Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, wollen wir mal hoffen, er findet ihn erst nach der WM wieder.
    Als Traumsturm würde ich Owen/Shearer aber nicht mehr bezeichnen. Das waren die beiden vielleicht bei der WM'98, aber derzeit bei Newcastle ist die Saison trotz riesigen Potenzials ja eher ein totaler Griff ins Klo und die beiden da vorne treffen derzeit keinen Lastwagen mit einem Tennisball.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ich denke auch, dass einem Spieler von der Klasse eines Michael Owen die Zeit reichen wird, sich nach Auskurierung wieder fit genug zu spielen, um bei der WM dabei zu sein. Tragisch ist so eine Verletzung zwar in sofern, als dass er seinem Team erstmal fehlen wird, aber auf längere Zeit hin geht das dann schon.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        Ich denke auch, dass einem Spieler von der Klasse eines Michael Owen die Zeit reichen wird, sich nach Auskurierung wieder fit genug zu spielen, um bei der WM dabei zu sein.
        Denke ich auch.
        Zumal Owen ja durchaus "Erfahrung" mit Verletzungen und der anschließenden Reha hat. Solange er noch einige Spiele in der PL machen kann, wird er IMO auch
        in solider Form zur WM fahren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Außer Thierry Henry (10 von 10 Punkten) kennt sich offensichtlich kein französischer Nationalspieler im Deutschen Fußball aus. Selbst Lizarazu, der seit Jahren bei den Bayern spielt bringt es nur auf 6,5. Dabei sind da auch so fragen dabei gewesen, die sich auf Spiele zwischen Deutschland und Frankreich bezogen, wie das Halbfinale der WM 1982 (Schumacher/Battiston-Zwischenfall). Bei der Zahl der WM-Titel gibt es auch alle Anworten zwischen 1 und 4 Titeln und Pires wähnt das WM-Finale in diesem Jahr gar in Bonn

          Guckst du hier!
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            TH 14 ist eben in jeder Hinsicht absolut überragend .
            Und dass er auch über den eigenen Tellerrand in Sachen Fußball hinaus einen Plan hat, spricht wirklich sehr für ihn.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Naja. Wenn die Bayern hierzulande Punkte liegen lassen klappt es wenigstens bei meinen Mannschaften auf der Insel.

              Liverpool hat ManU mit 1:0 aus dem FA-Cup gehauen. Damit hat der Tabellen-Erste der PL gegen den 2. den Kürzeren gezogen. Und bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen: Ich ignoriere Chelsea inzwischen einfach. Der Laden hat mit fairem Sport nichts mehr gemeinsam.

              Und Celtic konnte, nachdem letzte Woche schon das Old Firm mit 1:0 für sich entschieden hat, knapp mit 8:1 gegen Dunfirmline durchsetzen.
              Damit führen die Celts jetzt mit 13 Punkten die Tabelle an. Und die Rangers liegen mit 21 Punkten weniger auf Rang 3 hinter den Hearts.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Zitat von Tom Parker
                Liverpool hat ManU mit 1:0 aus dem FA-Cup gehauen. Damit hat der Tabellen-Erste der PL gegen den 2. den Kürzeren gezogen. Und bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen: Ich ignoriere Chelsea inzwischen einfach. Der Laden hat mit fairem Sport nichts mehr gemeinsam.
                Hey, das ist eigentlich mal keine schlechte Idee. Aus gleichem Grund ignoriere ich auch schon gekonnt die Bastardi Bianconeri, die sich trotz eines überlegenen Kaders noch offensichtlich die Schiedsrichterentscheidungen für den Scudetto erkaufen. Wer die Spiele Juves gegen Udine und Ascoli gesehen hat, wird keinen Zweifel mehr daran haben, wo Moggi sein Geld hauptsächlich hinsteckt.

                Im Derby d'Italia war ich sogar schon 84 Minuten gewillt, Paparesta eine unparteiische Leitung des Spiels zuzuschreiben, aber als er dann Nedveds glasklare Schwalbe (Möller hätts nicht besser gekonnt) mit dem Freistoß belohnte, habe ich kopfschüttelnd den Fernseher ausgeschaltet. Mit Sport und Fairplay hat das wirklich nichts mehr zutun.
                Daher ist es auch kein Wunder, dass Juve in der CL nicht so stark ist, wie in der Serie A. Denn die von der UEFA gestellten Schiris sind anerkannt genug und haben keinen Grund, sich von so einem Witzverein schmieren zu lassen.

