Zitat von Doctor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2005/2006
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Zitat von Nicolas HazenNaja, solange Stumpen-Rudi da noch in charge ist wird sich eh kein Trainer langfristig behaupten können. Espanol sollte aber dennoch kein unlösbarer Gegner für die GE-störten sein ...Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Für die kommenden Spiele ist jedenfalls erst mal Olli Reck Interimscoach.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von NHNaja, solange Stumpen-Rudi da noch in charge ist wird sich eh kein Trainer langfristig behaupten können. Espanol sollte aber dennoch kein unlösbarer Gegner für die GE-störten sein ...
Espagnol sollte wirklich ne lösbare Aufgabe sein.
Wie nennen euch die "GE störten" eigentlich? "Die DO ofen"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also gleich 3 interessante Partien wurden da in der CL zusammengelost.
Einmal die Bayern gegen Milan. In der aktuellen Verfassung würde ich die Bayern als leichter Favorit sehen.
Dann Real - Arsenal - verspricht von den Namen her 2 interessante, torreiche Partien.
Und dann der Knaller Barca - Chelsea. Ich würde auf Chelsea tippen, aber mich für Barca freuen, wenn sie weiterkämen.
der UEFA - Cup interessiert mich mittlerweile leider irgendwie überhaupt nicht mehr. Höchstens, wenn in ein paar Jahren irgendwann vielleicht mal wieder die Eintracht mitspielt
Kommentar
-
Ja hier habe ich schon länger nichts mehr geschrieben. Zur CL, ManU draußen, schade wirklich peinlich ist das. Aber ich denke die Gruppe war zwar vom Namen her nicht so prominent, aber alles spielstarke Teams. Trotzdem sollte ManU hier weiterkommen.
Die Auslosung ist auch ganz interessant, wieder Chelsea - Barcelona. Mal sehen ob es wieder irgendwelche Skandale gibt, sonst ist das sicher das vorweggenommene Finale, die beiden momentanen stärksten Teams in Europa.
Auch Milan - Bayern ist sehr interessant, da kanns auch 2 gute Spiele geben.
Ich sag nun einfach mal, dass ich hoffe dass Liverpool den Titel verteididgen kann, was ich nicht als unrealistisch sehe, immerhin waren sie schon vor Chelsea in der Gruppe.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaIch sag nun einfach mal, dass ich hoffe dass Liverpool den Titel verteididgen kann, was ich nicht als unrealistisch sehe, immerhin waren sie schon vor Chelsea in der Gruppe.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Welche Experten meckern denn über den deutschen Fußball? Bisher haben sich die meisten deutschen Teams doch gut in den europäischen Wettbewerben verkauft. Meckerei konnte ich in den Gazzetten kaum ausmachen. Sorgen sollten sich da eher die Spanier machen, die diese Saison in der 5-Jahreswertung derzeit weit abgeschlagen nur den 5. Platz hinter England, Italien, Rumänien und Frankreich belegen, wo sie vor zwei Jahren noch mit Abstand erster waren.
Zitat von Mr.ViolaDie Auslosung ist auch ganz interessant, wieder Chelsea - Barcelona. Mal sehen ob es wieder irgendwelche Skandale gibt, sonst ist das sicher das vorweggenommene Finale, die beiden momentanen stärksten Teams in Europa.
Eine Titelverteidigung Liverpools sehe ich hingegen auch nicht mehr als ein Ding der Unmöglichkeit an, auch wenn die vom Doctor zitierte Statistik natürlich dagegen spricht. Allerdings heißt das bewusst Statistik und nicht "Naturgesetz".
Und auch uns traue ich wieder realistische Chancen auf einen Titelgewinn zu. Zum Losglück mit Ajax kommt unsere derzeitige Topform hinzu und die Tatsache, dass aufgrund der Auslosung von den sechs Topteams Chelsea, Bayern, Barca, Lyon, PSV und Milan im Achtelfinale schonmal drei mit Sicherheit die Segel streichen werden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Was? Gestern Championsleague und noch niemand hat sich dazu geäußert?
Ich finde es ja richtig schade, dass Milan den Bayern gestern nicht unter die Räder gekommen ist. Stark genug waren die Münchener zumindest in der ersten Halbzeit, Ballacks Tor eine Geilheit für sich. Hätten sie noch in der ersten Hälfte das zweite gemacht, hätte Milan hinten öffnen müssen, was diese Abwehr meiner Meinung nach nicht verkraftet hätte. Blöd, dass die Rossoneri für 90 Minuten Nichtstun auch noch mit dem Ausgleich belohnt werden.
Wenn Ismael sich aber so dämlich anstellt, brauch er sich allerdings auch nicht beklagen. Wollen wir hoffen, dass die Bayern im Meazza gewinnen können.
Erfreulich gestern natürlich die Niederlagen von Liverpool und dem PSV.
