ich doch bloß mein ganzes Geld nicht schon verplant.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  bike o bello war ich schon, hatte nix gefunden. Bin aber jetzt endlich fündig geworden bei http://www.radsportbekleidung.de/

                  Nur der Preis überzeugt mich noch nicht so ganz, denn das gute Euskaltel kostet satte 60 Euro, wo andere nur 40 oder 50 kosten

                  @Sppooky_Mulder: Jo, sind die offiziellen, die bekommste auch z.B. auf der offiziellen Tour-Seite.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    @ COSIMO
                    Wie kommst du denn ausgerechnet auf Euskatel ?
                    Das ist ja außergewöhnlicher als ich mit Arsenal !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Wahrscheinlich will er auch im Dunkeln auffallen

                      Nee, also ich find das schon in Ordnung mit Euskatel...sind janicht schlecht gefahren, hätte nur mehr in den Pyrenäen von ihnen erwartet.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Aber is der Herr Cosimo ein Baske?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          Ja...die Nacht von hannover war megageil! Bis auf den Kommentator war es ein supergeiles Spektakel mit 7 verschieden rennen(2 Jugendrennen, ein Ausscheidungsfahren, ein Sprintercup(Sieger: Zabel vor Cippolini), ein Rundenrekordfahren, ein Frauenrennen und eben das Hauptrennen) mit Superstars wie Jan Ullrich, Erik Zabel, Mario Cippolini, Grischa Niermann, Jens Heppner, Hanka Kupfernagel und co. Ein Supererlebnis!
                          Ich kann nur jedem empfehlen: Kommt nächstes Jahr nach Hannover. Möglichst frühzeitig, so gegen 15 Uhr, mit einer Sitzgelegenheit und geniesst dieses atemberaubene Nachtrennen!
                          Den Sprintercup gewnan Zabel gaaaanz knapp vor Cippolini. Das Ausscheidungsfahren konnte Jens Heppner vor Olaf Pollack und Grischa Niermann für sich entscheiden. Ullrich wurde dabei vierter.
                          Das Rundenrekordfahren gewann Thorsten Wilhelms mit der zweitbesten Zeit die jemalsgefahren wurde.
                          Im Rennen der Damen siegte Hanka Kupfernagel vor ihrer teamkollegin Trixi Worrack.

                          im Hauptrennen um den Gilde Golöd Pokal verlief es bei weitem spannender. Ständig kam es zu Ausreißversuchen, doch auc durch die Leistung von MarioCippolinis Team, dem team telekom und auch Bianchi gelangen sie allesammt nicht. 15 runden vor schluss grif schliesslich Grischa Niermann an und konnte doch einen respektablen Vorsprung heruasfahren.Dies gefiehl natürlich Bianchi nicht,worauf diese das Feld kontrollierten und 8 Runden vor Ende Jan Ullrich rausschickten.Dieser konnte bei grischa Niermann Anschluss finden und konntte mit ihm einen noch grösseren Abstand herausfahren. Im Schlusssspurt setzte sich Ullrich durch und verwies Grischa Niermann auf Rang 2. Den dritten Platzholte sich mario Cippolini in einem Massensprint des Hauptfeldes gegen Erik Zabel.

                          Kommentar


                            hehe, ne. Aber erstens waren die Basken ja wirklich nicht sooo schlecht und is halt einfach nen cooles Team gewesen mit den Basken halt. Und das Trikot sieht auch einfach mal gut aus, finde ich.

                            Und nen Telekom oder Bianchi-Trikot hat doch eh jeder Da muss man ma auffallen *g*

                            Richtig schade ist aber auch, dass man die Trikots, die man so kaufen kann, nicht komplett aufmachen kann vorne, die haben alle nur nen 13 oder 20cm Reißverschluss. So ganz auf ist doch viel stylischer
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.08.2003, 12:00.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Marco Pantani tot

                              München - Der italienische Radprofi Marco Pantani ist tot.

                              Wie das staatliche italienische Fernsehen meldete, wurde Pantani in seinem Haus in Rimini tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

                              Pantani, der 34 Jahre alt war, trat 1994 ins Rampenlicht und hatte seitdem eine Karriere mit Höhen und Tiefen erlebt. 1998 hatte Pantani den Giro und die Tour de France gewonnen.

                              Inzwischen geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

                              Ich finde es sehr schade. Pantani, der Pirat, war mir trotz seiner Dopingaffaire in den letzten Jahren immer sehr sympatisch.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Also diese Nachricht ist wirklich übel .
                                Pantani war einer der großen des Sports, trotz der Dopinggeschichte. Auch wenn ich selbstverständlich über ihn als Menschen nichts sagen kann, ist es immer sehr tragisch wenn jemand in diesem Alter sterben muss,

                                RIP Marco ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X