Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Man muss aber sehen das Jan dieses Jahr keinen optimalen Umstände für eine gute Tourvorbereitung hatte und dennoch nah an Lance dran war.

    Wenn das alles nächstes Jahr perfekt ist sieht es gut aus, zumal Lance insgesamt dieses Jahr wirklich verglichen mit seinen ersten vier Siegen eine schwächere Form hatte.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #92
      Wenn die Entwicklung von Ulle und Lance weiter geht, wie es in diesem Jahr begonnen hat, dann könnte das nächstes Jahr die spannenste Tour aller Zeiten werden.

      Aber am meisten hat mich dieses Jahr Hamilton beeindruckt, mit einem gebrochenen Schlüsselbein, die komplette Tour zu fahren eine Etappe zu gewinnen, und unter den Top 10 Fahrer dabei zu sein, ist schon eine wirklich beachtliche Leistung!

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Man muss aber sehen das Jan dieses Jahr keinen optimalen Umstände für eine gute Tourvorbereitung hatte und dennoch nah an Lance dran war.
        Er war in der Besten Form seit 1999. Das die psychischen Umstände mit Coast und so nicht so gut waren mag sein, aber er war schon für seine Verhältnisse recht gut vorbereitet, das kann man denke ich so schon sagen.

        Original geschrieben von NicolasHazen

        Wenn das alles nächstes Jahr perfekt ist sieht es gut aus, ...
        Ja wenn, aber das Dilemma haben wir ja schon seit 99, seit da war Jan nie richtig gut vorbereitet. Armstrong sagt ja selbst: "Wenn Jan winmal richtig vorbereitet zur Tour kommt, ist er der Favorit!", aber irgendwie kriegt er das nie gebacken...noch son Zitat von Lance ist "Die Tour wird im Winter gewonnen!", mal gucken ob sich Jan das diesen Winter zu Herzen nimmt.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #94
          Ich denke mal das Ullrich mittlerweile schon kapiert hat dass er sich um Erfolg zu haben seriös vorbereiten muss.
          Aber dennoch bleibt natürlich die Gefahr von Krankheiten oder Verletzungen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #95
            Ich denke wenn Ullrich sich richtig vorbereitet hat er nächstes Jahr sehr gute Chancen Tour-Sieger zu werden.
            Schad, dass es für Zabel heute nicht mehr gereicht hat. Aber er ist wohl nicht mehr so schnell wie früher.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #96
              Zabel ist definitiv weit über seinen Zenit hinaus.
              Er hat einfach nicht mehr das Potenzial um gegen die aktuell besten Sprinter gegen halten zu können.

              Ich denke , dass er wohl kaum noch große Erfolge erzielen wird.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #97
                Was Ullrich angeht, so denke ich, dass er es schon in diesem Jahr geschafft hätte, wenn er nicht vor den Alpen plötzlich hohes Fieber bekommen hätte. Dort hat er ja in diesem Jahr die Tour verloren, als Armstrong ihm auf dem Weg nach Alpes d'Huez die entscheidende Zeit abgenommen hat.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #98
                  Ja, man kann davon ausgehen das ein gesunder Ullrich nach Alpes d'Huez seinerseits wohl Zeit auf Armstrong hätte gutmachen können, da Lance in diesem Tagen ja noch nicht in Bestform fuhr.

                  Ulle hatte viel Pech dieses Jahr
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #99
                    Ohne Ulle wäre die Tour so öde geworden wie in den letzten Armstrong Jahren. Ulle wollte eigentlich erst nächstes Jahr angreifen.

                    Go ULLE go

                    Kommentar


                      War ne spannende Tour! Nächstes Jahr dürfte es umso spannender werden, aber Ulrich es diesmal schafft...

                      Amrstrong hat verdient das Gelbe Shirt gewonnen und ich gönns ihm. Ulrich hat aber wie viele sagen die Herzen gewonnen. Ulrich dürfte eigentlich fast zufrieden sein wie bei seiner gewonnen Tour 1997.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        Ich hab ja früher schonmal geschrieben, dass Dave Watson über den Tour-Peloton gesprungen ist.
                        Nun gibt es endlich ein Bild davon!

                        [up=2576]1059413206.jpg[/up]

                        Es wäre möglich, dass er am PC noch ein bisschen höher gesetzt wurde, aber auf jeden Fall ist er da gesprungen.
                        Mich verwundert es nur, dass man davon überhaupt nichts in den Nachrichten oder sonstwo gesehen oder gehört hat.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Zabel ist definitiv weit über seinen Zenit hinaus.
                          Er hat einfach nicht mehr das Potenzial um gegen die aktuell besten Sprinter gegen halten zu können.

                          Ich denke , dass er wohl kaum noch große Erfolge erzielen wird.
                          Naja, er is ja auch kein reiner Sprinter mehr...Du hast schon recht, gegen waschechte Sprinter sieht er zumeist alt aus (nicht, das das vor drei Jahren nicht schon genauso aussah...), aber er hat sich zu einem besseren Allrounder gemausert (wie oft hat er jetzt schon Mailand - San Remo gewonnen? viermal??)
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Ich denke eines der Probleme ist dass er einfach zu oft über die Berge gefahren ist und so die falschen Muskelgruppen beansprucht bzw. aufgbaut wurden.

                            Nur weil er so oft ausstieg kann der schöne Mario noch im hohen Alter einige Sprints gewinnen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Naja vielleicht ist das Sprinten für Zabel wie er selbst sagte ja wirklich nicht mehr so der Bringer und er will sich nochmal andere Ziele setzen. Verkehrt wäre das ja nicht.
                              Ich ünsch ihm jedenfalls alles Gute dabei.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                War mal wieder ne spannende Tour ... wobei ich bis zu Ulles Sturz noch drauf gewettet hätte, das er die Tour gewinnt. Na ja .. dann halt im nächsten Jahr ...

                                Was ich aber ziemlich krass finde, das die alle direkt nach der Tour weiterfahren. Erik Zabel zum Beispiel hat am Montag ein sogenanntes Kriterium in Boxmeer gewonnen, gestern selbiges in Krefeld und jetzt grade hab ich live dabei zugesehen, wie er hier in Neuss gewonnen hat ...

                                Also ich wär nach so einer Tour völlig am Ende und keinesfalls mehr in der Lage direkt weiter zu fahren. Jan Ullrich hat auch in den Niederlanden irgendwas gewonnen gestern und Lance Armstrong hat in Graz gewonnen ... Krasse Sache das find ich .... Ich dacht, die nehmen erst mal Urlaub bevor die wieder in den Sattel steigen ...

                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X