Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
    da ein kumpel von mir ein schalker is find ich das zwar net ganz solustig! ich gönne den schalkern den erfolg nachdem sie in der letzten saison soviel pech hatten...
    Ein Kollege von mir der mit auf der Kursfahrt war ist auch Schalke Fan. Als ich ihm das Ergebnis mit meinem Arsenalschal wedelnd mitteilte war der auch nicht so erfreut !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

das heutige spiel des BVB war aber auch net gerade eine spitzenpartie...
      ich hba mich drüber geärgert das sie in der 78min das 1:1 bekommen haben!!!
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

Kommentar

So langsam aber sicher traue ich den Kaiserslauterern auch nicht mehr über den Weg...wenn das noch so weiter geht, werden die tatsächlich Meister!

Im nächsten Spiel können die sogar einen neuen Startrekord aufstellen...8 Siege zum Auftakt gabs bislang noch nie in der Bundesliga!

Kommentar

Lautern kann dieses Jahr einiges erreichen aber Meister wird wohl der FCb, wie immer . Lautern wird einbrechen und der Rest ist nicht konstant genug um die Bayern zu gefährden, zumal dieses Jahr die Bundesliga für sie wirder mehr Bedeutung haben dürfte.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

langsam wirds aber echt mal unheimlich mit kaiserslautern! ich hab in der saison als sie aus der 2ten liga gekommen sind auch gedacht sie würden nach ihrem super start in die BL einbrechen aber am ende standen sie als meister da....
            das wird doch kein dejavu werden????
            ENERGIE!!"

Kommentar

Aber in ihrer Meistersaison haben sie direkt am ersten Spieltag die Bayern bezwungen. Die ganz großen Gegner warten dieses Jahr noch. Wenn es Lautern aber gelingt aus den nächsten 5 Spielen 10 Punkte oder mehr zu holen, dann ist viel möglich. Ein automatischer CL Platz oder der Platz zur CL Qualifikation sind dann realistisch.

Kommentar

aber ähnlich sind die spiel verläufe ja...
                ich meine lautern startet in die saison als tabellen führer und baut seinen vorsprung aus...
                ich kann allerdings net glauben das das 2 mal beim selben verein der fall ist....
                ENERGIE!!"

Kommentar

Also Lautern trau ich wirkich alles zu, die haben da ja schonmal geschafft, also wer könnte das denn nochmal schaffen, wenn nicht die?

Ansonsten macht die Hertha ja nicht viel...zwar nicht schlecht gespielt, aber 1:4 bei Lautern ist schon hart

nur Platz 11 und eigentlich viel höhere ambitionen...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

hertha versteh ich auch net ganz...
                    die sind irgendwie beschissen gestartet...
                    sie haben doch jetzt auch ihren neuen 30 mille mann...
                    marcelinho!
                    was machten der so? hab das spiel net gesehen...
                    ENERGIE!!"

Kommentar

Na ja, im Lautern-Spiel hat er das eine Tor geschossen....er spielt bemüht, aber so der Bringer ist er noch nicht, genau wie Alves, aber der ist ja erstmal wegen ner roten Karte gesperrt....tja, 30 Millionen sind schon ne Menge und immerhin hat Hertha den Supercup gewonnen und da alle großen Vereine geschlasgen, dicher, war vor derSaison, aber hätte die Hertha nur ein wenig mehr so aggressiv wie dort gespielt, wär sie sicher weiter oben (allein schon die Niederlage gegen Cottbus....).
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        ... immerhin hat Hertha den Supercup gewonnen und da alle großen Vereine geschlasgen, dicher, war vor derSaison, aber hätte die Hertha nur ein wenig mehr so aggressiv wie dort gespielt, wär sie sicher weiter oben (allein schon die Niederlage gegen Cottbus....).
                        Nun, der Ligapokal ist wohl kaum mit der Bundesliga zu vergleichen. Dieser Wettbewerb wird von den ganz großen Teams nicht für voll genommen und Erfolge dort sind im Grunde kein verlässlicher Formindikator, wie Hertha ja auch aindrucksvoll beweisst.

Kommentar

dennoch find ich es irgendwie merkwürdig..
                          hertha war die letzten jahre eigentlich immer im oberen drittel der tabelle zufinden...
                          Ligapokal is aber ligapokal und bringt auch geld
                          wenn nicht viel aber auch klein vieh macht misst...
                          ENERGIE!!"

Kommentar

Um das hier nochmal zu beleben :
                            Arsenal 3 - Man. Utd. 1 !!!
                            Wenn jemand der PW besitz das Spiel noch nicht gesehen hat, angucken !
                            So wurde Man U noch nie dominiert. Und ein besonderer Gruß an den besten Arsenal Torvorbereiter Fabien Barthez !

Kommentar

Öhm...ich weiß ja nicht, aber im Ürckspiel gibt es garantiert die 5:0 - Klatsche von ManU...sofern Arsenal in der Liga auswärts genauso gurkig spielt, wie in der CL auswärts!

Kommentar

In der Premiere League ist Arsenal auswärts noch ungeschlagen und man war schon bei Chelsea, Sunderland und Tottenham !
                                Sir Alex meinte das Arsenal schlichtweg brilliant war und er noch nie gegen eine so starke Arsenal-Mannschaft angetreten wäre. Der Mann muss es ja wissen !

Kommentar

Lädt...
                                X