UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na da sieht man mal, dass man sich von über 60% Ballbesitz auch nix kaufen kann bzw. damit Tore schießen kann. Nun sind die Tschechen leider weiter und ich hoffe einfach mal, dass Otto die Tschechen im Halbfinale nun endlich raushaut. Das Spiel an sich war bis auf wenige Ausnahmen auch recht langweilig, hätte ich mir auch sparen können.

Bleibt nur noch anzumerken, dass nach dem Spiel jetzt, der Herr Beckmann der eindutig nervigste und unfähigste Kommentator bei dieser EM ist.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
      na da sieht man mal, dass man sich von über 60% Ballbesitz auch nix kaufen kann bzw. damit Tore schießen kann. Nun sind die Tschechen leider weiter und ich hoffe einfach mal, dass Otto die Tschechen im Halbfinale nun endlich raushaut. Das Spiel an sich war bis auf wenige Ausnahmen auch recht langweilig, hätte ich mir auch sparen können.
      Blasphemie... Hängt ihn auf, werft ihn auf den Scheiterhaufen
      Was hast du nur gegen die Tschechen? Das ist Fussball allererster Sahne von der Taktik her. LAnge hinhalten das Tempo rausnehmen und dann explosionsartig in 15 min den Sack zu machen. Mehr kann man doch nicht verlangen und das die Tschechen Fussball spielen können brauchen sie doch nicht wirklich mehr zu beweisen oder? Und Rehagels Bolzertruppe, die schon viel zu weit gekommen sind sind für die Tschechen doch nur ein Happen zum Frühstück.

Zitat von Dr.Bock
      Bleibt nur noch anzumerken, dass nach dem Spiel jetzt, der Herr Beckmann der eindutig nervigste und unfähigste Kommentator bei dieser EM ist.
      Welch wahre Worte am besten man macht Radio an und hört die Kommentare dort.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Na toll, jetzt stehen im Halbfinale der erste und zweite der Gruppe A, sowie der erste und zweite der Gruppe D.
        Wieso haben die anderen Gruppen eigentlich teilgenommen? Und da will die UEFA noch auf 28 Mannschaften aufstocken...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
          Und da will die UEFA noch auf 28 Mannschaften aufstocken...
          lol... naja dann heisst es im EM Jahr das wir auch in der gesamten Sommerpause der Bundesliga komplett auf Fussball nicht verzichten müssen *g*

Kommentar

Zitat von Xion
            Blasphemie... Hängt ihn auf, werft ihn auf den Scheiterhaufen
            Was hast du nur gegen die Tschechen? Das ist Fussball allererster Sahne von der Taktik her. LAnge hinhalten das Tempo rausnehmen und dann explosionsartig in 15 min den Sack zu machen. Mehr kann man doch nicht verlangen und das die Tschechen Fussball spielen können brauchen sie doch nicht wirklich mehr zu beweisen oder? Und Rehagels Bolzertruppe, die schon viel zu weit gekommen sind sind für die Tschechen doch nur ein Happen zum Frühstück.
            Da sprichst du wahre Worte! (Nur attraktiven Fußball darf man trotzdem verlangen, oder? War ja zum einschläfern, auch wenn's funktioniert hat *G*)Nur deswegen muss ich die Tschechen ja trotzdem nicht mögen. Immerhin haben die Tschechen uns quasi aus dem Turnier gehauen Mal davon ab, sind bzw. waren die Dänen mir einfach sympathischer.

Kommentar

Tja ... die Tschechen sind erwartungsgemäss im Halbfinale (das einzige Viertelfinale das ich richtig getippt habe). Das sie natürlich so hoch gewinnen würden, konnte keiner ahnen.

Aber was habt ihr eigentlich gegen Beckmann? Ich find den gar nicht so schlecht ...

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie

Aber was habt ihr eigentlich gegen Beckmann? Ich find den gar nicht so schlecht ...

WJ

Das ist ne olle Sabbeltasche. Alleine schon die Szene als Nedvèd über die Erfrischungsdrinkskiste (geiles Wort oder?) gestolpert ist. "Oh Oh Oh, haben sie das gesehen?" und weiter "Liebe Zuschauer haben sie das gesehen wie Nedved über die Kisten gestolpert ist? Da hätte er sich leicht verletzen können"
                Nein werter Herr Beckmann in diesem Moment haben 20 Millionen Zuschauer ihre Frauen angeguckt oder sind pinkeln gegangen, das konnten wir gar nicht sehen, obwohl die Szene gross und breit eingeblendet war.
                So dämlich sind seine Kommentare am laufenden Band.