Die einzige richtige Überraschung war wohl der Sieg eines sonst mehr als auswärtsschwachen Arsenal gegen ein Real Madrid, das sich seit Jahresbeginn wieder in absoluter Topform präsentiert (Pokalhinspiel ausgeschlossen)."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderIch finde es ja richtig schade, dass Milan den Bayern gestern nicht unter die Räder gekommen ist. Stark genug waren die Münchener zumindest in der ersten Halbzeit, Ballacks Tor eine Geilheit für sich. Hätten sie noch in der ersten Hälfte das zweite gemacht, hätte Milan hinten öffnen müssen, was diese Abwehr meiner Meinung nach nicht verkraftet hätte. Blöd, dass die Rossoneri für 90 Minuten Nichtstun auch noch mit dem Ausgleich belohnt werden.
So unverdient war das Unentschieden nicht, in der 2. HZ tat Milan wohl alles andere als nichts!!!! Ich hoffe ja dass die Bayern im Rückspiele eine ordentliche am Deckel bekommen!
Gut Liverpool hat gestern zwar verloren, aber die sind stark genug im Rückspiel ein paar Tore zu schießen, da mach ich mir keine Sorgen.
Der Erfolg von Arsenal kam überraschend, hab mich aber sehr gefreut, das geschieht den arroganten Real-Kickern recht.
Ja Spooky, mal sehen wie sich heute Inter schlägt, Ajax ist zwar momentan keine Macht, aber ich habs im Gefühl dass Inter da straucheln wird!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
@ Spooky: Also irgendwie blick ich bei dir gar nicht mehr durch. Zuerst bist du immer gegen Milan, dann bist du international für Milan und wunderst dich, wie man das nicht verstehen kann und nun bist du gegen Milan, wenn sie gegen die BAyern spielen?
Naja, wenn man bedenkt, dass der Elfmeter keiner war, dann wurden die Bayern beschissen...
Wenigstens haben die Bremer gegen Turin gewonnen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Den Elfmeter kann man schon geben. Wenn man mal sieht wie Ismael sich da reindreht in den Schuss war das mehr als dämlich. Und Dummheit wird international halt nunmal bestraft.
Aber Hauptsache Werder hat gewonnen und Chelsea hat verloren. Was will der Fan mehr.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von DoctorAber Hauptsache Werder hat gewonnen und Chelsea hat verloren. Was will der Fan mehr.
Ich fand den Elfer auch unberechtigt, aber der Schiri hat ihn nunmal gepfiffen und es war auch wirklich dämlich von Ismael. Naja es gibt ja noch ein Rückspiel und ich hoff doch sehr, dass der FCB dann mal wieder zwei gute Halbzeiten zeigt.
Der Sieg von bremen geht in ordnung, aber da der SV Werder daheim eigentlich immer deutlich besser ist als Auswärts seh ich schwarz fürs Rückspiel.
Und heute Abend im UEFA Cup hab ich auch wengi Hoffnungen für die BL-Teams nach den Leistungen die diese in den letzten Wochen gezeigt haben.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Zitat von squattyNaja es gibt ja noch ein Rückspiel und ich hoff doch sehr, dass der FCB dann mal wieder zwei gute Halbzeiten zeigt.
Zitat von squattyDer Sieg von bremen geht in ordnung, aber da der SV Werder daheim eigentlich immer deutlich besser ist als Auswärts seh ich schwarz fürs Rückspiel.
Und heute Abend im UEFA Cup hab ich auch wengi Hoffnungen für die BL-Teams nach den Leistungen die diese in den letzten Wochen gezeigt haben.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Also ich finde es erstaunlich, dass man in München anscheinend der Meinung is man könne von heute auf morgen den Hebel umlegen und Mailand an die Wand spielen. Das hat sich in den letzten Bundesligaspielen schon angedeutet, dass das nichts wird. Fast hätten mich die Bayern zwar eines besseren belehrt, da hat dieser Schiri diesen "Niemals-Elfmeter" gepfiffen. Also bei allem was recht ist. Das tut doch weh wenn er den durchlässt! Und wenn er ihn pfeift muss er das Faul von Stam auch pfeifen, das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja der rest des Spiels war wohl eher ein Schockzustand und die Bayern haben einfach nichts zählbares mehr zustandegeracht. Schade eigentlich.
Bremen hat eigentlich auch sehr gut gespielt. Nur haben die halt noch keine weltklasse Abwehr. Sonst wäre da wohl in Sachen Champions League sehr viel mehr drin. Aber nach dem 1:2 nochmal so zurückzuschlagen, dass zeugt von Charakterstärke und manschaftlichem Zusammenhalt, den ich bei den Bayern vermisse!
Der Sieg von Barca überrascht mich nicht, die sind soundso Topfavorit und Henrys Alleingang durch die königliche Hintermanschaft amüsiert mich immer noch.
Naja heute seh ich eigentlich nur für Schalke und Hamburg eine reele Chance zum Weiterkommen. Bei Hertha wird wohl erst der Trainer gehen müssen, bevor da wieder was läuft und Stuttgart braucht das Wunder von Middlesbrough!
Meine Prognose: Bayern und Bremen kommen erfolgreich aus Italien zurück und damit ins Viertelfinale und dann noch Schalke und Hamburg im UEFA CUP Achtelfinale. Das wär doch was für den deutschen Fußball!Zuletzt geändert von Flexier; 23.02.2006, 23:05.„Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)
Kommentar
Kommentar