Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich rechne zwar auch mit Armstrong, wenn auch nur knapp, aber habe dennoch für Vinokourov gestimmt. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt

    Jetzt wird's eh kurzzeitig ein wenig öde bis die nächsten Berge bzw. das Zeitfahren kommen. Warten wir ab....

    Hat übrigens einer gestern bei Harald Schmidt den Tourbericht gesehen? Der war ja wohl genial
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Ja, ich hab den Bericht gesehen !
      Ich musste zwar heute um 5.55 raus, aber das musste ich mir einfach bis zuletzt geben !

      Andrack war ja wirklich fanatisch als Ullrich vorbei fuhr !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Nur tat mir der Kameramann leid, der ja wohl die ganze Zeit nüchtern bleiben musste

        ABer ich hätte nicht gedacht, dass sich dort doch so viele Deutsche tummeln. Ich mein, ich stelle mir das zwar auch ganz lustig vor, da nen paar Tage auf dem Berg zu campen, aber das im endeffekt alles nur für nen paar vorbeirauschende Fahrer und einige Werbewagen vor dem Start wäre mir doch zu viel Aufwand.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Ich würds Vinokourov zwar auch gönnen, weil ich ihn irgendwie mag, glaube aber nicht, dass sich Armstrong das ganze noch streitig machen lässt. Darum habe ich auch für ihn gestimmt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Ich tippe auf Armstrong. Mich würde es nicht wundern, wenn er momentan viele an der Nase herumführt und einen auf "bin nicht mehr so stark" mimt, ehe er dann bei einer der harten Bergetappen die Konkurrenz wieder weit hinter sich läßt.

            Begründen kann ich das nicht - es ist mehr ein Gefühl.
            Aber selbst wenn er wirklich nicht "schauspielern" sollte würde seine Leistung immernoch ausreichen, um den Gesamtsieg einzufahren...

            Kommentar


              #36
              ich glaub niucht, das Armstrong jetzt noch blufft...so schlecht war er ja nun wirklich auch nicht und das er extra Vini fahren läßt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

              Abstimmen will/kann ich noch nicht, werd ich nach dem Zeitfahren machen, da wird man dann sicher sehen wie schlimm es wirkich um Armstrong/Ulle aussieht!

              Aber nochmal Respekt für Beloki, bis vor diese Tour hielt ich ihn echt für nen Lutscher, der eigentlich keine Chance auf den Sieg hatte, aber seine Angriffe dieses Jahr fand ich echt klasse und haben sein Ansehen bei mir gehoben!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von notsch
                Ich kann mich Metatron nur anschliessen...Ullrich wird wenn alles glatt läuft sicherlich ungefährdet zweiter und wenn es gut läuft sogar erster...
                Ich will hier nochmal mein Eingangspost quoten

                Also nach der Aktion heute seh ich ja ehrlich gesagt Ullrich vor Armstrong...es gibt noch ein langes Zeitfahren (49km lang) einen Tag vor Paris und ich sehe keinen Grund, warum s da nicht ähnlich laufen sollte...

                Am Berg sollte Ulle jetzt wohl auch besser mitkommen, weil wohl wieder vollkommen gesund!

                Also ich seh Ulle vor Armstrong (hätt ich vor der Tour nicht erwartet)!!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  !
                  ALso so eine Leistung hätte ich Ulle nicht zugetraut. Er hat Lance heute nachgerade deklassiert und wenn er jetzt in den Bergen nichts verliert wird er die Tour gewinnen.

                  Allerdings muss er IMO in den Bergen agieren, denn auf schnelle Antritte von Lance reagieren kann Jan von seinem Fahrstil her eher nicht.
                  Aber ob Lance überhaupt antreten kann , muss man jetzt wohl auch in Frage stellen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Also mittlerweile glaub ich auch nemmer, dass Armstrong geblufft hat. In der Tat wird diese Tour wohl spannend bleiben bis zum Schluss, sofern Ullrich heute nicht alle seine Reserven aufgebraucht hat, was ich aber nicht glaube

                    Kommentar


                      #40
                      Wow, unglaublich was Ullrich heute für eine hervorragnede Leistung abgeliefert hat. Ich denke, es war nicht damit zu rechnen, dass er Armstrong über 1:30 abnimmt. Jedenfalls hat er seine Krankheit wohl überwunden. Winokurow
                      hat mich ebenso positiv überrascht.
                      Mal sehen was in den nächsten Tagen in den Pyrenäen passieren wird und ob Ullrich seine heutigen Auftritt in den Anstiegen wiederholen kann. Wenn es heiß bleibt ist imo alles möglich.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #41
                        => http://www.move.ch/website/news.php?id=766 <=

                        Endlich mal eine spannende Aktion bei der TdF!
                        Es gibt zwar (wie im Artikel schon erwähnt) noch keine Bilder, aber ich halte das nicht für ein Fake.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von NicolasHazen


                          Allerdings muss er IMO in den Bergen agieren, denn auf schnelle Antritte von Lance reagieren kann Jan von seinem Fahrstil her eher nicht.
                          Ja, das wird immer so gesagt, aber is ja nun auch nicht so, das ein völlig fitter Jan überhaupt nicht reagieren kann. Klar, er mag lieber das konstante Tempo, aber wenn Lance antritt und Jan fit genug ist wird er ihm auch folgen können, nicht so wie in Alp D´Huez...ich sehe aber eher Armstrong in der Rolle des Angreifers. Lance muss attakieren, nicht Ulle, denn beide wissen, wieviel Armstrong heute verloren hat und dementsprechend auch nächsten Samstag verlieren wird!

                          Lance muss attakieren und da hast Du recht NH, ob er das wirklich kann ist die Frage!

                          Ich hoffe ja auch, das sich Vino und Ulle absprechen, fänd es nämlich richtig mistig, wenn Ulle bei ner Attake von Vino versuche nwürde das Loch zuzufahren, nur um den zweiten Platz zu verteidigen. Das wurde in den letzten Jahren leider immer viel zu oft gemacht, besonders Beloki war immer gut dabei, Lance wieder an seine Gegner ranzuführen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Nun, alzu sehr darf Jan aber Vinokourov auch net gehen lassen, da er nun wohl doch an seine Chance auf den Toursieg glaubt.

                            Es wäre aber auf alle Fälle empfehlenswert wenn es eine Form der Zusammenarbeit geben würde zwischen Jan und Vinokourov, getreu dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44

                              jetzt ist die Tour doch wieder spannend geworden
                              Mal sehen wie sich Ullrich in den Bergen schlagen wird, aber so wie es aussieht ist er wieder voll fit. Er hat heute sogar im Interview gesagt das er sich 'etwas müde' gefühlt hatte.
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fand ja Ullrich hat richtige Zuversicht ausgestrahlt bei den Interviews ganz im Gegensatz zu Lance, welcher sehr bedrückt schien.
                                Mal sehen wie wei die Freundschaft zwischen Vinokourov und Ullrich geht, oder vielmehr wie weit sie, nach dem Ermessen der sportlichen Leiter, gehen darf. Ich denke Vinou muss eher angreifen als Jan, da er beim letzten Zeitfahren eher verlieren dürfte. Wobei dort aufgrund des eher flachen Profils auch nicht so große Zeitunterschiede entstehen dürften.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X