Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Spocky
    Zabel meinte ja in einem Interview, dass er überhaupt keinen Bock mehr habe, um das grüne Trikot zu kämpfen, da er sich deshalb schon zu viel kaputt gemacht habe...

    Glaubt ihr ihm?
    Eher nicht.
    Denn wozu sollte er dann sonst noch bei der Tour fahren?
    Ein Sportler hat immer das Ziel zu gewinnen. Und wenn er das Ziel verliert, kann er aufhören.

    Naja, es wär schade wenn Zabel aufhört.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Indiana (aka Dude)
      In dem Interview hat er glaube Ich auch gesagt das er die meisten der grünen Trikots an Freunde verschenkt hat, weil Sie sich bei ihm Zuhause schon Stapeln würden.
      Klar, er hat ja pro Tag immer zwei bekommen, einmal bei der Verleihung und das was er während des Rennens trägt. Irgendwann hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf

      Von dem Interview habe ich allerdings noch nichts gehört. Kenne nur eins, wo er die Tage sagt, dass er überhaupt froh sei, nach seinem Sturz noch über die Berge gekommen zu sein, da wäre ihm das Grüne Trikot nicht so wichtig.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von COSIMO

        Von dem Interview habe ich allerdings noch nichts gehört. Kenne nur eins, wo er die Tage sagt, dass er überhaupt froh sei, nach seinem Sturz noch über die Berge gekommen zu sein, da wäre ihm das Grüne Trikot nicht so wichtig.
        Es kann auch sein das Gestern einer der Kommentatoren währende der Tour erwähnte das Erik Zabel gesagt hat, dass sich die Trikots schon bei ihm Stapeln würden.
        Von daher müsste Zabel das aber auch in einem Interview das vielleicht schon ein paar Tage zurückliegt gesagt haben.

        Kommentar


          #79
          Naja heute war mal wieder nur ein 'Sonntagausflug'. Ich hätte mir schon ein Duell zwischen Lance und Jan gewünscht. Aber das kommt morgen Ich bin mal gespannt ob Jan die 65Sek gut machen kann. Wenn er es schafft oder zumindest ca. +50 Sek schafft dann wird das ein superspannenden Finale in Paris!
          Tante²+²

          Kommentar


            #80
            Auf der letzten Etappe nach Paris wird das gelbe Trikot eigentlich nicht mehr angegriffen, morgen ist die letzte Möglichkeit.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #81
              Wenn es aber nur wenige Sekunden sind kann dieses ungschriebene Gesetz aber schon mal gebrochen werden. (Auch wenn am letztem tag die ersten zwei noch nie so nah zusammen waren ) Wurde zumindest die Tage auf ARD oder 2DF gesagt....
              Wir werden ja morgen sehen wieviele Sek es noch sind.
              Tante²+²

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Nash
                Wenn es aber nur wenige Sekunden sind kann dieses ungschriebene Gesetz aber schon mal gebrochen werden. (Auch wenn am letztem tag die ersten zwei noch nie so nah zusammen waren ) Wurde zumindest die Tage auf ARD oder 2DF gesagt....
                Wir werden ja morgen sehen wieviele Sek es noch sind.
                Jo, das haben auch die Kommentatoren auf Eurosport (übrigens mein beileid an alle, die auf ARD/ZDF gucken) und der Jens Heppner dort gesagt, dass bei nur so wenigen Sekunden auch auf der letzten Etappe ausnahmsweise angegriffen wird. Warten wir's mal ab...
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #83
                  Irgendwo habe ich gehört das wohl auch auf Ulles Homepage was gestanden haben soll, dass er evtl auch am Sonntag noch angreifen würde.

