England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Cu Chulainn
    Es ist dein gutes Recht Fußball langweilig zu finden aber es hier als Asi-Sport zu bezeichnen und somit zu implizieren Leute die Fußball mögen wären Asoziale ist absolut nicht OK !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      @hazen
      Ich dachte eigentlich die Smilies würden implizieren,dass die Aussage nicht ganz ernst gemeint war.Ausserdem habe ich Assi geschrieben,nicht Asi.Da besteht ein Unterschied!
      Möp!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
        @hazen
        Ausserdem habe ich Assi geschrieben,nicht Asi.Da besteht ein Unterschied!
        Das hab ich für nen Tippfehler gehalten, nicht für Absicht. Aber was genau meint denn "Assi" mit doppel-S ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Assi ist ein umgangssprachliches Wort für unlustig,unspannend,doof.Ich wollte auf keinen Fall einen Fussballfan beleidigen!!!!!!Das war nie meine Intention!!!!

          P.S.: Das ist mein 250.Post Juhu
          Möp!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
            Assi ist ein umgangssprachliches Wort für unlustig,unspannend,doof.Ich wollte auf keinen Fall einen Fussballfan beleidigen!!!!!!Das war nie meine Intention!!!!

            P.S.: Das ist mein 250.Post Juhu
            Na dann ist ja alles OK, denn Fußball unlustig, unspannend und doof zu finden ist schließlich lediglich eine Meinung die niemandem zu Nahe tritt. Ich entschuldige mich dafür dich falsch interpretiert zu haben.

            P.S. Gratulation zur Beförderung
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Machts euch nix draus, Österreich hat auch 4:0 gegen Spanien verloren - wie nicht anders zu erwarten . Ich hab 3:0 getippt, aber ein paar Sekunden vor Schluss mussten die noch ein Tor schiessen ...

              Kommentar


                #37
                Puhhh...das war eine peinliche Vorstellung und dann ausgerechnet gegen die Engländer. Das tat weh!
                Da sieht man doch deutlich, dass die Deutschen noch lange nicht soweit sind auf internationalem Boden beständig guten Fußball zu spielen. Trotzdem ...Kopf hoch...besser jetzt als nachher in der WM...und die erreichen sie , da bin ich mir sicher.
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #38
                  Schande. Diese Pfeffersäcke sollten für die nächsten 7 Generationen entehrt werden

                  Sich so Einseifen zu lassen.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von notsch
                    Auch Khan wirkte
                    Heißt der gute Mann nicht Kahn? (SCNR)

                    Es war schon etwas blamabel, vor allem, wenn man nur das Ergebnis selber hört...das Spiel selber war IMHO besser, als das Ergebnis!

                    Des weiteren denke ich, dass Deutschland trotzdem Gruppenerster werden wird, weil ich bezweifele, dass England die restlichen Spiele ähnlich gut über die Bühne bringt wie das von gestern...Deutschland fährt ab jetzt auf volldampf; England wird in den restlichen Spielen gegen die Zwerge wanken...und "Otto Rehhagel" als Trainer von Griechenland "wird deutschland retten", so sehts in ein paar Monaten evtl in einer der größten deutschen Boulevard - Zeitungen sicherlich...

                    Kommentar


                      #40
                      Auch mehr als einen Tag später kann man nur sagen: AARGGLLL! Was ein erbärmlicher Dreck! Aber warum lässt er auch immer wieder Linke spielen???

                      @Cu: Ey, du hast ja voll nich den Plan Mann! Fußball is der Hit - vor allem wenn man nebenbei grillt, Bier trinkt und über Netzwerk diskutiert!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Zefram


                        Heißt der gute Mann nicht Kahn? (SCNR)

                        Des weiteren denke ich, dass Deutschland trotzdem Gruppenerster werden wird, weil ich bezweifele, dass England die restlichen Spiele ähnlich gut über die Bühne bringt wie das von gestern...
                        Jaja, das war wohl eine freudsche Fehlleistung

