Werden wir 2006 Weltmeister ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ich mir überlege, wie die Deutschen in letzter Zeit spielen, wäre es schon ein Erfolg, wenn sie die Vorrunde überstehen.

    Allerdings hat man das vor der WM 2002 auch gedacht und dann sind sie Vizeweltmeister geworden.

    Den Titel soll aber England holen!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #47
      Den Titel soll aber England holen!
      Hey Vorsicht! Das darf man erst sagen sobald Deutschland nicht mehr im Turnier ist!
      Das ist Vaterlandsverrat!
      Das ist fast so schlimm wie wenn man sagt Jolland soll Weltmeister werden
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #48
        Nun, ich denke mal grundsätzlich darf man hier für jedes Team sein ...
        Und die Zeiten wofür man für die Unterstützung einer anderen Nation belangt werden konnte sind ja zum Glück schon lange vorbei !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tom Parker
          Hey Vorsicht! Das darf man erst sagen sobald Deutschland nicht mehr im Turnier ist!
          Das ist Vaterlandsverrat!

          So ein Unsinn.
          Bei der WM 02 in der Vorrunde spielte Deutschland gegen Irland. Und da ich Irland damals sämtliche Daumen gedrückt habe, habe ich das 1:1 in der 90. damals auch bejubelt.
          Nationalstolz kann man jedenfalls auch übertreiben. Im Bereich des Sports jedenfalls hat der nichts zu suchen. Oder sehe ich vielleicht wie ein Schumi-Fan aus?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Nun, grundsätzlich habe ich nichts dagegen , wenn man Teams und Sportler aus dem eigenen Land unterstützt, solange es nicht in einen nationalistischen Bereich geht, was aber sicher eher selten der Fall ist.

            Dennoch bin ich da auch eher so drauf wie Soran, dass ich das nicht so eng sehe !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Ich denke nicht das Tom das so ernst gemeint hat, man sollte "" am Ende seines Posts bedenken.
              Aber ich kann den Engländern den Titel auch nicht wünschen. Ich würde zwar nicht bis zum Fussballkrieg gehen, aber ne gewisse Rivalität ist eben doch vorhanden.

              Kommentar


                #52
                Auch wenn das vielleicht etwas seltsam ist, aber ich bin immer für das Nationalteam mit dem meißten Arsenal-Spielern .
                Ich kann es den Jungs einfach nicht gönnen zu verlieren, auch nicht in ihren Nationalteams !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53

                  Das ist doch mal ne Ausage.
                  Aber bei Werder-Spielern müsste ich dann ja immer noch für Deutschland sein. Vielleicht sollte ich das mal als neue Begründung angeben.
                  Bei Länderspielen ohne deutsche Beteiligung bin ich in der Regel für die Außenseiter. Schweden hätte ich den EM Titel auch gegönnt.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Metathron
                    Ich denke nicht das Tom das so ernst gemeint hat, man sollte "" am Ende seines Posts bedenken.
                    Aber ich kann den Engländern den Titel auch nicht wünschen. Ich würde zwar nicht bis zum Fussballkrieg gehen, aber ne gewisse Rivalität ist eben doch vorhanden.
                    Gegen welche Nation ist das den nicht so ???
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #55
                      Nee. War nicht so ernst gemeint.
                      Hab 'nen gesunden National-Stolz.
                      Und inzwischen dürfte auch bekannt sein das ich nichts mehr verachte als Faschismus und Nationalismus.

                      Bin ja selber Irland und Schottland Fan. Und auch den Engländern gönne ich mehr als ein Vorrunden-Aus

                      Nur den Holländern, denen gönne ich nix.

                      Aber trotz allem soll Deutschland Weltmeister werden.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #56
                        @Liberty
                        Nun gegen England, die Niederlande oder Österreich ist es IMO ein bißchen schlimmer als z.B. gegen Thailand, Australien oder Südafrika.
                        Diese spezielle Rivalität gibt es eigentlich nur zwischen den "Traditionsmannschaften".

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Nicolas Hazen
                          Auch wenn das vielleicht etwas seltsam ist, aber ich bin immer für das Nationalteam mit dem meißten Arsenal-Spielern .
                          Ich kann es den Jungs einfach nicht gönnen zu verlieren, auch nicht in ihren Nationalteams !

                          Dann muss ich ja eigentlich für Schweden sein.
                          Wieviel Schweden spielen gleich nochmal bei Hansa?

                          @Metathron
                          Jo auf Außenseiter setzen macht immer Spaß. Man kann sich dann immer freuen, falls sie mal gewinnen. Brasilien die Daumen drücken wäre langweilig, die gewinnen eh fast immer.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Metathron
                            @Liberty
                            Nun gegen England, die Niederlande oder Österreich ist es IMO ein bißchen schlimmer als z.B. gegen Thailand, Australien oder Südafrika.
                            Diese spezielle Rivalität gibt es eigentlich nur zwischen den "Traditionsmannschaften".
                            Glaubst du den wirklich ,das Thailand und Australien bei unserer WM überhaubt erscheinen werden
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Liberty
                              Glaubst du den wirklich ,das Thailand und Australien bei unserer WM überhaubt erscheinen werden
                              Nun, Australien könnte auf alle Fälle eine Chance haben.
                              Die werden Ozeanien wieder gewinnen und dann ein Playoff gegen den sechsten (?) aus Südamerika bestreiten.
                              Und im australischen Team spielen etliche Spieler die in den europäischen Topligen Stammspieler sind.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Nun, Australien könnte auf alle Fälle eine Chance haben.
                                Die werden Ozeanien wieder gewinnen und dann ein Playoff gegen den sechsten (?) aus Südamerika bestreiten.
                                Und im australischen Team spielen etliche Spieler die in den europäischen Topligen Stammspieler sind.
                                Australien evt. schon , die wahren ja schon öfters dabei . Aber Thailand ???
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X