                  Allerdings muss man realistisch sein und sehen, dass er am Sonntag wenn überhaupt durch Zeitgutschriften noch einige wenige Sekunden gutmachen kann. Wegfahren kann er auf dieser Etappe gegen das starke US Postal Team auf keinen Fall !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Allerdings muss man realistisch sein und sehen, dass er am Sonntag wenn überhaupt durch Zeitgutschriften noch einige wenige Sekunden gutmachen kann. Wegfahren kann er auf dieser Etappe gegen das starke US Postal Team auf keinen Fall !
                    Auf einer dermaßen einfachen und flachen Etappe wird man wahrscheinlich noch nichtmal einem Lance Armstrong allein wegfahren können. Also das sollte jedem klar sein, dass man auf ner Flachetappe kein gelbes Trikot gewinnen kann.

                    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und daher drücken wir unserem Ulle für heute und morgen (auch wenn's nur Zeitgutschriften sind) die Daumen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #85
                      Das Wetter sieht ja zur Zeit absolut schrecklich aus.
                      Bei diesem Regen wird Ullrich nur dann eine Chance haben wenn Lance auf der nassen Strecke stürzen sollte und so sollte die Tour dann auch nicht entschieden werden ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #86
                        ja, der Wettergott is schon nen böser Jung...so, Armstrong führt jetzt gerad mit 8 Sek vor Ulle...wird wohl nen guter zweiter Platz für Ullrich.

                        Ich wechsel immer zwischen den Öffentlichen und Eurosport...Heppner ist wirklich gut, da kann man nix sagen, aber der Hauptmoderator, dessen Name ich nicht weiß, der is mir manchmal doch zu sehr pro-Ullrich...das trifft zwar leider fast auf alle zu, aber bei dem ist das echt extrem!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich bin auch Pro-Ullrich, von daher stört mich das in keiner Weise !

                          Im Moment siehts ja wieder so aus, als würde Ulle die Etappe heute gewinnen können.

                          Und über das Wetter sollte man wirklich nicht meckern: bei allen anderen wichtigen Etappen war ja wirklich perfektes Wetter für Ulle
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #88
                            Natürlich bin ich auch für Ullrich..aber deren Fanatismus tlw. find ich ja doch schon nen bißchen störend...nen biß0chen is ja okay...aber die schaffen das echt in jedem Satz nochmal schnell zu sagen, wie toll Ulle die Tour doch gefahren ist ("Lance hat einen einteiligen Anzug an, diesen hat Ullrich nicht, das unterstreicht nochmal wie gut er dieses Jahr drauf ist!""Hier kommt Millar, oh, eine gute Zeit, aber die hat Ullrich bei dem ersten Zeitfahren ja auch gebracht!")...

                            So, der Sturz sah ja echt nicht so gut aus, so viel langsmaer als Beloki war er sicher nicht (50km/h zu 70km/h würd ich mal tippen...schade, er hätte die Etappe sicher noch gewonnen...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #89
                              Also , Ulle ist zweiter , und die Art und Weise wie er das ereicht hat verdient absoluten Repekt. Er ist eine tolle Tour gefahren, und wären zwei, drei Situationen glücklicher gelaufen, dann hätte er gar gewinnen können.

                              Ich denke wenn er sich nächstes Jahr perfekt vorbereitet, kann er gewinnen. Bisher war es immer so, dass die Fünffachsieger bei ihrem fünftem Sieg Probleme hatten und im Jahr darauf dann abgelöst wurden.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #90
                                Yo...also Armstrong hatte dieses Jahr wirklich Glück...Beloki gestürzt, Hamilton Schlüsselbeinbruch und Ullrich vor den Alpen Krank...also der kann sich echt beim göttlichen Beistand bedanken. Vielleicht hätte er die Tour auch gewonnen, hätten die drei die ganze Zeit voll durchfahren können (zumal er beim ersten Zeitfahren ja auch geschwächelt hat), aber diese Verkettung von für ihn glücklichen Zufällen...meine Fresse!

                                Aber ich trau ihm schon den 6. oder 7. Sieg in Folge schon zu...Du hast zwar recht, das alle fünffachsieger danach abgedankt haben, aber jedes Gesetz der Serei muss mal zuende gehen! Wäre schön, wenn er nächstes Jahr nicht mehr gewinnen würde, aber das wird wohl schwerer für Jan als damals für Bjarne...denn 1996 was Indurain also wirklich richtig schwach!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X