Kommentar

am besten fand ich ja noch, dass der liebe Herr Beckmann ungefähr alle 15min auf den doch so tollen Tschechischen Schlachtruf aufmerksam gemacht hat. "Da muss man einfach hüpfen, sehen sie, wie die hüpfen?". Soll er doch dahin auswandern, wenn er das so toll findet.
                  Oder als er nach dem 1:0 direkt irgendwas von "Tschechien gewinnt dieses Spiel mit 1:0. Unglaublich" gefaselt hat.
                  Oder vor ein paar Tagen, da hab ich mir auch nur noch gedacht, der soll doch endlich mal die Schnautze halten "Ich mach den job ja schon soo lange, ich hab schon viele tolle Spiele kommentiert, das können sie mir glauben." *g*

Kommentar

LOL... ich lach mich weg... stimmt jetzt wo du es schreibst.
                    DAs schreit fast förmlich nach dem Friseursalon mit einem eigenen Thread:
                    Die dümmsten Kommentare deutscher Fussballkommentatoren.

Kommentar

Tschechien gewinnt dank 15 guter Minuten und kommt leider weiter. Leider sage ich bewusst da sie 1. uns rausgehauen haben und 2. mir die Dänen auch etwas sympathischer waren.

Ich denke uns Deutschen fehlt etwas Patriotismus, sowohl auf als ab abseits des Platzes. Spieler anderer Mannschaften laufen für ihr Land und haben noch so etwas wie Nationalstolz, was v.a. bei den Griechen und bei Portugal mit ein Grund ist warum sie noch dabei sind.

Ich hoffe als das die Griechen den Tschechen das Leben zumindest etwas schwer machen können... nur damit ich vielleicht eine Halbzeit etwas Genugtuung verspüre

Ich tippe auf ein Finale Holland - Tschechien, auch wenn es die Holländer gegen Portugal verdammt schwer haben.
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Bisher schaut ja alles nach meinem Tipp fürs Endspiel aus

Portugal gegen Tschechien wär sicher auch ein interessantes Spiel, wenngleich Holand - Tschechien das Scheitern unserer Mannschaft in ein besseres Licht stellt. Wir hatten halt die schwerste Gruppe

Übrigens war das ja 1996 auch so. Das Finale wurde von der Deutschlandgruppe bestritten, in der ja u.a. immerhin Italien auch gescheitert war. So viel zu dem angeblichen Losglück, das uns nur diesmal verlassen hat...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                          Bisher schaut ja alles nach meinem Tipp fürs Endspiel aus

Portugal gegen Tschechien wär sicher auch ein interessantes Spiel, wenngleich Holand - Tschechien das Scheitern unserer Mannschaft in ein besseres Licht stellt. Wir hatten halt die schwerste Gruppe
                          Allerdings wäre Holland vs. Griechenland auch eine interessante Variante.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Zitat von RvC-Neelix
                            Allerdings wäre Holland vs. Griechenland auch eine interessante Variante.
                            Ja, aber eine, die mich ganz sicher nicht näher an die Brauereibesichtigung bringen würde. Immerhin stehe ich bei dem dortigen Tippspiel auf Platz 7 und von denen vor mir hat nur einer auf den Sieger Portugal getippt, die meisten Tipps sind schon raus, also stehen meine Chancen nicht schlecht
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich will doch nicht hoffen, dass die Kaasköpf jetzt auchnoch ins Finale kommen, immerhin muss ich mit der Schule im Juli noch eine Woche bei denen Segeln... Ich hab keine Lust mir dann ständig irgendwelche Fußballsticheleien anhören zu dürfen...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
                                Ich hab keine Lust mir dann ständig irgendwelche Fußballsticheleien anhören zu dürfen...
                                Du wirst es überleben. Mich hat mal im Urlaub vor 3 Jahren ein Engländer drauf ansprechen wollen das sie ja gerade 5:1 gegen uns gewonnen hatten, ich hab nur gemeint ich hab von Fussball keine Ahnung lol
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Lädt...
                                X