                        btw England: Yo, das hoff ich auch, aber ich weiß nicht, ich glaub dieser Sieg gibt den Engländern wieder Rückenwind und das nächste Spiel ist ja glaube ich für sie am Mittwoch, also wenn sie da nur unentschieden spielen, dann bin ich echt überrascht!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          das nächste spiel gegen albanien ist grad eben zuende gegangen...
                          england hat 2:0 gewonnen..
                          die tore haben Michael Owen (43.) und Robbie Fowler (88.) gemacht...
                          das wars dann wohl mit gruppen sieg für deutschland...
                          wenn ich das jetzt sage werden mich zwar viel viel forummitglieder hassen aber ich muss es sagen...
                          deutschland ist sogar noch schlecht er als Albanien...
                          die albaner haben wenigstens um den ball gekämpft und die engländer versucht in ihrem passspiel zu stören...ist ihnen auch manchmal ganz gut gelungen...
                          es hat halt nur das tor gefehlt...
                          ich muss aber dazu sagen das deutschland nur einen fehler gemacht hat! der fehler war das sie christof daum nicht mehr als bundestrainer wollten und statt dessen den Völler und den skibbe behalten haben...
                          der völler hat keinen plan als trainer und der skibbe auch net sorecht....
                          der hat in dortmund schon nix rechtes auf die reihe bekommen und dann soll ers in der nationalmannschaft schaffen
                          was auch passiert aber deutschland wird 2002 nicht weltmeister...
                          die scheiden vielleicht sogar schon im virtelfinale aus wenn das sobleibt..
                          tut mir zwar leid aber das ist meine meinung....
                          Gruß M_K
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            #43
                            Deutschland wird sich nicht für die WM in Japan Qualifizieren. Das sage ich als "stolzer" Patriot und wir habens auch nicht verdient. Aber Völler einen Vorwurf machen zu wollen ist nicht gerecht. Wo soll er denn seine Spieler Rekrutieren ? In Schalke ? HÄH ? Außer Reck im Tor gibt es da keinen deutschen Stammspieler. Bayern ? Das Gleiche. Und so setzt sich die Misere fort, die das Bossmann-Urteil angerichtet hat. Und das ist gut so. Aufwachen Leutz. Wenn die Nationalmannschaft zugrunde geht, haben auch die Clubs nix mehr zu lachen. Als alter HSVer schwärme ich noch von Zeiten da man die Namen der Spieler noch ohne Knoten in der Zunge aussprechen konnte Dieser HSV ist nicht mehr mein HSV. Und der DFB sollte seine Nationalmannschft abmelden bevor es Peinlich wird.

                            Kommentar


                              #44
                              das war aber auch zu vogts-zeiten so...
                              das deutschland 96 Europameister geworden ist ist garantiert nicht sein verdienst....
                              ausserdem das wir keine spieler haben das ist auch den vereinen ihre schuld! wer kauft denn die ausländer für 50millionen mark?
                              das sind ja wohl bayern und dortmund und der rest...
                              wir haben sogar ein paar von denen eingebürgert...
                              siehe neuville und dundee...
                              und wo sind sie? der neuville spielt zwar aber in einpaar jahren kann er auch aufhören...
                              dundee hat einmal gespielt glaub ich und seit dem niewieder....
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                #45
                                wenn ich das jetzt sage werden mich zwar viel viel forummitglieder hassen aber ich muss es sagen...deutschland ist sogar noch schlecht er als Albanien...
                                die albaner haben wenigstens um den ball gekämpft und die engländer versucht in ihrem passspiel zu stören...ist ihnen auch manchmal ganz gut gelungen...
                                es hat halt nur das tor gefehlt...
                                naja...also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen!

                                was auch passiert aber deutschland wird 2002 nicht weltmeister...
                                ergo: Sie sind schlecht...viel schlechter als Albanien!

                                die scheiden vielleicht sogar schon im virtelfinale aus wenn das sobleibt..
                                Albanien würde es dann also so weit schaffen!


                                alles klar...

                                Mal ehrlich, warum hackt jetzt nach einem einzigen verkorkstem Spiel wieder jeder auf der deutschen nationalmannschaft herum? Wir sind nunmal nicht die allergrößten, das stimmt schon, aber kaum hat man mal nen schlechteren Tag, wird man gleich "beerdigt"!


                                ich muss aber dazu sagen das deutschland nur einen fehler gemacht hat! der fehler war das sie christof daum nicht mehr als bundestrainer wollten und statt dessen den Völler und den skibbe behalten haben...
                                dass Daum auch kein "Übertrainer" ist, sieht man jawohl daran, dass er in der Türkei rein garnichts vollbracht hat und alle gesetzten Ziele letzte Saison verpasst hat!
                                Toppmöller hingegen hat der Bayer - Mannschaft, die substanziell deutlich schwächer ist, als das daum-team vor 2 jahren, leben eingehaucht!
                                Ebenso hat Rudi Völler deutlich mehr aus der Bayer-Mannschaft rausgeholt, als Daum die Wochen zuvor!


                                Daum hat noch KEINEN EINZIGEN Big Point in den letzten Jahren gemacht; die entscheidenden Spiele wurden trotz substanzieller Überlegenheit am Ende immer wieder verloren!

                                Daum ist ein guter Trainer, keine Frage, aber keinesfalls ein "Übertrainer"! Genau wie Magaht grundsätzlich nur 1 Jahr lang "gut" für die Mannschaft ist, so ist Daum nur solange gut, wie es nicht "um die wurscht" geht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X