1. Fußball-Bundesliga 2022/23 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball-Bundesliga 2022/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
    Meine momentan nicht wirklich. Ich kann höchstens das machen: Man`e Man´e, was einfach noch schwieriger zu lesen aussieht.
    Den Blödsinn mehrfach zu wiederholen und damit so zu tun als ob er wahr wäre macht's nicht besser. Du schaffst es ja auch nicht lateinische Zeichen zu schreiben, also schaffst du das auch mit Akzenten etc. Du willst halt nur nicht weil du bockig bist das man dir deine Fehler aufzeigt. Nur helfen dir dann solche leicht durchschaubaren Tricks nicht um das zu tarnen, das musst du noch lernen.

    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf die konkreten Namen. Peinlich bist du, der einfach nicht liefern kann, sondern nur drum herum redet.
    Ich kann liefern, nur muss ich es nicht. Du hältst dich ja hier für so schlau, jetzt musst du halt mal selber arbeiten und die Fehler finden. Nennt man Lernprozess, scheint dir wohl nicht so zu gefallen.

    Und peinlich ist wie immer dein Verhalten wenn man aufzeigt das du die Fehler machst, die du anderen vorhältst und damit nicht besser bist, auch wenn du ständig so tust. Scheinbar hat dein Ego ein mächtiges Problem damit Fehler einzusehen und einzugestehen.

    Und damit bin ich dann raus damit das offtopic nicht Überhand nimmt.

    PS: Du könntest ja mal selber liefern welche Tastatur das sein soll die Umlaute kennt, aber Akzente nicht richtig setzen kann. Dann wäre das wirklich eine Entschuldigung und keine Ausrede die nicht funktioniert. Erklärt natürlich nicht die anderen Fehler bei den Spielernamen, wäre aber ein Anfang und würde einen Lernprozess bei dir zeigen und nicht einfach nur Bockigkeit.

    Zuletzt geändert von Stargamer; 14.08.2022, 16:26.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Wow, dazwischengrätschen aus reinem Revanchismus ist - Topic - in der Bundesliga rot.... hat aber im heutigen Zeitgeist auch Unterhaltungswert. Vielleicht sollte man dafür im PF nen Thread eröffnen, analog zum Einzeilerthread, nur halt mit längeren Posts und 'Diskussion' direkt vor Ort.
      @Tastaturen: man muß da zwischen Hardware- und Software-Tastaturen unterscheiden. Paradoxerweise liefern vor allen Bildschirm-Tastaturen derlei Probleme, weil die Programmierer sich an die Lokalisierung halten und nur die nötigsten Sonderzeichen dazusetzen, um Platz zu sparen, obwohl Bildschirm-Tastaturen doch theoretisch unendlich Platz bieten. Dementsprechend - ich bin faul, und habe daher 'Mane' geschrieben. Ich müsste vom Deutschen ins Französische Layout wechseln, um 'Mané' zu schreiben - was ich jetzt gerade getan hab.

      Um das ° über das a in Haland zu schieben, müsste ich wohl noch eine skandinavische Sprache installieren - und aus Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch eins ersetzen, da war leider schon für Spanisch kein Platz mehr.

      Topic: Nur Bayern und BVB ohne Federlassen unterwegs, Leverkusen sogar den traditionellen Aufbau-Gegner verweigert und in der ersten Krise der Saison, Red Bull wieder nur Unentschieden. Wollen wir um eine Umfragenabstimmung für den Thread bitten, an welchem Spieltag die Meisterschaft mathematisch endgültig geklärt ist?

      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Den Blödsinn mehrfach zu wiederholen und damit so zu tun als ob er wahr wäre macht's nicht besser. Du schaffst es ja auch nicht lateinische Zeichen zu schreiben, also schaffst du das auch mit Akzenten etc. Du willst halt nur nicht weil du bockig bist das man dir deine Fehler aufzeigt. Nur helfen dir dann solche leicht durchschaubaren Tricks nicht um das zu tarnen, das musst du noch lernen.
        Miene Tastatur ist halt so und kanji schriebe ich über eine andere Methodik, wo es eben keine Akzente gibt. Geht halt nicht und da nutzt man eben nahe Ersatzzeichen. Wenn du das immer noch nicht kapieren willst und dich für den größten Detektiv ller Zeiten hälst, ja dann ist das dein Problem.

        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Ich kann liefern, nur muss ich es nicht. Du hältst dich ja hier für so schlau, jetzt musst du halt mal selber arbeiten und die Fehler finden. Nennt man Lernprozess, scheint dir wohl nicht so zu gefallen.

        Und peinlich ist wie immer dein Verhalten wenn man aufzeigt das du die Fehler machst, die du anderen vorhältst und damit nicht besser bist, auch wenn du ständig so tust. Scheinbar hat dein Ego ein mächtiges Problem damit Fehler einzusehen und einzugestehen.

        Und damit bin ich dann raus damit das offtopic nicht Überhand nimmt.

        PS: Du könntest ja mal selber liefern welche Tastatur das sein soll die Umlaute kennt, aber Akzente nicht richtig setzen kann. Dann wäre das wirklich eine Entschuldigung und keine Ausrede die nicht funktioniert. Erklärt natürlich nicht die anderen Fehler bei den Spielernamen, wäre aber ein Anfang und würde einen Lernprozess bei dir zeigen und nicht einfach nur Bockigkeit.
        Dann liefere statt hunderte Male um den heißen Brei zu labern. Das enttarnt dich nämlich, dass du keinerlei Argumente hast. Und genau das ist peinlich von dir, ständig so auszuweichen.

