Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe für die Rückrunde 2 verschiendene Varianten. Eine die mehr stailität hinten rein bringt und schnelle Konter erlaubt sowie das hervorragende Flügelspiel von Lahm und Sagnol mehr in sSpiel einbezieht.

Und einmal das Standart System 4-4-2.

Variante 1:

-------------------------Kahn------------------------

---------Ismael-------van Buyten-------Demichelis-----

Sagnol-------------------------------------------Lahm

-------------van Bommel---------Hargreaves-----------

-------------------Deisler/Schweinsteiger--------------

------------Makaay------------Podolski----------------

Variante 2:

-------------------------Kahn------------------------

Sagnol------van Buyten-----Ismael/Demich.------Lahm

----------------------Hargreaves---------------------

Deisler---------------van Bommel------------Schweinst.

-------------Makaay--------------Podolski--------------

Zwei Spieler finden bei mir keine Brücksichtigung mehr:
    Pizarro und Lucio.
    Pizarro spielt zu unkonstant und bei Lucio ist es wie der Kollege Basler gesagt hat: Der rennt so unkontrolliert über den Platz das einem schlecht wird.
    Man kann nicht mit zwei offensiv veranlagten Innenverteidigern spielern.
    Da sind Demichelis oder Isamel die bessere Wahl an der Seite von van Buyten.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Torino - Inter 1:3
      So, da ist der Rekord!!! 12 Siege in Folge, das hat noch keine Mannschaft zuvor in 75 Jahren Serie A geschafft!!!!
      So langsam scheint sich eine neue 'Grande Inter' zu entwickeln und Adriano setzt seine geile Form durch ein Tor und zwei Torvorlagen (darunter 1 Eltmeter rausgeholt) fort.

Das Ganze wird durch Juves erste Niederlage in der Serie B bei Mantova heute Nachmittag wunderbar abgerundet.
      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 13.01.2007, 22:47.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Grande Inter ist gut. Die haben doch sehr davon Nutzen gezogen, dass viele Turin verlassen haben und auch einige andere Vereine eine auf die Mütze bekamen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mal ne kurze Frage:
          Wie sieht das in Italiehn mit den Aufsteigern aus?
          DIe ersten beiden steigen sicher auf und die Plätze 3-6 müssen in die Relegation oder steigen die ertsen drei auf???
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
            Pizarro spielt zu unkonstant
            Pizzaro spielt nicht unkonstant. er spielt sehr gut, wenn man beachtet, dass er am Anfang der saison verletzungsbedingt nicht spielen konnte und sich trotz Trainingsrückstand in die Stammelf zurückgekämpft hat kann man nur den hut ziehen. Vertragsverlängerungen hin oder her. Der will nicht nur nen vertrag der will auch fussball spielen und zwar beim FC Bayern und das sollte er auch noch 2-3Jahre. Solange das ewige talent Roque schläft brauchen wir ihn. Podolski seh ich übrígens in 3-4 jahren eher auf der Spielmacherposition als im sturm.

Zitat von Tom Parker
            Man kann nicht mit zwei offensiv veranlagten Innenverteidigern spielern.
            Richtig.

Zitat von Tom Parker
            und bei Lucio ist es wie der Kollege Basler gesagt hat: Der rennt so unkontrolliert über den Platz das einem schlecht wird.
            Da sind Demichelis oder Isamel die bessere Wahl an der Seite von van Buyten.
            Lucio hat sich verletzt. in demselben spiel hat er schlecht gespielt. Soweit richtig. Davor war er nicht der Sicherste, nicht so gut wie die saison zuvor aber das waren sie alle nicht!
            Demichelis macht im Schnitt alle drei Spiele einen Fehler der direkt zu einem gegentor führt. Vorteilhaft ist sein kopfballspiel, aber das beherrscht van Buyten auch und zwei sind einer zuviel. Demichelis ist für mich nur Reserve.
            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Mal ne kurze Frage:
              Wie sieht das in Italiehn mit den Aufsteigern aus?
              DIe ersten beiden steigen sicher auf und die Plätze 3-6 müssen in die Relegation oder steigen die ertsen drei auf???
              Die ersten beiden der Serie B steigen direkt auf und der Dritte bis Sechste spielen in einer Relegation den dritten Aufsteiger aus, richtig. In der Regel Dritter gegen Sechster, Vierter gegen Fünfter und dann die beiden Sieger, jeweils in Hin- und Rückspiel.
              Sind der Sechste und Siebte oder der Dritte und der Zweite am Ende der Saison punktgleich, gibt es Entscheidungsspiele.
              In der Serie A hingegen spielen nur der 17. und der 18. die Relegation in Hin- und Rückspiel um den Klassenerhalt.

