Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D'ho, sch... verd..., vergessen zu tippen! So ein Mist, nur weil ich meinen chef von der Richtigkeit meiner Version überzeugen musste... Tja, das wars dann wohl, vielleicht kann ich wenigstens noch die Abstiegsränge verhindern.

Kommentar

Nun, falls höhere Gewalt im Spiel war, könnte man vielleicht drüber nachdenken dir die Minimalpunktzahl des Spieltages gutzuschreiben, wie es auch in der Vergangenheit gehandhabt wurde.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
        Nun, falls höhere Gewalt im Spiel war, könnte man vielleicht drüber nachdenken dir die Minimalpunktzahl des Spieltages gutzuschreiben, wie es auch in der Vergangenheit gehandhabt wurde.
        Dagegen .

Nein, im Ernst: finde ich echt schade, dass du es vergessen hast, hatte mich echt auf einen fairen Kampf mit dir bis zum Saisonende gefreut, da wir ja immer recht ähnlich in unseren Leistungen waren.

Aber Kopf hoch, die Saison ist noch ziemlich lang.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Och...eigentlich wars wiedermal n recht guter Spieltag. Sogar die Niederlage der Bayern hab ich kommen sehen

@ J.Crow:
          Dumme Sache...vielleicht kann man das ja wirklich so handhaben. Dagegen einzuwenden hätte ich eigentlich nichts, aber die anderen dürfen halt auch nichts dagegen haben...

Kommentar

also mir soll's recht sein, wenn's wirklich was gaaanz wichtiges war, was dazwischen gekommen ist. Ich werde ja wohl eh derjenige mit den wenigsten Punkten sein diesen Spieltag *G*
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
              Ich werde ja wohl eh derjenige mit den wenigsten Punkten sein diesen Spieltag
              Meinst du? Morgen ist auch noch ein Tag. Ich habe bisher zwei Tendenzen richtig und 11 Punkte

Wegen Jack Crows Chef:
              von mir aus bekommt er die Punkte, allerdings sollte er dann nicht vergessen schreiben, sondern böser Chef, den er erst überzeugen musste
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

Ich habe bisher zwei Tendenzen richtig und sonst nicht, also nur 6 Punkte, das kann wohl keiner mehr unterbieten...

Ich war als mehrere vergessen (es nicht geschafft) haben zu tippen dagegen das sie die mindest Punktzahl erhalten und sehe das hier genauso, ich habe auch bereits einen Spieltag vergessen zu tippen, das kann halt jedem passieren, dann hat man eben Pech gehabt.

Kommentar

Doomi, du hast mich ja jetzt ganz schon erschreckt, mit deinem Avatar. Wunderte mich schon, weshalb CM auf einmal so sportbegeistert ist

Aber mach dir mal keine Sorgen, ich hab diesmal so schlecht getippt. Ich hab beide Spiele mit bayerischer Beteiligung komplett falsch und ansonsten auch nicht so viel gerissen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute sind bei mir noch 4 Punkte hinzugekommen. Gestern waren afair 4 oder 5 Tendenzen richtig. Müsste sich also zwischen 16 und 19 Punkten bewegen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

oje...wenigstens gehts anscheinend dem max auch nicht so gut...hab glaube ich 4 Tendenzen richtig und dann noch son bißchen tore...hab das Bremen-Spiel auch richtig getippt...also ich schätz mal ich komm so auf 18 Punkte oder so

Vielleicht zieht ja diese Woche sogar der Zefram mal wieder vorbei...aber das ich die Spitzenposition diese Woche halten kann wird echt schwierig...aber das Köln nicht gewinnt , die hatten definitiv mehr vom Spiel...

edit:
                      Ja, für Crow auch noch nen paar Punkte
                      Zuletzt geändert von notschefix; 02.11.2003, 20:38.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@Notsch: wegen mir musst du dir keine Sorgen machen. Mit nur 11 Punkten kannst du deinen Vorsprung bequem ausbauen. Dieses Wochenende war ein Desaster. Fast alle Punkte (9) habe ich bei dem Stuttgart- und dem Bremen-Spiel gemacht. Da muss sich was ändern
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Also demzufolge schließe ich wohl ziemlich auf. Aber vorbeiziehen werde ich glaub ich nicht. Ich weiß net mehr alle Ergebnisse, aber so viele Punkte wie letztes WE waren es ganz sicher schonmal nicht...

Kommentar

Na dann bin ich mal auf die Aktualisierung gespannt

Aber da wird sich sicher noch nen spannender Kampf entwickeln
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

hmm.... magere 11 Punkte diesen Spieltag. Einziger Trost ist, dass unser Tippspielkönig max auch nur auf 11 Zähler kommt.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

wie kannste das denn sehen, ist doch noch garnicht aktualisiert? Oder ist das nur aus dem Thread hier abgeleitet?

Kommentar

Lädt...
                                X