        Kommentar


          #19
          Könnt Ihr die Off-Topic Diskussion bitte über PNs weiterführen?
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Oje, jetzt auch der BVB. Dortmund lässt sich in einem sicher geglaubten Spiel gegen einen Abstiegskandidaten in der Schlussphase spektakulär die Butter vom Brot nehmen und verliert 2:3 nach 2:0-Führung bis zur 89. Spielminute.
            Leverkusen torkelt weiter durch die Saison wie eine Herde blinder Rinder, und die Bayern brauchen nur weiter ihr Ding machen, die 'Konkurrenz' zerlegt sich selbst.

            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Und Leipzig verliert gegen Union Berlin ...
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #22
                Ich gucke seit Jahren keine Bundesliga mehr: zu langweilig.

                Wie wäre es mit einem Austauschprogramm München-Manchester (United)? Die Bayern würden in der Premier Leage selbst für die CL-Teilnahme arbeiten müssen, was für sie sicherlich interessanter wäre als die x-te automatische Meisterschaft. Die Reds hingegen würde in der Bundesliga die Rolle der ungeliebten Schickmicki-Geldsäcke übernehmen und wären aufgrund ihrer sportlichen Inkompetenz ein mehr als machbarer Konkurrent für Dortmund und Leipzig.

                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Die Idee hat was ...
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                    Und Leipzig verliert gegen Union Berlin ...
                    Und eisern Union gewinnt schon wieder.
                    10 Punkte, 4 Spiele und ein paar Stunden Tabellenführer.

                    Und Schalke? Oh, weh!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Die Frankfurter Eintracht lies gestern ihre Qualität in der Offensive etwas aufblitzen. Man versucht die Saison, nach verpatztem Start, nun noch zu retten. Sieg in Champions League und Pokal weiterhin realistisch.

                      Kommentar


                        #26
                        5 Punkte, nach eigentlich nur 3 Spielen, das Bayern Spiel kann man eigentlich nicht zählen, sieht es wieder besser aus Und die VAR unterstützten Schiedriichter-Entscheidungen, die Frankfurt ein Tor und einen Strafstoß, also pozennziell 4 Punkte kosteten, werden sich im Saisonverlauf hoffentlich ausgleichen.
                        Die Mannschaft ist hoffentlich auch ohne Hinteregger und Kostic, und weil Trapp und Kamasa bleiben, breiter aufgestellt.

                        11 Spiele ohne Sieg in der Bundesliga sind jedenfalls vorbei.

                        Einnahme Seite ist gut:
                        Europa-Super-Cup, Cl- statt EL-Stargeld und für die Portokasse die 2. Runde im DFB-Pokal erreicht.
                        Und dann hoffentlich auch die ganze Saison über ein volles Stadion.
                        Dann ist hoffentlich die Kasse gut gefüllt, um während der WM-Pause, nur noch 3 Monate (!), noch ein paar Leute zu holen.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Ne Menge los in der Bundesliga dieses Wochenende, was die aktuelle Tabellensituation angeht. Heute geht's los mit 5 (BVB) gegen 4 (TSG), morgen 2 (Union) gegen 1 (Bayern), dazu mit dem Dritten aus Freiburg gegen Leverkusen und später als nominelles Topspiel Frankfurt-RB zwei weitere Spiele zwischen den deutschen Europapokal-Teilnehmern, im Fall Frankfurt-RB sogar Champions-League-Duell.
                          Sonntag mit 6 (Gladbach) gegen 7 (Mainz) noch ein Spiel zwischen Tabellen-Nachbarn im oberen Tabellen-Bereich. Nebenbei hat Hertha die Chance, sich gegen Augsburg schon mal im Keller festzuspielen
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #28
                            Die Sportgemeinde Eintracht aus dem schönen Frankfurt hat das faschistische Plastikkonstrukt aus Österreich, mit Standort Leipzig, am Samstag auseinander genommen. Das war sehr angenehm.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Entwicklung in der Tabelle ist sehr angenehm:
                              1. Spieltag: 18.
                              2, Spieltag: 16.
                              3. Spieltag: 15. (Erst 2 Punkte aus 3 Spielen)
                              4. Spieltag: 11.
                              5. Spieltag: 10. ( Jetzt 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage gegen die Bayern, dazu gegen Magdeburg im Pokal weiter und ein beachtliches Spiel gegen Real Madrid)

                              Der Weggang von Kostic könnte sogar die Mannschaft weiter entwickeln. Viel war auf ihn abgestimmt und jetzt sind da mehrere Führungsspieler, die den Aufbau reicher an Varianten machen.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Die Entwicklung in der Tabelle ist sehr angenehm:
                                1. Spieltag: 18.
                                2, Spieltag: 16.
                                3. Spieltag: 15. (Erst 2 Punkte aus 3 Spielen)
                                4. Spieltag: 11.
                                5. Spieltag: 10. ( Jetzt 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage gegen die Bayern, dazu gegen Magdeburg im Pokal weiter und ein beachtliches Spiel gegen Real Madrid)

                                Der Weggang von Kostic könnte sogar die Mannschaft weiter entwickeln. Viel war auf ihn abgestimmt und jetzt sind da mehrere Führungsspieler, die den Aufbau reicher an Varianten machen.
                                Man ist mittlerweile weitaus variabler. Kamada und Götze profitieren voneinander. Lindström ist eh ein überragender Fußballer, der jetzt gut freigespielt wird. Muani ist einer der besten Transfers der letzten 30 Jahre, wenn der so weitermacht. Selten einen so unbekümmerten, technisch starken Mentalitätsspieler gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X