Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha, sehr cooles Video

    Der letzte Elfer erinnert mich ein bisschen an eine vor Jahren gesehene Szene eines Bundesligaspiels, in dem Olli Kahn einen Ball sich selber reinköpfte.
    Weiß jemand zufällig, was ich meine?!

    Kommentar


      Ich glaube du meinst Herrn Piplica?
      https://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
      Zu "kuriosem Kahn Tor" fällt mir nur das ein:
      https://www.youtube.com/watch?v=j8JnoICuF5U

      Kommentar


        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Der letzte Elfer erinnert mich ein bisschen an eine vor Jahren gesehene Szene eines Bundesligaspiels, in dem Olli Kahn einen Ball sich selber reinköpfte.
        Weiß jemand zufällig, was ich meine?!
        Sowas ähnliches gabs auch bei der WM 1986 im Elfmeterschießen zwischen Frankreich und Brasilien.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich glaube du meinst Herrn Piplica?
          https://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
          Zu "kuriosem Kahn Tor" fällt mir nur das ein:
          https://www.youtube.com/watch?v=j8JnoICuF5U
          Ja, das war ein echter Brüller damals Auch, wie er dann selbst damit umgegangen ist, war äusserst humorvoll
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Ich glaube, heute ist der richtige Tag um dieses Elfmeterschießen aus dem amerikanischen College-Fußball zu posten
            Anscheinend kann man als Tormann auch ganz gut ohne verwenden der Hände Bälle halten!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Anscheinend kann man als Tormann auch ganz gut ohne verwenden der Hände Bälle halten!
              Ein Handball-Goalie würde solche Bälle zurückköpfen und der Feldspieler sich dann am Boden winden. Muahaha!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Danke für die Links, Commodore Tibo!

                Allerdings meinte ich einen anderen Treffer.
                Ein angreifenden Spieler schoss den Ball an den Pfosten, von dort sprang er dem am Boden liegenden Kahn an dessen Hinterkopf; da Kahn sich umdrehen wollte um zu schauen, wo der Ball hinflog, gab er dem Ball dann die entscheidende Richtung... ins Tor

                Vielleicht find ich das noch auf YT...

                Kommentar


                  Eines meiner Highlights mit Kahn ist dieses Babbeltor aus nem CL-Spiel. Ich meine es war gegen Göteborg auch wenn unten Kiev steht. Das Spiel ging auf jeden Fall 0:1 aus.https://www.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc

                  Kommentar


                    So langsam müsste doch Andy wie die letzten Saisons auch seine Meiterschafts-Tips abgeben, die ich dann kommentiere und korrigiere bzw verschlimmbessere Oder ist er wieder in einer inaktiven Phase?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Er kann es einfach nicht lassen:
                      Ausraster von Diego Maradona
                      Diego Maradona sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Der Argentinier nahm nach einem Friedensspiel einem Fan das Handy weg und gab einem Assistenten einen Tritt.

                      Der Weltmeister von 1986 wurde von seinen Sicherheitsleuten schnell vom Spielfeld gebracht, um weitere Zwischenfälle zu verhindern, berichtete der Rundfunksender Caracol am Samstag.

                      Das Spiel im Techo-Stadion von Bogota endete am Freitagabend 2:1 für das Team um Maradona. Ein zweites Friedensspiel soll demnächst zwischen Unterhändlern der Regierung und der FARC-Guerilla in Havanna ausgetragen werden. Dort laufen seit über zwei Jahren Friedensgespräche für eine Beendung des jahrzehntelangen Konflikts in Kolumbien.Quelle
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Er kann es einfach nicht lassen:
                        Ausraster von Diego Maradona
                        https://www.youtube.com/watch?v=wate2-i1rqQ
                        Hier noch bewegte Bilder dazu und als Schmankerl sein Tor!

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          https://www.youtube.com/watch?v=wate2-i1rqQ
                          Hier noch bewegte Bilder dazu und als Schmankerl sein Tor!
                          Dei Link führt mich zu was Witzigem aus der rumänischen Liga

                          Ich pack den Diego mal hierhin

                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Ach dann war ich beim Kopieren zu langsam. Aber das war eh besser. Danke.

                            Kommentar


                              Es hat sich ja schon in den letzten Wochen förmlich abgezeichnet - nun wurde das Aus von Ancelotti auch von Perez offiziell auf einer PK verkündet.

                              Gibt´s schon Wetten auf die Nachfolge oder einen haushohen Favoriten auf den Trainerposten?
                              Glaubt man den Wasserstandsmeldungen aus dem näheren Medienumfeld in Madrid, so scheint Klopp in der Gunst der Klub-Bosse wohl nicht ganz oben zu stehen...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Es hat sich ja schon in den letzten Wochen förmlich abgezeichnet - nun wurde das Aus von Ancelotti auch von Perez offiziell auf einer PK verkündet.

                                Gibt´s schon Wetten auf die Nachfolge oder einen haushohen Favoriten auf den Trainerposten?
                                Glaubt man den Wasserstandsmeldungen aus dem näheren Medienumfeld in Madrid, so scheint Klopp in der Gunst der Klub-Bosse wohl nicht ganz oben zu stehen...
                                Während deutsche Trainer bei Real zwar "Tradition" haben, wird es Klopp mMn ganz sicher nicht. Da man Mourinho nicht von Chelsea zurückbekommen wird und Pellegrini bei City allerbeste Möglochkeiten zum Wirken hat, könnte ich mir sogar eine Rückkehr von Juande Ramos (so er morgen gegen Sevilla gewinnt) oder sogar Bernd Schuster (man sollte es nicht glauben, aber der vorletzte Meister-Titel von Real wurde unter Schuster 2007/08 gewonnen; danach gab's noch den Titel 2011/12 unter Mou) eher vorstellen als Klopp bei Real.

                                Offensichtlich ist natürlich di Matteo auf dem Markt. Und da Real gerne Ex-Spieler auf dem Trainerstuhl sieht, könnte man sich auch entscheiden, Michael Laudrup in Katar loszueisen. Laudrup hat immerhin eine oder zwei Saison Trainer-Erfahrung in La Liga.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X