                Da sind mir die Milanisti als sportlicher Gegner deutlich lieber, auch wenn ich sie ebenso hasse wie die Pest.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Heute war das Carlington-Cup Finale im Millenium-Stadion in Cardiff.
                  ManU gewann locker mit 4:0 gegen Wigan.
                  In der 1. HZ dominierte ManU eigentlich das Spiel, aber kam jedoch nicht zu vielen Chancen, die 1:0 Führung durch Rooney war jedoch verdient.
                  Dann anfangs der 2. HZ war es echt ein gutes Spiel, Wigan kam mit viel Elan aus der Kabine, das Spiel ging hin und her. Das 2:0 durch Saha (sein 7. Tor im laufenden Bewerb!) entstand durch einen Bilderbuch-Konter, danach war der Widerstand von Wigan gebrochen, die beiden letzten Tore fielen nur einige Minuten später.

                  Kaum zu glauben dass dies erst der 2. Erfolg von ManU im Ligapokal war.
                  Wenigstens hat man nun in dieser Saison einen Titel geholt, da es in der Meisterschaft wohl nicht klappen wird.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    Wen interessiert denn bitteschön der englische Ligapokal? Gerade für die Geldprotze aus Manchester war das doch immer nur ein kleines Gimmik am Rande. OK, für ManU ist das zumindest die Absicherung, in der nächsten Saison im Europapokal spielen zu dürfen.


                    In Italien wurde heute Fußballgeschichte geschrieben. Mit dem 2:0 im Derby gegen Lazio hat der AS Rom es als erster Verein in der Serie A geschafft, 11 Spiele in Folge zu gewinnen. Solange diese Serie am nächsten Wochenende reißt, habe ich auch absolut kein Problem damit.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Wen interessiert denn bitteschön der englische Ligapokal?
                      Mich zum Beispiel

                      Zitat von Spooky Mulder
                      Gerade für die Geldprotze aus Manchester war das doch immer nur ein kleines Gimmik am Rande.
                      Und wie kommst du darauf? In England hat der Pokal, sowohl FA als auch Ligapokal einen höheren Stellenwert als in Österreich oder Deutschland.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Viola
                        Und wie kommst du darauf? In England hat der Pokal, sowohl FA als auch Ligapokal einen höheren Stellenwert als in Österreich oder Deutschland.
                        Der FA Cup hat dies ohne Frage. Der Ligapokal hingegen rangiert bei Vereinen und Fans meines Wissens nach noch tiefer als die Coppa in Italien.
                        Das verdeutlicht unter anderem der Spitzname des Wettbewerbs "Worthless Cup" als Anspielung auf "Worthington Cup" (wie er bis '03 hieß), als auch die Tatsache, dass die PL-Klubs bis zum Halbfinale eine bessere U23 auf den Platz schicken.

                        Aber wenn ManU diesen Erfolg für sein am Boden liegendes Ego braucht, soll es mir nur Recht sein.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder
                          Aber wenn ManU diesen Erfolg für sein am Boden liegendes Ego braucht, soll es mir nur Recht sein.
                          Meinst du damit das Aus in der CL? Leute wie du, die immer wieder darauf anspielen, sind ja nur neidig auf die Erfolge des Vereins und was anderes fällt euch nicht ein. Von diesem Ausscheiden wirst du wohl auch noch deinen Enkelkindern erzählen weil es ja sowas besonderes war.
                          So ein Ausscheiden in der Gruppenphase war das erste mal in der CL-Geschichte für ManU und wird so schnell nicht mehr passieren. Ansonsten läuft die Saison ja nicht so schlecht, klar Chelsea ist momentan eine Macht, aber ManU ist momentan auf Platz 2 und spielt eine ganz gute Saison in der Premier-League!!!
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Auf die paar Titelchen muss ich doch wirklich nicht neidisch sein, oder?

                            Merkwürdig, dass dir ausgerechnet das Ausscheiden aus der CL als erstes einfällt und woraufhin du gleich gereizt wirkst und nicht zum Beispiel die 15 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer in der Premier League, der Abgang von Roy Keane, der wackelnde Stuhl des Trainerstabes, die Übernahme des Vereins durch einen US-Milliardär, der Tod des größten Idols der Vereinsgeschichte, die deutliche Niederlage im Derby gegen City etc..
                            Das CL-Aus scheint dich ja doch mehr mitgenommen zu haben, als du es hier vorgibst.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Das Ende der "Galaktischen"?

                              Real Madrids neuer Präsi will eine radikale Sparpolitik fahren und keine Multimillionäre und Diven mehr auflaufen lassen.

                              Nachrichten, Berichte der Fußball-Bundesliga, Live-Ticker und Ergebnisse, Livestreams sowie das Tor des Monats - das Sport-Angebot der ARD.


                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Nederlandse Ehredivisie, aus familären gründen, ein paar leute die kenne spielen in der Liga
                                Lebt lang und fröhlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X