Motorsport-Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport-Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, hier mal ein kleiner Best of 2007-Moment:
    YouTube - Battle - Final lap ALMS Sebring GT2
    Das Ende der ALMS 12h von Sebring. Man beachte den Zweikampf in den GT2...12 Stunden und in der letzten Runde geht's so nebeneinander.

    Kommentar


      #17
      Also dieser Zweikampf zwischen Melo und Bergmeister um den Sieg in der GT2 Klasse war ja der echte kracher.die zwei haben sich nichts geschenkt.sie hätten sich beinahe gegenseitig rausgeschmissen bei der kollision.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Am Freitag geht's endlich wieder mit der Rally Dakar los.Hoffentlich gewinnt bei den Auto's mal jemand der keinen Mitsubishi fährt.Währe zumindest mal ne abwechslung.
        Möp... News - Mehr Sport - kicker online
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Jetz is es also amtlich: Der Terror kann jetz sogar auf die westliche Welt so Einfluss nehmen, dass hochdekorierte Sportveranstaltungen abgesagt werden! Bald werden sicher auch Olympische Spiele und Fussball-Grossereignisse abgesagt !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #20
            Da freut man sich ein ganzes Jahr auf so ein grossereignis wie die Dakar,und dann kommen so ein paar S***** Terroristen und machen alles zunichte.Man sollte die in die Steinzeit zurückbomben!
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Ist die Dakar jetzt richtig abgesagt oder wird sie verlegt?
              Kann mir das jemand sagen?

              Kommentar


                #22
                Komplett abgesagt (die Nenngelder wurden schon zurückgezahlt) und wahrscheinlich die letzte gewesen. Man will wohl nächstes Jahr woanders (Südamerika) weitermachen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Komplett abgesagt (die Nenngelder wurden schon zurückgezahlt) und wahrscheinlich die letzte gewesen. Man will wohl nächstes Jahr woanders (Südamerika) weitermachen.

                  Na super-.-!
                  Nur wegen diesen paar idioten. Naja kann man nichts machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Mal zu was schönerem: Aston Martin wird für Le Mans zu den Prototypen zurückkehren. Der Charouz-Lola B08/60 bekommt den Motor aus dem GT1 DBR9. Netter Nebeneffekt: Serienbasierte Motoren wie dieser dürfen im Gegensatz zu den reinen Rennmotoren mit größeren Restriktoren fahren...vielleicht kann man ja sogar den Dieseln gefährlich werden.



                    2009, zum 50. Jahrestag des erstem AM-Sieges bei den 24 Stunden wird man dann wahrscheinlich als Werksteam zurückkommen, gerüchteweise mit einem von Gordon Murray designten Auto.

                    Außerdem wurde das Design und der Hauptsponser für den DBR9 päsentiert - das legendäre Gulf-Design kehrt zurück:



                    Mal wieder was für die Abteilung wunderschöne Rennfahrzeuge


                    edit: Nicht schön, aber boah :

                    Nissan GT500 GT-R news | Enter the dragon | 2008 - Top Gear
                    Ich will eine Serie nach Super GT-Regeln in Europa. Sofort!
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.01.2008, 19:08.

                    Kommentar


                      #25
                      News aus dem Land, das nicht an Rechtskurven auf Rennstrecken glaubt:

                      Done deal :: IndyCar® Series

                      Ab diesem Jahr gibt's also nur noch eine amerikanische Formel-Serie. Champ Car war ja schon lange auf dem absteigenden Ast, man könnte es also als logische Konsequenz sehen.
                      Kommt natürlich 10 Jahre zu spät, weil weder CC noch IRL alleine stark genug waren um NASCAR die Zuschauer abzujagen. Ob man da jetzt noch etwas retten kann wird sich zeigen.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe ich das richtig gelesen,Champ Car und Indy Car werden zusammengelegt?
                        Dann hat Tony George ja endlich gewonnen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, was war anderes zu erwarten? Spätestens nachdem Chip Canassi und Penske damals in die IRL gewechselt sind, war das Ende der Champ Cars mehr oder weniger besiegelt. Ich hoffe, jetzt wird die Serie auch für Europäische TV-Sender wieder etwas attraktiver. Außer den Indy500 war hierzulande ja nicht mehr viel live zu sehen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt.Genau wie Nascar.Läuft hier auch nicht mehr.Die meinen wohl das man hier nur Fussball und Formel 1 kennt.
                            Aber mit den ausstrahlungen in Deutschland wäre ich vorsichtiger,da man nie weiss ob sie überhaupt kommen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, für NASCAR muss man aber auch ziemlich schmerzfrei sein. Wenn man sich das Theater gestern ansieht...87 Runden in 5 Stunden, dann stundenlang Unterbrechung bis endlich der Rest auf heute verschoben wurde. Mal sehen ob sie noch zum Fahren kommen

                              Kommentar


                                #30
                                Das stimmt.Ich war vor Jahren mal bei einem Nascar Rennen in Talladega.Ist wohl schon gut 10 Jahre her.Hat so lange gedauert,wenns nicht so laut gewesen wäre,wäre ich eingeschlafen.
                                Aber Nascar ist irgendwie cool.Ich finde bei motorsport gehören ordentliche Crashs dazu.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X