Zitat von Nazgûl
Ich glaube nicht, dass die Motoren- sowie Reifenregeln einen wesentlichen Einfluss auf die Fahrweise in Malaysia haben werden. Der Reifenverschleiß ist eher durchschnittlich und auf alle Fälle etwas geringer als der in Melbourne. Was die Motoren angeht, ist es imho eher vorteilhafter, dass Malaysia ein Grand Prix mit gerader Nummer ist. Das heißt, dass die Teams schon aus Australien wissen, wie weit sie ihn nun strapazieren können. Ich bin mir nur nicht sicher, inwiefern die Kühlung durch die neuen Abtriebs-Regeln und die daraus folgenden aerodynamischen Änderungen beeinträchtigt wird, denn wie du schon sagtest, hat Malaysia ein sehr warmes und feuchtes Klima.Tippen werde ich diesmal erst nach dem zweiten Qualifying. Hoffentlich verschlafe ich nicht.

Nach Australien dachte ich mir: Juhu, sensationell. Nun denke ich schon, da hat man gigantisches im Winter geleistet. Wieder beide Fahrer in den Punkten und man konnte erneut die Pace der anderen mitgehen. Eindeutig schönste Szene des Rennens, also sowohl Coulthard als auch Klien an Barrichello vorbeigezogen sind.
Im Klassement steht man nun auf Platz 3, sogar vor Ferrari. 

Das hebt natürlich meine Anerkennung der Qualitäten dieses jungen Talents noch einmal an (mal abgesehen davon, dass er fahrlässig ein großes Gesundheitsrisiko eingegangen ist
Kommentar