Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr.Viola
    Wenn es gegen ganz große Mannschaften geht können die Engländer allemal mithalten, nur in den letzten Jahren hatten sie bei Großturniern einfach kein Glück, das muss man schon so sagen.
    Ich würde dieses "in den letzten Jahren" mal auf die letzten 4 Jahrzente ausdehnen, was man als kleine und mehr als verdiente "Sperre" ansehen kann nach dem Wembley-Betrug.

Ich sehe die Engländer derzeit auf einer Stufe mit Italien und Spanien. Alle drei haben keine überzeugende Quali gespielt, besitzen aber durchaus das Potenzial, bei der WM so einiges zu reißen.

Darüber sehe ich nur noch Holland, Argentinien (beide überzeugende Quali), Deutschland (Heimbonus eingerechnet) und natürlich die Brasilianer.
    Sollten die Engländer vor dem Finale vor allem auf Deutschland treffen, dürfte es aus sein mit den Titelhoffnungen für die Löwen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Ich würde dieses "in den letzten Jahren" mal auf die letzten 4 Jahrzente ausdehnen, was man als kleine und mehr als verdiente "Sperre" ansehen kann nach dem Wembley-Betrug.
      Naja da können die Engländer nichts dafür wenn der Schiri Tor gibt. Aber klar, es war ein total glückliches Tor. Dies war wohl das einzige mal bei ner Großveranstaltung dass die Deutschen Pech hatten.
      In den letzten 10 Jahren sind die three Lions eigentilch nur bei der WM 2002 "verdient" ausgeschieden, da Brasilien das bessere Team war, obwohl damals der gute Seaman auch kräftig mitgeholfen hat.
      96, 98 und 2004 schied man ja immer im Elferschießen aus, wobei England in jedem Spiel schon mal geführt hat, und es halt nicht über die Zeit brachte. Ärgerlich war 98 ja, dass ein für mich reguläres Tor in der Verlängerung nicht anerkannt wurde. Und hätte sich im Viertelfinale 2004 Rooney nicht verletzt, wäre es ein klarer Sieg gegen die Portugiesen gewesen.

Zitat von Spooky Mulder
      Ich sehe die Engländer derzeit auf einer Stufe mit Italien und Spanien. Alle drei haben keine überzeugende Quali gespielt, besitzen aber durchaus das Potenzial, bei der WM so einiges zu reißen.
      Kann man in etwa so sagen, alle drei Mannschaften können jeden Gegner der Welt schlagen mit nem guten Tag. Auf Spanien bin ich schon gespannt, in den letzten Jahren spielten sie immer ne tolle Quali, aber beim Turnier dann schwächelten sie extrem.

Zitat von Spooky Mulder
      Darüber sehe ich nur noch Holland, Argentinien (beide überzeugende Quali), Deutschland (Heimbonus eingerechnet) und natürlich die Brasilianer.
      Sollten die Engländer vor dem Finale vor allem auf Deutschland treffen, dürfte es aus sein mit den Titelhoffnungen für die Löwen.
      Holland hat momentan ein ganz starkes Team, aber es fehlen doch viele Führungspersönlichkeiten der vergangenen Jahre. Mal sehen was dieses junge Team schafft, aber in den nächsten Jahren werden die ganz stark sein. Bei Deutschland zählt der Heimbonus sicher unglaublich viel, dazu seid ihr traditionell ne Turniermannschaft, da ist sicher auch viel drin. Und zumindest für die Gruppenphase habt ihr auch noch Losglück gehabt.
      Argentinien schätze ich nicht so stark ein, wie die Allgemeinheit. Sie spielten zwar ne super Quali, aber ich denke Argentinien ist eine Mannschaft, die ein Heimspiel braucht um wirklich zu zeigen was sie können. hat man ja beim FedCup gesehen wie sie im Finale vorgeführt wurden. Ich wäre nichtmal sonderlich überrascht falls sie die Gruppenphase nicht überstehen sollten.
      Und wie gesagt, Brasilien ist der Topfavorit, falls sich da nicht zB ein Ronaldinho verletzen sollte, wird es ganz schwer werden die zu schlagen.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
        Argentinien schätze ich nicht so stark ein, wie die Allgemeinheit. Sie spielten zwar ne super Quali, aber ich denke Argentinien ist eine Mannschaft, die ein Heimspiel braucht um wirklich zu zeigen was sie können. hat man ja beim FedCup gesehen wie sie im Finale vorgeführt wurden. Ich wäre nichtmal sonderlich überrascht falls sie die Gruppenphase nicht überstehen sollten.
        Das Problem der Argentinier ist, dass sie derzeit nur in der ersten Garde eine Elf von Weltklasse stellen. Mit Crespo und Tevez zwei Topstürmer, mit Riquelme, Messi und Cambiasso drei der besten Mittelfeldspieler der Welt und hinten mit Samuel, Zanetti, Heinze und Sorin absolute Leistungsträger. Dahinter gibt es kaum gleichwertigen Ersatz. Was passiert, wenn vor allem die Defensive wegbricht, hat man beim Confed-Cup gesehen, als die halbe Abwehr sowie Crespo geschont wurden und gar nicht erst im Kader standen.
        Das Gegenbeispiel stellen die Brasilianer, die beim Confed-Cup ebenfalls auf einige Spieler verzichten mussten, diese aber durch Ersatz auf Augenhöhe (z.B. Gilberto ausgezeichnet auf der Roberto Carlos Position oder Ze Roberto in der Zentrale) kompensieren konnten. Daher sollte man den Confed-Cup zumindest für diese beiden Teams nicht unbedingt als Vergleichsgegenstand nehmen.