Wieso? Hoffst du, dass das mit Juves Aufstieg noch knapp wird?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

So langsam verkommt die englische Premier-League zur Spielwiese für ausländische Investoren. Als bereits sechster Verein steht nun auch der FC Liverpool vor der Übernahme durch einen ausländischen Investoren.
                Eine Investmentgruppe um Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, dem Staatsoberhaupt von Dubai wird den Klub wohl noch vor Ablauf der Transferperiode in diesem Monat für ca. 237 Mio Euro übernehmen. Der Vertrag soll nächste Woche unterzeichnet werden.
                Scheich Maktoum besitzt bereits das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und ein Drittel des Londoner Riesenrads.
                Die Vereinsfürhrung spricht zwar davon das dieser Deal den Klub auf ein neues Level hebt, aber mir als Liverpool-Fan seit Kindheitstagen blutet da das Herz.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Quelle?

Derweil wird Hasan Salihamidzic bei Juventus einen Vierjahresvertrag unterschreiben, der diesen Sommer beginnt. Da sein Vertrag zu Saisonende ausläuft, verlässt er die Bayern ablösefrei.
                  Ich denke nicht, dass er gegen Leute wie Nedved, Zanetti, Marchionni, Brighi, Camoranesi und wahrscheinlich auch Mascherano eine Chance auf einen Stammplatz in der Serie A haben wird, aber wahrscheinlich verlässt er die Bundesliga auch nur aus Angst vor der Rache Sebastian Kehls.
                  Die Zusage hat er am heutigen Montag gegeben. "Ja", bestätigte Hasan Salihamidzic (30) gegenüber kicker online, "ich werde im Sommer zu Juventus Turin wechseln. Definitiv." Der Bosnier wird bei der "alten Dame" einen Vierjahresvertrag bekommen. Sein Vertrag beim FC Bayern endet nach dieser Spielzeit, der Mann für alle Positionen entlang der Bande, wird also ablösefrei aus München weggehen.

Kommentar

Warum? Ob die Aktien nun im Streubesitz mehrerer Großaktionäre sind oder eben nur einem gehören, wobei es bei einer 100% Übernahme der Zustimmung der Liga bedarf, ist doch prinzipiell egal.

Derjenige der den Großteil der Aktien hält, besitzt doch nicht alleinige Entscheidungsgewalt.

@Spooky: Quelle is die dpa.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Ups, Quelle vergessen. Ich hatte es von n-tv.de.
                      Mir geht es auch eher darum das wieder ein Verein in ausländische Hand wechselt. Es macht zumindest für mich einen Unterschied ob ein in diesem Fall englischer Großaktionär/ Investor (und wahrscheinlich Fußball-Fan und mit dem Verein verbundener) die Mehrheit der Aktien hält oder ein ausländischer Investor, der das Ganze nur als Spielwiese ansieht und eigentlich nicht das geingste Interesse an Fußball oder dem Club hat.
                      Ich warte nur auf den Tag an dem die Herren Abramowitsch und Co das Interesse an den jeweiligen Vereinen verlieren.
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Ja ist schon schade dass sich die ganzen englischen Traditionsclubs nun aufkaufen lassen, nach ManU hats jetzt nun auch Liverpool erwischt. Was mir bei ManU und Glatzer Sorgen macht ist, dass der ja schon ziemlich alt ist und was ist wenn er sich zur Ruhe setzt? Wer weiß ob seine Nachfolger auch noch solch ein Interesse am Fussball haben?
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Wieso? Hoffst du, dass das mit Juves Aufstieg noch knapp wird?
                          Richtig

hast du heute zufällig die Zeitung mit den vier Buchstaben gelesen? Da wurde Inter doch glatt als rot-schwarz bezeichnet

Die Vereinsfürhrung spricht zwar davon das dieser Deal den Klub auf ein neues Level hebt, aber mir als Liverpool-Fan seit Kindheitstagen blutet da das Herz.
                          Dito.
                          Mir auch. Es ist echt sch... für den Fussball.

