Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eine erneut gigantische Leistung von Jan !
    Überraschanderweise konnte er auch bei plötzlichen Tempoverschärfungen mitgehen, und dass besser als Armstrong !

    Dank der Zeitgutschrift nur noch 15 Sekunden Rückstand und mittlerweile sehe ich den leichten Vorteil bei Jan !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Ja, der Jan ist zur Zeit wirklich bärenstark...morgen soll das Wetter schlechter werden, mal gucken wie der Ulle das wegsteckt, denn er liebt ja dieses heiße Wetter...

      Das Vini heute auf Armstrong verloren hat hat mich wirkich überrascht, na ja, morgen und vor allem übermorgen wird es nochmal richtig richtig interessant!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Jan Ullrich ht gestern und heute absout überzeugt, sogar mich hoffnungslosen Pessimisten ,wobei ich Armstrong auch als fairen Sportsmann und guten Menschen schätze. Ich denke nun auch, dass Ullrich da noch mehr, als ein gehöriges Wörtchen mitreden ird. Der Mann ist heiß.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Heute wieder ein super Leistung von Vinokourov !

          Wirklich beeindruckend wie er weggezogen ist. Allerdings fand ich es merkwürdig das weder Jan noch Lance versucht haben mit zu gehen !

          Jedenfalls kann man sehr gespannt sein auf die morgige Etappe, die mit zwei Anstiegen der HC noch schwerer sein wird !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Wirklich beeindruckend wie er weggezogen ist. Allerdings fand ich es merkwürdig das weder Jan noch Lance versucht haben mit zu gehen !
            Ich denke mal, die werden beide genau daran gedacht habe, dass Vino beim Zeitfahren wieder reichlich verlieren wird, von daher hielten sie ein Mitfahren wohl nicht für nötig. Kann natürlich auch in die Hose gehen die Taktik, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #51
              Trotzdem, das war wirklich schräg...man muss wohl mutmassen, das die beiden nicht konnten und das verwundert mich nach den letzten beiden Tagen bei Jan doch schon ein bißchen.

              Das die beiden schon ans Zeitfahren gedacht haben glaub ich nicht, dann hätten die nachher nicht so nachgesetzt, vor allem in der Abfahrt...

              Mal gucken wie das morgen wird...ich denke ja, Vini wird es da schwerer haben, da die Berge morgen doch steiler als heute sind!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von COSIMO
                Ich denke mal, die werden beide genau daran gedacht habe, dass Vino beim Zeitfahren wieder reichlich verlieren wird, von daher hielten sie ein Mitfahren wohl nicht für nötig. Kann natürlich auch in die Hose gehen die Taktik, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
                Ich denke, dass genau das der Punkt ist. Die beiden achten nur auf sich selbst, da sie der Meinung sind, dass sie Vino schon irgendwie unter Kontrolle haben, aber genau das ist seine große Chance, die er mit Sicherheit versuchen wird zu nutzen. Dies muss er dann allerdings schon heute tun, da er wohl nicht davon ausgehen kann, dass er beim Zeitfahren was großartiges reißen kann und die Flachetappen wohl kaum für große Veränderungen gut sein werden. Die Entscheidung um den Toursieg fällt wohl heute oder morgen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Vinokourov ist zwar in der Form seines Lebens, aber für den Tour Sieg wird es wohl nicht reichen, denn wie bereits erwähnt, werden Ulle und Armstrong das im Zeitfahren unter sich ausmachen.
                  Es sei den heute schafft es noch einer der beiden sich abzusetzen, was ich aber nicht glaube.

                  Kommentar


                    #54
                    Das war heute der alte Armstrong, der absolut unaufhaltsam gefahren ist.
                    In Anbetracht der stetig aufsteigenden Form von Lance ist die Tour realistisch betrachtet jetzt durch, da ein Armstrong in Normalform, die er jetzt fast wieder hat, keine Minute im Zeitfahren auf Jan verliert.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Am vorletzten Berg, hatten ihn die Kommentatoren ja schon abgeschrieben, aber Armstrong hat wieder mal bewiesen, wie gut er die Konkurenz in ein falsches Gefühl der Sicherheit wiegen kann.
                      In dieser Form wird es für Ulle verdammt schwer werden ihm beim Zeitfahren in Schach zu halten, auch wenn die Chancen für ihn nach wie vor recht gut stehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Das war heute der alte Armstrong, der absolut unaufhaltsam gefahren ist.
                        In Anbetracht der stetig aufsteigenden Form von Lance ist die Tour realistisch betrachtet jetzt durch, da ein Armstrong in Normalform, die er jetzt fast wieder hat, keine Minute im Zeitfahren auf Jan verliert.
                        Welchen Vorsprung hat er jetzt genau? Ich konnte das Rennen leider nicht verfolgen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          1 Minute 7 Sekunden hat er jetzt, und wenn man sieht das Ulle in Maximalform und Lance in Minimalform 1.35 auseinander lagen dann muss schon der Defektteufel zuschlagen, um Lance zu stoppen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Ich denke das war heut nur eine Ausnahmen. Der Grund dafür das Lance die Etappe heute gewonnen hat liegt klar auf der Hand. Als er gestürzt ist hat Jan auf ihn gewartet und dann ist Lance abgezogen und Jan kam an diesem Punkt nicht richtig in den Tritt. Und nachdem Lance erstmal weg war ist es natürlich schwierig ihn einzuholen.

                            Deshalb denke Ich besteht noch eine sehr große chance für Jan die Tour zu gewinnen im Zeitfahren ist noch so einiges drin...

                            Kommentar


                              #59
                              Den Defektteufel wünscht man niemanden, aber wenn das Wetter beim Zeitfahren wieder so heiß ist wie in den letzten Tagen dann hätte Ullrich evtl. noch eine Chance! Lance kann die hitze nämlich nicht so gut vertragen wie Ulle Auf jeden Fall ist der kampf um das gelbe Trikot IMO noch lange nicht vorbei.
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #60
                                Nun, eine Restchance bleibt, aber man muss klar sehen dass Lance heute der bessere Mann war. Dies nur auf das Warten Ullrichs zu schieben wäre zu einfach.

                                Er hatte am letzten Anstieg einfach die größeren Reserven und auf dem leichten Zeitfahren kann er eigentlich keine Minute verlieren. Wären da mehr Hügel drin stünden Ullrichs Chancen besser.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X