Was die Albiceleste in Bestbesetzung reißen kann, hat man drei Wochen vorher gesehen, als sie die Brasilianer vollkommen an die Wand gespielt hat. Das kann man nicht allein durch ihre tatsächlich vorhandene Heimstärke erklären.
        Bis auf die Niederlage in Bolivien sowie die letzten Spiele, als man schon als Qualifikant feststand, hat Argentinien die Südamerika-Gruppe souverän dominiert und das nicht ohne Grund.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also ich vermute nicht mehr als Viertelfinale. Übel wäre es ja, wenn sie schon früher rausfliegen würden, aber ich denke das könnten sie schon schaffen.

Natürlich wäre es toll, wenn sie Weltmeister (mit Absicht "sie", denn WIR werden nicht Weltmeister. Wenn sie verlieren, verlieren ja auch meist SIE und nicht WIR.) werden würden, aber wie der eine Moderator (Wunderwelt Wissen ?!) heute so schön sagte, das Herz sagt "Natürlich!", aber der Verstand doch eher "Naja, ich weiß nicht...".

Ich glaube da eben so wenig dran.
          Punkt.

Kommentar

Die Vorrunde überstehen "wir", so viel dürfte sicher sein.

Was dann kommt? Lieber keine Prognose...
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

Kommentar

Ich denke, dass wir es bis in das Halbfinale schaffen. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch.

Kommentar

Zitat von Sandswind
                Die Vorrunde überstehen "wir", so viel dürfte sicher sein.
                Zu sicher sollte man sich da auch nicht sein.
                Ecuador und Polen sind stark, und wenn die Mannschaft mit dem Druck nicht zurecht kommen sollte, dann kann es eng werden.

Aber wenn alles "normal" läuft sollte das Achtelfinale in der Tat erreicht werden.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                  Zu sicher sollte man sich da auch nicht sein.
                  Sag doch nicht sowas...!
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

Kommentar

Ja, wir werden Weltmeister.

WIR ÖSTERREICHER!

oops.. wir sind ja gar nicht dabei.
                    Na dann hat Deutschland ja noch eine Chance.
                    "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

gute nachrichten deutschland ist favorit auf den weltmeistertitel! und zwar beim springreiten!
                      wenn deutschland im fußball ausgeschieden ist wird man ja genug zeit dafür haben um andere sportarten zu schauen.
                      die deutschen werden favorisiert, weil meredith michaels-behrbaum (z.zt. glaube ich 3. oder 4. der weltrangliste) bei der diesjährigen wm wohl auf drei gute pferde zurückgreifen kann!
                      also wenn das keine guten nachrichten sind!
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

und der Papst ( bitte nicht falsch verstehen ) Moslem, nein natürlich nicht
                        wir kommen mit viel glück ins halbfinale und da ist es aus
                        Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Nein, unsere Mannschaft ist einfach zu schlecht. Ich will einen Weltmeister, der den Titel "spielend" erringt.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Woll'n mal abwarten. Ich glaube, wenn unsere Elf die Vorrunde einigermaßen gut übersteht, ist alles möglich.
                            Vielleicht überstehen wir dann Viertel-und Halbfinale im Elfmeterschießen.
                            Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

Kommentar

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2006
                              und zwar bei der radsport bahn-wm in der 4000m einzelverfolgung danke robert bartko
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Vielleicht schaffen wir ja nochmeal ein 8:0 das uns beflügelt und ins Viertelfinale bringt. Und von da müssen wir uns nur ins Elfmeterschießen retten.
                                Und wenn sich dann noch die Stars der Brasilianer, Engländer, Italiener und Argentinier verletzen ist alles möglich

Nein ernsthaft: Wenn unsere Jungs nicht langsam mal ihre Formkurve ziemlich senkrecht in die Höhe schnellen lassen ist im Viertelfinale spätestens Feierabned.
                                Zuletzt geändert von Tom Parker; 15.04.2006, 10:00.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X