England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hmm...das ist echt seltsam!
    Ist denn das marketing und das Sponsoring so viel besser, als in DEutschland? Ich meine, die geben im Schnitt jährlich sicherlich doppelt so viel geld aus, als die Bundesligisten...und trotzdem sollen die keine Probleme haben

    Sehr verdächtig...

    Kommentar


      #77
      Ja vorallem wieviel die Spieler dort verdienen. Also der Börsengang der Vereine kann das sicherlich auch nicht ganz ausgleichen, oder?
      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

      Kommentar


        #78
        Zumal ja nicht alle Vereine an die Börse gegangen sind...und selbst wenn, so ein Börsengang bringt auch nur eine einmalige Finanzspritze, und dann ist Ende!

        Kommentar


          #79
          tja..
          die verkaufen ja ihre spieler ja auch zu gesalzenen preisen...
          ausserdem haben die alle ne firma hinter sich stehn die ihnen alles bzw. fast alles zu einem teil mit zahlt...
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von Zefram
            Zumal ja nicht alle Vereine an die Börse gegangen sind...und selbst wenn, so ein Börsengang bringt auch nur eine einmalige Finanzspritze, und dann ist Ende!
            Insgesamt ist einfach der sportliche Erfolg auf internationaler Bühne in letzter Zeit in England einfach größer als in Deutschland (abgesehen vom FCB), wie ja auch die UEFA Fünfjahreswertung eindrucksvoll beweisst . Auch vom Fernsehen bekommen die englischen Clubs AFAIK mehr Geld als die Deutschen.

            BTW: Um nochmal auf die Härte in England zu sprechen zu kommen: Heute gab es in 8 Spielen 5 Platzverweise. Und das ist nichtmal so außergewöhmlich.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

              BTW: Um nochmal auf die Härte in England zu sprechen zu kommen: Heute gab es in 8 Spielen 5 Platzverweise. Und das ist nichtmal so außergewöhmlich.
              Was mich jetzt aber mal interessieren würde:
              Wieviele davon waren "brutale Fouls"; und wieviele ware einfach "Notbremsen"; "Gelb-Rot" etc

              Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in england viel mehr leute vom platz fliegen wegen Notbremsen, einfach durch die viel "aggressivere" Spielweise...

              Kommentar


                #82
                ist auch so...
                aber wenn da einer die ampel karte oder nur die rote sieht wars auch schon ziemlich hart! die englischen schiedsrichter zücken nämlich nicht so schnell das kärtchen nur weil einer mal kurz einen leicht berührt hat! da muss es dann schon zur sache gehn bevor da was passiert...
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  #83
                  Originalnachricht erstellt von Zefram

                  Was mich jetzt aber mal interessieren würde:
                  Wieviele davon waren "brutale Fouls"; und wieviele ware einfach "Notbremsen"; "Gelb-Rot" etc
                  Dazu müsste ich mich mal intensiv im SkySports Text umschauen wozu ich um offen zu sein nicht die große Lust habe . Erfahrungsgemäß denke ich aber das es höchstens zwei direkte Rote Karten gab (bei der gegen den Middlesbrough Torhüter ist wohl auf jeden Fall davon auszugehen).
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    isch aber scho lang her das du da nachgucken wolltest
                    is dein fernsehr im eimer?
                    ne aber was ich wissen will isch hast denn jetzt was gefunden?
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      #85
                      Nicolas Hazen ist doch auf Klassenfahrt in Südtirol...+

                      Ich glaube auch nicht, dass da noch viel kommen wird diesbezüglich...werde ihn aber evtl. per PN nochmal befragen...

                      Kommentar


                        #86
                        ups...
                        hab ich garnet gewusst..
                        aber das is gut wenn du das machst..
                        ich will bescheid wissen
                        heut abend kann man den klassiker gleich 2mal sehn
                        Dortmund - Liverpool
                        Arsenal - Schalke
                        das is ma interessant
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          #87
                          Ich würde mal sagen, Dortmund hat bescheiden gespielt, und Schalke hat ziemlich dumm verloren!
                          Die waren deutlich besser als Arsenal!
                          Wenn die nicht nen Doppelschlag hingelegt hätten, wäre Schalke der Auswärtssieg sicherlich geglückt...

                          Kommentar


                            #88
                            dortmund hat geezeigt das sie mit liverpool mithalten können...
                            frage is nur noch wie es in liverpool ausschaut...

                            den teil vom schalkespiel den ich gesehen hab da sah es eher anders aus..
                            gegen ende is schalke aber noch mal stark geworden...
                            aber es hat halt nimmer gereicht...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              #89
                              JAAAA !!
                              Arsenal hat Schalke besiegt !
                              Ich hab die Zusammenfssung in Lappach auf ORF gesehen. Die Schalker waren gut, aber der Hauptgrund ihrer Gefährlichkeit lag auf jeden Fall an der Arsenal Abwehr, die so noch nie zusammen gespielt hat !!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #90
                                da ein kumpel von mir ein schalker is find ich das zwar net ganz solustig! ich gönne den schalkern den erfolg nachdem sie in der letzten saison soviel pech hatten...
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X