Werden wir 2006 Weltmeister ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tom Parker
    Also ich finde Frankreich zählt nicht mehr zur Spitze.
    Da sehe ich England weiter vorne. Frankreich sthet bei mir mit Deutschland auf einer Stufe.

    EDIT:
    @ Raumpatroullie

    Dann musst du dir im TV die zusammengeschnittenen Szenen anschauen. Es gibt keine!!! einzige Mannschaft auf der Welt die immer guten und schönen Fussball spielt.

    Es wäre für mich auch beklagenswert, wenn es immer nur schönen und guten Fußball einer oder einiger Mannschaften geben würde. Schwache Phasen gehören dazu. Aus ihnen kann sich etwas neues entwickeln. Und das sehe ich im deutschen Fußball nicht. Trotz einiger Talente. Aber das gesamte System ist noch nicht verändert worden. Und da hilft auch kein Klinsmann, denn der ist auch nicht sonderlich innovativ. Wer das allerdings in Deutschland machen könnte ist mir völlig schleierhaft.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


      #32
      Ich hab für Halbfinale gestimmt, und meine damit mindestens Halbfinale. Die Deutschen können recht gut Fußball spielen, nur häufig scheiterts an der richtigen Motivation und Einstellung. Ich denke bei einer WM im eigenen Lande sollte der Heimvorteil sie daher recht weit bringen.

      Kommentar


        #33
        Ich denke mal wir können einiges erreichen. Klinsmann versucht eine junge Manschaft zu formen, die 2006 auf dem Höhepunkt kommen könnte.
        Zudem sind wir ja eie Turniermanschaft, dazu der Heimvorteil ... Ich würd mich jedenfalls über den Titel freuen.
        Ich stimme aber trotzdem mal nur fürs Viertelfinale. Bin Pessimist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Zitat von Raumpatrouille
          Und das sehe ich im deutschen Fußball nicht. Trotz einiger Talente.
          Naja, die Spielweise der deutschen Nationalelf unter Völler unterscheidet sich eindeutig von der unter Klinsmann. Die ganzen letzten Spiele waren gut. Und man darf nicht vergessen das Japan Asienmeister ist!

          Aber das gesamte System ist noch nicht verändert worden. Und da hilft auch kein Klinsmann, denn der ist auch nicht sonderlich innovativ. Wer das allerdings in Deutschland machen könnte ist mir völlig schleierhaft.
          Ich finde das Klinsmann ein ganz anderes Konzept reingebracht hat. Wenn man sich genauer damit beschäftigt und die Spiele verfolgt, dann fällt einen das auch auf. Wie schon gesagt wurde, ist die Mannschaft im Schnitt viel jünger und sie spielen alle orientierter, mutiger, motivierter und agressiver.

          Man kann diese Mannschaft natürlich nicht mit der von Beckenbauer 1990 vergleichen, aber besser als die unter Voigts und Völler ist sie auf jeden Fall.

          Und ich finde es gar nicht mal schlecht wenn jedes Land seinen eigenen persönlichen Stil hat. Man kann zwar Techniken oder Ideen mit einbringen, aber gerade durch die speziellen Spielweisen werden die Mannschaften mit ihren Länder bzw Regionen identifiziert.

          So temperamentvoll wie Brasilianer hatten die Deutschen auch zu ihren besten Zeiten nicht gespielt. Pele ist immer noch für Milliarden Menschen ein Idol. Ähnlich wie Muhamed Ali beim Boxen. Man kann auch aus einen Ackergaul keinen "Araber" machen.....mal krass ausgedrückt!

          Kommentar


            #35
            Also ich glaub Klinsi das, dass wir Weltmeister werden. Notfalls soll Kaiser Franz dafür sorgen, dass sich Jogoslawien wiedervereinigt und wir gegen sie gewinnen. Bei einer solchen Konstellation wurden wir bisher immer Weltmeister.

            Außerdem wurden wir bisher auch immer dann Weltmeister, wenn ein Endspiel an einem einstelligen Tag im Juli stattfand und wenn ichs richtig im Kopf hab, gilt das auch für 2006
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Also ich habe mal für´s Viertelfinale getippt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Deutschen darüber hinaus schaffen werden.

              Der sog. Heimvorteil kann auch ein Nachteil sein. Ich denke da an den Erwartungsdruck. Und gerade weil die Manschaft so jung ist, kann es auch möglich sein, dass sie unter diesem nicht bestehen werden.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #37
                Mit dem deutschen Fussball scheint nicht mehr soviel los - hab auch auf Viertelfinale getippt. Extra zur WM sollen sogar Goldmünzen herausgegeben werden Naja wenns gut geht Halbfinale, aber keinen Schritt weiter ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Marvek
                  Mit dem deutschen Fussball scheint nicht mehr soviel los - hab auch auf Viertelfinale getippt. Naja wenns gut geht Halbfinale, aber keinen Schritt weiter ...
                  Wenns normal läuft würde ich ja zustimmen, aber der internationale Fußball ist ja in letzter Zeit alles andere als normal, wenn man sich die letzte EM und die letzte WM ansieht.
                  Grundsätzlich dürfte wirklich nicht mehr als das Halbfinale gehen, aber wenn eine Truppe wie Griechenland Europameister wird ist alles möglich .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    @ NH : Da muß ich dir recht geben !!! Wer mit einer soooo devensiven Spielweise Europameister wird , dann ist wirklich alles möglich .
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #40
                      Wie heißt es noch so schön - ohne dass ich jetzt dran denke, 3€ ins Phrasenschwein zu werfen - "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" und die WM ist ja auch eine Art Pokalturnier. Gerade bei Weltmeisterschaften konnten die Deutschen auch immer wieder überraschen, wie ja zuletzt 2002. Da hat ihnen niemand den Finaleinzug zugetraut.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Wäre schön wenn wir ins Halbfinale kommen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar ins Finale. Aber an ein Titel glaube ich nicht, den wünsche ich England!
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lupaza-Ross
                          Aber an ein Titel glaube ich nicht, den wünsche ich England!
                          Ich würde denen auch nochmal einen großen Titel gönnen, aber vermutlich wird es auch 2006 so laufen wie immer: man spielt recht ordentlich und scheidet dann unglücklich, wahrscheinlich im Elfmeterschießen , aus ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            LOL Weltmeister....
                            Never Ever

                            Ich bin eher für Holland
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Assimilator
                              LOL Weltmeister....
                              Never Ever

                              Ich bin eher für Holland
                              Mit dieser Aussage machst du dir keine Freunde !!!
                              Zuletzt geändert von Liberty; 25.12.2004, 15:29.
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich würde mich eher für einen krassen Außenseiter freuen, als für einen der etablierten. meinetwegen irgendein Land aus Afrika oder gar Ozeanien. Das wäre doch mal was, die Aussis als Weltmeister
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X