Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schiebe es ja auch nicht allein aufs warten. Ullrich ist wie gesagt nicht richtig in den Tritt gekommen und währenddessen ist Armstrong abgezogen und das war es dann.
    Glaub mir wenn man da erstmal raus ist, ist es schwer wieder reinzukommen und auf alte Geschwindigkeit.

Kommentar

30:70 fürArmstrong

Ich versteh jetzt im Nachhinein nicht, warum Ulle am Tourmalet angezupft hat, hätt er dasnicht gemacht..wer weiß...immerhin konnte da Armstrong nur schwer folgen...

Was das Zeitfahren betrifft...naja, mal gucken, letzten Freitag dachte auch jeder, Armstrong fährt allen davon...was ja nicht passierte!

Zumal liegt das flache Zeitfahren am Samstag mehr Ullrich als Armstrong...man muß sehen was passiert, klar ist, das Armstrong jetzt psychologisch ganz klar im Vorteil ist, aber wenn es wieder sehr heiß wird seh ich noch nicht ganz schwarz...wie gesagt: 30:70

Aber hat mich wirklich überrascht, das Armstrong das gestern geschafft hat, hätte ich ihm wirkich nicht zugetraut.

Und was Vini angeht:

Original geschrieben von notsch

Mal gucken wie das morgen wird...ich denke ja, Vini wird es da schwerer haben, da die Berge morgen doch steiler als heute sind!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also mit der Meinung das das flache Zeitfahren mehr Ulle liegt widersprichst du beinahe allen Expertenmeinungen !

Letzte Woche hat Ulle gerade an den kleinen Anstiegen seinen Vorsprung rausgefahren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
          Also mit der Meinung das das flache Zeitfahren mehr Ulle liegt widersprichst du beinahe allen Expertenmeinungen !
          Das heiß, es gibt auch Experten, die meiner Meinung sind?

Nee, im Ernst, wo haste denn die Expertenmeinungen her?

Ich denke nur, das flach ihm besser liegt, weil er da die hohen Gänge ohne Probleme (wie Steigungen) gut durchtreten kann. Armstrong hat ja vor allem im letzten Drittel verloren, gut, mag sein, das er den letzten Berg unterschätzt hat, aber er meinte vorher, das Zeitfahren (vom Freitag) läge ihm mehr als das zweite (am Samstag)...und der muss es ja wissen!
          Zuletzt geändert von notschefix; 22.07.2003, 12:47.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Nun, nur hat Ulle seinen Stil auch etwas angepasst und tritt jetzt auch kleinere Gänge in höherer Kadenz, wenn auch nicht ganz so extrem wie Ullrich.

Vor der Tour hätte ich auch gesagt das zweite müsste Ulle eher liegen, aber nach dem Verlauf von Zeitfahren Nummer 1 bin ich anderer Ansicht.

Und auf dem Flachen ist es definitiv schwieriger Zeit u verlieren als in kleineren Anstiegen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Und auf dem Flachen ist es definitiv schwieriger Zeit u verlieren als in kleineren Anstiegen.
              Na ja, das würd ich so nicht sagen...wenn Du konstant schneller fährst als dein Gegner, dann lannste ihm auch viel Zeit abnehmen...

Hab gerad mal nach dem Wetter am Samstag in F geschaut....soll da wohl nur 20°C werden und stark bedeckt mit Regen...also unter den Umständen wird es wirklich fast unmöglich da noch soviel Zeit rauszuholen.

Kommentar

Das Wetter ist dann wohl auf Armstrong's Seite, denn ihm fällt es bei Hitze deutlich schwerer als Ullrich. Und 20° dürfte für ihn so ziemlich Idealtemperatur sein.

Kommentar

Nach der heutigen Etappe muss man es noch deutlicher sagen als zuvor:
                  Respekt für Tyler Hamilton !

Mit einer solchen Verletzung über die Pyrenäen und die Alpen zu kommen ist schon toll und jetzt noch ein Etappensieg !

Schön auch , das Erik Zabel heute wieder ordentlich fuhr und wieder in Reichweite des Grünen Trikots ist.

Kommentar

Wow!
                    Also ich hab auch gestaunt, was Hamilton da vollbracht hat.
                    Das Zabel heute den Sprint gewinnt war mir klar. Und er hat gute Karten für die letzten Etappen, denn ich meine er ist am besten über die Berge gekommen von allen Sprintern.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wie viele Sprinter sind überhaupt über die Berge gekommen?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Nopper
                        Wie viele Sprinter sind überhaupt über die Berge gekommen?
                        naja, so die Standard-Sprinter sind meist alles ausgeschieden. Die größte Lachnummer war da wohl Petachi.

Aber die McEwens, O'Grady's und Cook's sind noch da
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also nach der Vorstellung in der ersten Woche kann Petacchis Ausstieg seine Leistung in meinen Augen kaum schmälern.

Das war schon unfassbar, und was sicher auch ein Argument ist bei solchen Leuten , ist das durch das Bergfahren die falschen Muskelgruppen gefordert werden, wodurch die Spurtfähigkeit leiden kann.

Kommentar

@Hazen: Naja, kommt ganz drauf an. Wenn er bei der zweiten oder dritten Bergetappe ausgeschieden wäre, dann wäre das ja noch verständlich gewesen. Aber nach 3 (oder waren's 4?) gewonnenen Etappen gleich beim ersten Hügel auszusteigen ist schon peinlich. Klar muss man erstmal die ganzen Etappen vorher gewinnen, ist auch ne Leistung, allerdings erwartet man bei der Tour anderes. Der Teamchef des Herrn Petacchis war ja nicht auch umsonst richtig Sauer auf seinen Sprinter.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zabel meinte ja in einem Interview, dass er überhaupt keinen Bock mehr habe, um das grüne Trikot zu kämpfen, da er sich deshalb schon zu viel kaputt gemacht habe...

Glaubt ihr ihm?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wahrscheinlich wird es ihm langsam langweilig, weil er das grüne Trikot schon so oft gewonnen hat.
                                In dem Interview hat er glaube Ich auch gesagt das er die meisten der grünen Trikots an Freunde verschenkt hat, weil Sie sich bei ihm Zuhause schon Stapeln würden.

Kommentar

Lädt...
                                X