Werden wir 2006 Weltmeister ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun, Thailand dürfte wohl wirklich keine Chance haben, denn was man da gegen Deutschland gesehen hat, war ja nicht unbedingt eine Leistung die darauf schließen lassen könnte, dass das thailändische Team zum Besten in Asien gehört !

    Und wer zweimal klar gegen Nordkorea verliert, kann wirklich nicht so gut sein ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Also Thailand hatte so wie ich das gesehen habe Regionalliga-Niveau und vielleicht beleidige ich da auch noch manche Regionalligisten. Ich geb zu, das sich die Deutschen dann dem Niveau ebenfalls dtl. angenähert haben, aber Thailand kommt definitiv nicht zur WM.

      Und Australien hat es def. auch nicht leicht, aber ihre chancen sind realistischer...

      und natürlich bin ich für die Deutschen...und wenn die raus sind muss ich überlegen...ich denke dann wäre ich auch für die engländer. Zwar "hasse" ich sie, aber ich respektiere sie ungemein (etwas, was man IMHO nicht unbedingt von den Engländern uns gegenüber behaupten kann, oder?) und mag den Stil, der in der PL gespielt wird. Den Italienern würde ich den Titel irgendwie nicht gönnen, von Holland ganz zu schweigen.
      aber nee, in der Hinsicht denk ich wohl wirklich noch wie viele in erster Linie national.

      Und das wird denke ich auch so bleiben...in 50 Jahren wird es definitiv keine Europäische Fussbnallmannschaft geben (da wett ich drauf!), also der Sport wird IMO die Politik noch gewaltig aufhalten...aber das gehört jetzt ja fast schon ins Politikforum
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #63
        Also England die Daumen drücken? Nie im Leben.
        So Leute wie Beckham und Rooney sind mir einfach nicht sympathisch.
        Wenn schon ein anderes Team außer Deutschland dann am ehesten ein Skandinavisches.
        Ansonsten entscheide ich das ganz spontan, wem ich den Sieg gönne.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #64
          @ Nopper : Also England die Daumen drücken? Nie im Leben.
          So Leute wie Beckham und Rooney sind mir einfach nicht sympathisch. Genau so sehe ich das auch . Beckham
          Zuletzt geändert von Liberty; 29.12.2004, 17:04.
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #65
            Nun, was Beckham angeht, muss ich sagen, dass ich den nicht einmal sonderlich schlimm finde. Seine Merkwürdigkeiten sind sicherlich zu 90 % auf seine abgedrehte Gattin zurück zu führen.

            Rooney kann ich allerdings auch nicht ausstehen. Ein Diver vor dem Herren, unsauber und maßlos überschätzt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Beckham konnte ich sehr gut leiden. Bis er seine Frau geheiratet hat und zu Madrid ging. der ist doch mehr ein Pop-Star als ein Fussballer.
              Und seine Flanken sind auch nur noch Mittelmaß.

              Aber Rooney finde ich klasse. Ich weiß ehrlich nicht warum aber ich mag den kerl echt.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #67
                OK, sportlich hat sich Becks auf alle Fälle verschlechtert seitdem er bei MAdrid spielt, und der Hype um ihn nervt wirklich, aber im Grunde ist er wirklich ein schüchterner und eigentlich früher auch bescheidener Typ ... eben vor dieser Frau !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Hmmm , ich find Becks nur schlimm !!! Auf die Socken brauch er und dass nicht zu knapp .
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #69
                    Mir ist der Becks auch überhaupt nicht sympathisch, der sorgt sich viel zu sehr um sein sch.... Image und die Haare anstatt ordentlich zu spielen. Aber so passt er ja eh genau zu Real, i bin froh dass er nimmer bei ManU ist.

                    Zum eigentilchen Thema, wie weit die Deutschen bei der Heim-WM kommen werden? Eh ganz klar, mit Null Toren und Null Punkten Vorrundenaus!!!!
                    Nein jetzt im Ernst, Deutschland schätze ich grad bei der Heim-WM sehr stark ein, also mind. das Viertelfinale wenn nich noch mehr. Vor heimischen Publikum kann die Deutsche Elf sicher weit über ihr Potential hinauswachsen, und wenn dann der Kahn wieder alles was auf ihn zukommt hält, halte ich auch das Finale für realistisch. Hängt allerdings sehr von der Auslosung ab.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich finde Becks eigentlich voll in Ordnung. Der kann ja nix dafür das er so ne Frau hat für die das Aussehen so wichtig ist. Das mit den Frisurenist ja auch dieIdee seiner Frau. Das macht der doch nur damit die mal Ruhe gibt. Auf der anderen Seite ist er immer freundlich zu seinen Fans und gibt auch das tausendste Autogramm mit freundlicher und nicht genervter Miene.

                      Zu zuRooney muss ich sagen das ich den Typ voll assozial finde. So ein richtiger Gascoigne-Typ und genau wieder wird auch Rooney in der Gosse enden.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                        #71
                        Ich glaube bis zum Achtelfinale. Es gibt noch Schlechtere Mannschaften. Klar wär es schön unsere würden weiter kommen!
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          #72
                          ich glaube nicht, dass wir nächstes jahr ins finale kommen, ich finde der deutschen mannschaft fehlt dafür z. Zt. die taktisch disziplin und das können, z. B. fehlt in der verteidigung ein spieler der die abwehr organisiert und "saubere" zweikämpfe führen kann, wie lucio oder van buyten, und im sturm fehlt ein goalgetter, podolski und hanke werden vielleicht mal welche aber die erfahrenen stürmer sind imo eher leute die den strafraumstürmer bedienen und den ball aus dem mittelfeld nach vorne bringen und nicht selbst die scorer.

                          unser mittelfeld ist gut aber bei einem turnier können die spieler durch 90 minuten laufarbeit diese defizite nicht auffangen
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich denke nicht das Deutschland 2006 Weltmeister wird, ich glaube das die deutsche Elf es vielleicht bis zum Viertelfinale schafft, weiter aber auch nicht.
                            Meine Favoriten was die Weltmeisterschaft angeht sind: Brazilien, Niederlande, Argentinien und vielleicht noch England.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              #74
                              England Favorit bei einer Veranstaltung außerhalb der eigenen Landesgrenzen? Das ist ja im Fußball was ganz was neues. Die haben noch nie ein Finale außerhalb Englands erreicht und selbst da haben sie nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen gewonnen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Spocky
                                England Favorit bei einer Veranstaltung außerhalb der eigenen Landesgrenzen? Das ist ja im Fußball was ganz was neues. Die haben noch nie ein Finale außerhalb Englands erreicht und selbst da haben sie nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen gewonnen
                                Genau des war ein guter Witz. England ist doch zur Zeit noch weiter am Boden als unser Team. Nur glaube ich das im Gegensatz zu Deutschland die im eigenen Land so angespornt werde die Engländer wie immer bei großen Turnieren versagen werden.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X