Derweil wird Hasan Salihamidzic bei Juventus einen Vierjahresvertrag unterschreiben, der diesen Sommer beginnt. Da sein Vertrag zu Saisonende ausläuft, verlässt er die Bayern ablösefrei.
                          Ja. Ein riesiger Sympatieträger geht. Einer der besten Allrounder der BL auch wenn er seine besten Tage inzwischen hinter sich hat.
                          Servus Brazzo. Mach's gut.
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                            hast du heute zufällig die Zeitung mit den vier Buchstaben gelesen? Da wurde Inter doch glatt als rot-schwarz bezeichnet
                            "Zufällig" habe ich dies nicht getan. Aber "zufällig" stand im Kicker heute ein schöner Artikel über Inter und dass es keine Zufälle im Fußball gibt: Zum Beispiel haben wir, die wir jahrelang aus einer gewissen Stadt im Piemont ob unserer Erfolglosigkeit gehänselt wurden, nämlich just an dem Tag den All-Time (in doch 108 Jahren italienischer Meisterschaft und nicht nur 75 Jahren Serie A) Siegesrekord der Roma aus dem letzten Jahr gebrochen, an dem sich der Rekordbescheißer in der zweiten Liga seine erste Niederlage seit 441 Tagen einfing.
                            Und wo haben wir Samstag den Rekord aufgestellt? Richtig - in Turin.

Hat es aber sogar ins Bildblog geschafft: http://www.bildblog.de/?p=2006

Wahrscheinlich steht morgen in der Richtigstellung, dass der Artikel irgendwann vor 1908 begonnen wurde, als wir noch ein Verein waren, dann ist der Autor eingeschlafen, ist nun aufgewacht und hat nun eben noch die aktuelle Meldung mit reingenommen.
                            Hey, das wäre doch mal einen Bildkauf wert, zu sehen, ob die sowas korrigieren. Sonst werde ich doch mal versuchen, ein paar Briefbomben zu basteln.

Übrigens ist das Thema Mourinho-Inter nun endgültig (zumindest bis 2008) vom Tisch:
                            Il tecnico in mattinata: "Il rinnovo non è una pura formalità. Ma ora ci sono altre priorità". Ma il presidente dell'Inter esclude che l'allenatore possa avere dubbi sulla sua permanenza in nerazzurro

Habt ihr übrigens Mancinis Kommentar zu Mourinhos angeblicher Wohnungssuche in Mailand mitbekommen? "Wenn er mag, kann er meine haben."

Ja. Ein riesiger Sympatieträger geht. Einer der besten Allrounder der BL auch wenn er seine besten Tage inzwischen hinter sich hat.
                            Servus Brazzo. Mach's gut.
                            Wenn dann nächstes Jahr auch noch Kahn geht, sind alle Bayernspieler weg, die ich jemals gemocht habe (Kaiser, Loddar, Effe, Brazzo, Olli). Dann kann ich diesen Verein wieder uneingeschränkt hassen.

Kommentar

Da wir das Thema ja damals hier hatten. Es gibt anscheinend doch noch Gerechtigkeit im Fußball. Die UEFA hat die Strafe für Feyenoord Rotterdam abgeändert.
                              Nach den Krawallen von holländischen Anhängern in der Innenstadt von Nancy am 30. November 2006 war der Verein zunächst zu einer Geldstrafe in Höhe von 200.000 € und zwei Heimspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt worden.
                              Diese Strafe wurde jetzt geändert. Die Geldstrafe wurde halbiert. Dafür muss Fexenoord aber für die in Nancy entstandenen Sachschäden aufkommen. Zusätzlich würde der Verein mit sofortiger Wirkung vom UEFA-Cup ausgeschlossen.
                              Wer den Platz der Holländer unter den letztn 32 einnimmt ist noch unklar. Spekuliert wird das entweder der Gruppenvierte Krakau nun nachrückt oder das Tottenham kampflos eine Runde weiterkommt.

Quelle: n-tv.de
                              Norman Mailer

Kommentar

Ballacks neuerliche Lachnummer in bewegten Bildern:

Da braucht er sich über gar nichts mehr zu wundern, wenn er derart verschläft...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X