Ich möchte hier auch nochmal mich wegen meiner Entgleisung entschuldigen! Jemandem den Tod wünschen ist wirklich nich meine Art und ich habe überreagiert! Für jeden der mein Beitrag über Suarez störte, möchte ich mich entschuldigen: Entschuldigung hier für! Ich werde in Zukunft besser auf mich achten, dass sowas nich mehr passiert!
Gruss
Andy
Gruss
Andy

) hergestellt werden und deswegen "modern und zivilisiert" sind und die Fuffis halt was "niggerhaft-terroristisches" sind. Allerdings weiss ich nicht, ob sich die Leute in Afrika zum zivilisierten kloppen vor, während oder nach dem Spiel treffen, wie es in der zivilisierten Zivilisation der Fall ist. Aber dafür stechen sie sich dann beim Überfall gegenseitig ab und tun Dauervergewaltigen, die unzivilisierten Wilden, denn wie sagte schon jemand: schnaxeln tuns ja gern, diese Wilden (so oder so ähnlich)... 

) bei mir jede Sympathie verloren. So etwas darf nicht sein. Das ist keine Verhinderung einer Torchance, sondern die mutwillige Verhinderung eines TORES, also nochmal mindestens eine Klasse drüber. Wenn das so klar ins Netz gegangen wäre (ohne Handspiel), sollte das Tor einfach gewertet werden. Punkt. Ist aber in der Praxis als "offizielle Regel" vermutlich etwas schwer umzusetzen.
Kommentar