Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich war gestern ein wenig am Eis unterwegs und mußte ein paar Fotos von dem schön verschneiten kleinen See mit der Insel in der Mitte machen. Eisgelaufen bin ich knapp zwei Stunden lang und habe dabei eine Distanz von 27 km zurückgelegt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,24 MB
ID: 4457369 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,27 MB
ID: 4457370 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,49 MB
ID: 4457371

    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Zum Wandern bin ich heuer leider nicht gekommen. Meine Sightseeing Touren in Triest und München, sowie meine Spaziergänge sind nicht in diesen Aktivitäten enthalten. Wenn ich mir diese Statistik so anschaue, dann bin ich wieder sehr zufrieden mit meinen sportlichen Aktivitäten.
      Da kannst du wirklich zufrieden sein. Man muss sich ja nur die Anzahl der Tage anschauen, welche du unterwegs warst, beinahe 100!

      Nachdem sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, habe ich wieder meine Wanderungen zusammen gefasst:

      Anzahl: 11
      Entfernung 127,51km
      Aufstieg: 9.953 Höhenmeter
      Abstieg: 8.218 Höhenmeter

      Es waren diesmal auch ein paar kürzere/flachere Wanderungen dabei, deswegen ist diesmal weniger Strecke zusammen gekommen. Der Herbst ist dieses Jahr wetterbedingt beinahe komplett ausgefallen.
      Zuletzt geändert von _Atlanter_; 28.12.2017, 12:43.

      Kommentar


        #63
        Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
        Da kannst du wirklich zufrieden sein. Man muss sich ja nur die Anzahl der Tage anschauen, welche du unterwegs warst, beinahe 100!
        Einmal muss ich dieses Jahr noch laufen gehen, dann habe ich 500 km zusammen.
        Die restlichen Aktivitäten muss ich noch zusammenfassen.


        Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
        Nachdem sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, habe ich wieder meine Wanderungen zusammen gefasst:

        Anzahl: 11
        Entfernung 127,51km
        Aufstieg: 9.953 Höhenmeter
        Abstieg: 8.218 Höhenmeter

        Es waren diesmal auch ein paar kürzere/flachere Wanderungen dabei, deswegen ist diesmal weniger Strecke zusammen gekommen. Der Herbst ist dieses Jahr wetterbedingt beinahe komplett ausgefallen.
        Da waren sicherlich ein paar sehr schöne Touren dabei, ein paar Fotos habe ich davon ja schon gesehen. Schade wegen dem Herbst, da wären sonst sicherlich noch ein paar Kilomete bzw. Höhenmeter dazugekommen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          #64
          Hier eine Statistik meiner Aktivitäten von 2017.

          Eislaufen
          Anzahl: 5
          Distanz: 126,55 km
          Zeit: 10:11:34 h:m:s

          Laufen
          Anzahl: 47
          Distanz: 506,24 km
          Zeit: 49:31:43 h:m:s

          Radfahren
          Anzahl: 61
          Distanz: 2023,44 km
          Zeit: 100:54:19 h:m:s

          Schwimmen
          Anzahl: 145
          Distanz: 100,08 km
          Zeit: 51:44:14 h:m:s

          Stand Up Paddling
          Anzahl: 7
          Distanz: 41,03 km
          Zeit: 8:32:08 h:m:s
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X