Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Erreichen des ersten KO-Spiels seit dem Halbfinale 1954 an Österreich. Der Sieg heute war definitiv verdient.
    Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich freue mich sehr das die Mannschaft es endlich mal geschafft hat weiterzukommen.
    Nächstes Spiel wird eine Mordsaufgabe, da geht es gegen die starken Italiener!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich freue mich sehr das die Mannschaft es endlich mal geschafft hat weiterzukommen.
      Nächstes Spiel wird eine Mordsaufgabe, da geht es gegen die starken Italiener!
      Nach den bisherigen Auftritten und der momentanen Form der Squadra Azzurra wäre es schon als Erfolg zu werten, wenn Österreich ein Tor erzielen würde - das würde ich auch dann so sehen, wenn Deutschland gegen Italien spielen würde.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Das wäre dann ja schon ein Erfolg und die Serie der Null Gegentore der Italiener würde enden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Deutschland den zweiten Platz in der Gruppe F erreicht, winkt ein Spiel gegen England im Wembley-Stadion. Nicht sehr erstrebenswert, aber wie sagt man in Köln: Watt kütt kütt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Die Eigentore. Stand jetzt:7, werden immer skuriler. Der bedauernswerte slowakische Tormann schmettert in Volleyball-Manier einen hohem Lattenabpraller zum 1:0 für Spanien unter die eigene Latte und damit Spanien ins Achtelfinale und Stand jetzt, sein Team aus dem Turnier.
            Aufgrund eines verschossenen Strafstoßes und weiterer Chancen für Spanien ist der Spielstand aber gerecht.

            Gleichzeitig ist Weltfußballer Lewandowski mit Polen vor dem Aus, da man gegen Tabellenführer Schweden zurückliegt.

            Irgendwie wird man bei so vielen Merkwürdigkeiten vor dem deutschen Spiel schon sehr unsicher.
            Zumal es im Sport nie psychologisch gut ist, wenn ein Unentschieden ausreicht.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Irgendwie wird man bei so vielen Merkwürdigkeiten vor dem deutschen Spiel schon sehr unsicher.
              Zumal es im Sport nie psychologisch gut ist, wenn ein Unentschieden ausreicht.
              Deutschland hat heute ein EM-Spiel gegen Ungarn. Die Tabelle spielt keine Rolle, der Gegner spielt keine Rolle, in einem Turnier zählt für die deutsche Mannschaft nur ein Sieg, nicht anderes wird angestrebt und akzeptiert. Einzig Ausnahme ist, wenn man Spieler schonen will, weil man nach 2 Spielen schon sicher durch ist. Dann darf auch mal die "B-Elf" ran und auch von der erwarten alle ein ordentliches Ergebnis.

              Kommentar


                #37
                Stand jetzt muss die A11 noch eine Schippe drauflegen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin mal gespannt wie das noch endet!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich bin mal gespannt wie das noch endet!
                    Wie: im Elfmeterschießen
                    Wo: in Wembley
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Mit der Spielweise wie gestern kommen wir nie durch die KO-Phase. Einziger Trost wir sind nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden. Wir hätten uns weniger um den Regenbogen streiten sollten und mehr auf dem Spielfeld. Besser wird es auch in 14 Monaten in Katar nicht sein..

                      Kommentar


                        #41
                        Was für ein Armutszeugnis! Wenn man offensiv schon wirklich gar nichts hinbekommt, sollte man doch wenigstens defensiv auch mal eine Chance vereiteln. Ist aber verhext und wie bei den wenigen Bayern Spielen, die auch mal veloren gehen. Der Gegner kommt zweimal irgendwie vors Tor und macht dann natürlich die Chancen auch direkt rein. Anschließend kann man das ganze Spiel dem Rückstand hinterherlaufen und Gegner igelt sicht ein.

                        Beil solchen Spielen brauchst du einfach Typen die einerseits vorangehen, es aber auch technisch umsetzen können.
                        Sanè ist wie zuletzt bei den Bayern kein Faktor, völlig ohne Durchsetzungskraft und es ist einfach indiskutabel, dass er mit dem rechten Fuß garnicht machen kann und daher vollkommen berechenbar ist. Bei Robben reichte der linke Fuß...
                        Havertz stolpert zwar irgendwie Tore rein, wirkt aber technisch derart schwach, dem gelingen keine 2-3 Ballberührungen am Stück.
                        Gnabry war total abgetaucht.
                        So ist es kein Wunder, dass ein 18 jähriger in 10 Minuten mehr gute Aktionen hatte als die komplette Offensivabteilung kombiniert.

                        Jo, gegen England wird es nochmal ganz anders aussehen und Deutschland wird zu klareren Chancen kommen. Wenn auf jede Chance allerdings ein Gegentor kommt, ist die EM mal wieder ganz schnell zu Ende.

                        Gestern Abend lag meine Hoffnung nach dem Gegentor eher auf den Franzosen, die die Portugiesen hätten schlagen sollen.

                        Kommentar


                          #42
                          Nun geht es also gegen England in Wembley. Ich bin überzeugt, dass wir ein ganz anderes Spiel sehen werden als gestern. Die Spielweise der Engländer ist auch eine vollkommen andere und die Hoffnung bleibt, dass sich die Mannschaft noch steigern wird.

                          Die Vorrunde hat aber vor allem eines gezeigt, nämlich dass die meisten großen Mannschaften stolpern können. Wirklich überzegt haben nur Belgien und vor allem Italien, die für mich im Moment Topfavorit sind. Mit Abstrichen im Ukraine-Spiel kann man vielleicht noch die Niederländer als überzeugend ansehen. Unser Glück ist, im Gegenteil zur EM 2016, dass wir diesmal im leichteren Ast der KO-Runde spielen. Die besten zwei können wir nur im Finale treffen und die apfelsinenfarbenen Nachbarn auch erst in einem Halbfinale.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich freue mich sehr das die Mannschaft es endlich mal geschafft hat weiterzukommen.
                            Nächstes Spiel wird eine Mordsaufgabe, da geht es gegen die starken Italiener!
                            Mit dem Frankfurter Hinteregger geht's ins Viertelfinale!
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              Sah lange gut aus. Schade, dass es nun wohl Endstation ist
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Österreich hat leider verloren, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, weil einerseits das Spiel sehr spannend war und andererseits die Mannschaft Einsatz gezeigt hat.
                                Es war einfach spannend bis zu letzhen Minute!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X