Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Somit stehen die Elfenbeinküste und Ghana im Finale, sehr schön.
    Jedoch was ich über das Spiel Ghana gegen Äquatorialguinea gelesen habe finde ich sehr schlimm. Ich hoffe doch sehr das die Verantwortlichen sehr hat durchgreifen werden und Äquatorialguinea mit Empfindlichen Strafen belegen werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ja, das Traumfinale in Afrika ist perfekt. Wer von beiden gewinnt ist mir am Ende nicht so wichtig, verdient hätten es in jedem Fall beide.

      Möge derjenige gewinnen, der das bessere Finale spielt.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Ja, das Traumfinale in Afrika ist perfekt. Wer von beiden gewinnt ist mir am Ende nicht so wichtig, verdient hätten es in jedem Fall beide.

        Möge derjenige gewinnen, der das bessere Finale spielt.
        Ich bin da schon für die Elfenbeinküste. Es wäre für die Truppe ein Super-Zeichen, wenn man im ersten internationalen Turnier im Jahr 1 nach Drogba gleich was gewinnen könnte.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Das ist schon richtig, aber ich mag halt auch Ghana ganz gerne

          Platz drei beim Afrika-Cup geht übrigens an den Kongo, die Äquatorialguinea im Elfmeterschießen mit 4:2 besiegten.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Platz drei beim Afrika-Cup geht übrigens an den Kongo, die Äquatorialguinea im Elfmeterschießen mit 4:2 besiegten.
            Das sind meistens die Plätze, bei denen sich bei Großveranstaltungen keiner mehr interessiert. Ich bin froh das dieses Duell für Kongo ausgegangen ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das sind meistens die Plätze, bei denen sich bei Großveranstaltungen keiner mehr interessiert. Ich bin froh das dieses Duell für Kongo ausgegangen ist.
              Darum ging's auch nach Ende der regulären Spielzeit gleich ins Elfmeterschießen. Wenn man die Spiele um Platz 3 am Leben erhalten will, sollte man die eventuell mit finanziellen Anreizen attraktiver machen. Denkbar ist auch, den Dritten das Vorrecht auf die Ausrichtung des übernächsten jeweiligen internationalen Wettbewerb einzuräumen - Hauptsache, es kommt dann nicht in den Halbfinals zur Situation "Scheiß auf den Titel, wir wollen den Africa Cup ausrichten und brauchen den Schub für die Wirtschaft unseres Landes"
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Hauptsache, es kommt dann nicht in den Halbfinals zur Situation "Scheiß auf den Titel, wir wollen den Africa Cup ausrichten und brauchen den Schub für die Wirtschaft unseres Landes"
                Das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht unter dem Gesichtspunkt, den der Titel 1954 für die Deutsche Wirtschaft (Wirtschaftswunder) hatte und die Austragung des Turniers im letzten Jahr für Brasilien...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht unter dem Gesichtspunkt, den der Titel 1954 für die Deutsche Wirtschaft (Wirtschaftswunder) hatte und die Austragung des Turniers im letzten Jahr für Brasilien...
                  Naja die Effekte des Titels 54 auf die Konjunktur halte ich für vernachlässigbar. Die Zahl der Spieler, die das auf dem Platz bedenken natürlich ebenso (wenn nicht sogar noch mehr). Der Imagegewinn für Deutschland 2006 ist aber auch kein Argument für die Plausibilität von Karls Befürchtung. Schließlich ist auch das dem Spieler auf dem Feld nicht präsent. Kein Profisportler wird die Chance auf den Titel aufgeben um die Chance zu erhalten dass sein Land acht Jahre später den Wettbewerb ausrichtet. Wer weiß schon ob er in acht (vier beim Afrikacup) Jahren noch dabei wäre. Die vier Jahre beim Afrikacup sind aber für die Ausrichter ne recht kurze Zeit.
                  Aber ne WM 2022 in Holland hätte schon was.

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Und die Elfenbeinküste gewinnt 3:1; in den Halbfinalspielen damit DR Kongo-Elfenbeinküste und Äquatorialguinea-Ghana. Elfenbeinküste-Ghana wäre sicherlich eine Traumpaarung für's Finale, gab's zuletzt 1992, damals 11-10 im Elfmeterschießen
                    War ja klar... 11 Elfer pro Seite geschossen bis es eine Entscheidung gab. Nach insgesamt 22 geschossenen Elfern gewinnt die Elfenbeinküste 9-8 im Elfmeterschießen. Irgendwie hatte ich da diesmal auf eine.... Entscheidung im Spiel gehofft Immerhin: die richtige Seite hat gewonnen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Komisch, irgendwie nennt sonst jeder die WM 54 als wichtig für den deutschen Aufschwung

                      Was für ein Drama:
                      Die Elfenbeinküste besiegt Ghana mit 9:8 im Elfmeterschießen. Nach je zwei verschossenen Elfern böieben nurmehr die Torhüter als Schützen. Der Ghanaer verschießt, der Ivorer, eigentlich nur als Ersatztorhüter angereist, muss vor seinem Schuss noch gegen Krämpfe gedehnt werden und dann trifft er und bringt den Sieg. KRass!
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Und wieder einmal wurde eine Entscheidung erst im Elfmeterschießen erreicht. Das die das immer so spannend machen müssen!
                        Mit dem Sieg der Elfenbeinküste kann ich ganz gut leben.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Komisch, irgendwie nennt sonst jeder die WM 54 als wichtig für den deutschen Aufschwung
                          Man sagt, dass sei die Geburtsstunde der neuen Republik mit dem "Wir sind wieder wer !" Gedanken. Wenn man aber mal hinhört erkennt, man dass das keine bundesrepublikanische Hymne ist, die da intoniert wird und dass das "Wir sind wieder wer!" mit einem "Deutschland Deutschland über alles." daherkommt. Deshalb ist das auch was die Geburt eines neuen Nationalgefühls aus meiner Sicht überbewertet.

                          Kommentar


                            Wegen der Hymne ist man sich nicht einig, in wie weit das nicht vielleicht einfach noch die Unkenntnis der dritten Strophe war, oder einfach noch Gewohnheit 5 JAhre nach der Gründung der Bundesrepublik.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ja, das Traumfinale in Afrika ist perfekt. Wer von beiden gewinnt ist mir am Ende nicht so wichtig, verdient hätten es in jedem Fall beide.

                              Möge derjenige gewinnen, der das bessere Finale spielt.
                              Ich hätte es Ghana ein bisschen mehr gegönnt, da ihr letzter Titel weiter zurückliegt ! Aber ich kann mit den Ivorern auch gut leben, die glaub ich 1992 letztes Mal Africa-Winner wurden ! Beim drittplatzspiel haben die Richtigen gewonnen !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Ich glaube, heute ist der richtige Tag um dieses Elfmeterschießen aus dem amerikanischen College-Fußball zu posten

                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X