Tennis: ATP und WTA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis: ATP und WTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Vom Turnierverlauf her hab ich die Australierin vorne auf dem Zettel.
    Gewonnen hat dann aber die Italienerin! Grandioser Sieg von Francesca Schiavone! Ich hab das Spiel leider nich gesehn, also kann ich dazu auch nicht mehr schreiben!

    Das Herrenfinale zwischen Nadal und Söderling verlief dann wie gewohnt! Nadal hat in drei Sätzen gewonnen und zwar mit 6:4, 6:2, 6:4! Söderling hatte keine Chance gegen einen starken Nadal!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Wow, im Wimbledon-Match Mahut gegen Isner steht es im 5. Satz 59 - 59.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Fand ich zum Beispiel wesentlich interessanter als die beiden Fußballspiele heute Abend. Die beiden schienen mir aber auch schon am frühen Abend körperlich total fertig, sodass eigentlich jeder sein Aufschlagspiel fast problemlos durchgekriegt hat. 94:98 Asse. Gut, dass ich morgen frei habe und mir das mittags weiter ansehen kann. Allerdings befürchte ich, dass die Sache dann in fünf bis zehn Minuten durch sein wird.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Ziemlich unglaublich dieses Spiel. Mal sehen wie lange es noch dauert.
          Aber der Sieger dieser Partie wird ja nicht wirklich eine lange Regenerationspause haben, da wird dann wohl in der 2ten Runde Endstation sein.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            Mich hat mein Dad angerufen und dann erzählte er mir das! Ich hielt es erst für einen schlechten Witz! Doch dann guckte ich selber nach, und siehe da: 59:59 im fünften Satz! Wirklich unglaublich, ein neuer Rekord für die Ewigkeit wahrscheinlich!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Der Wahnsinn hat ein Ende, Isner gewinnt gegen Mahut den 5. Satz mit 70:68 nach insgesamt 11 Stunden und 5 Minuten. Auch heute haben sie noch 20 Games gebraucht, um den Sieger zu ermitteln. Damit haben sie den alten Rekord ja pulverisiert. Echt heftig.

              Aber gut, dass die beiden heute noch fertig geworden sind, war schon ein bisschen skeptisch, als der Wiederbeginn für heute 16:30 Uhr angesetzt worden ist.
              Zuletzt geändert von MFB; 24.06.2010, 17:34.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Der Wahnsinn hat ein Ende, Isner gewinnt gegen Mahut den 5. Satz mit 70:68 nach insgesamt 11 Stunden und 5 Minuten. Auch heute haben sie noch 20 Games gebraucht, um den Sieger zu ermitteln. Damit haben sie den alten Rekord ja pulverisiert. Echt heftig.

                Aber gut, dass die beiden heute noch fertig geworden sind, war schon ein bisschen skeptisch, als der Partie für heute 16:30 Uhr angesetzt worden ist.
                Zum Glück hat dieser Wahnsinn ein Ende! Wir werden wahrscheinlich so einen Wahnsinn nie wieder sehn! Dieses Spiel geht in die Geschichtsbücher ein! Ein Rekord für die Ewigkeit? Vielleicht !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #38
                  Echt ein Wahnsinnsspiel. Über 11 Stunden lang so durchzuhalten....
                  Der Rekord wird jetzt wohl erst mal eine Zeit lang stehen bleiben und nicht so schnell gebrochen werden.

                  Nadal hats nebenbei auch über 5 Sätze in die dritte Runde geschafft, wobei er in den letzten beiden Haase haushoch überlegen war.
                  Er darf dann gegen Petzschner oder Kubot spielen. Die beginnen jetzt auch mit einem fünften Satz.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Hü, noch kein Kommentar zum Sieg von Nadal? Dann mach ichs mal: Kein packendes Finale, dafür war der Klassenunterschied zu groß. Aber am Ende verdient, da Nadal in den entscheidenden Szenen konzentrierter war und eiskalt zugeschlagen hat. Damit sein 2ter Sieg in Wimbledon, jetzt fehlen ihm nur noch die US Open.
                    Kaum zu glauben, aber wenn er auf den schnellen Belägen noch stärker wird und nicht "nur" die French Open gewinnt, kann er sicher noch einige Titel sammeln und Federer sehr gefährlich werden, was gewonnene Grand Slams angeht. Bin gespannt, was bei den US Open passiert
                    You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                    "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, Nadal hat zwar gut gespielt, aber deswegen hab ich ihm den Turniersieg trotzdem nicht gegönnt, bin halt kein Nadal-Fan! Aber wie du schon richtig meintest: Klassenunterschied war zu gross! Wie kam nur dieser Berdych ins Finale? Ja, über Federer, aber er war dann im Finale doch zu schwach!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #41
                        Hui, während der ganzen US Open kein Post? Na dann: dass Federer nicht gewonnen hat und im Halbfinale 2 Sätze so deutlich weggeschenkt hat. Und das Nadal gewonnen hat Career Slam mit 24, super Leistung!
                        Randnotiz: Dass Roddick und Murray so früh raus sind, war ja echt mau.

                        Edit sagt: Es ist ja sogar ein Career GOLDEN Slam! Hammer...
                        You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                        "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                        Kommentar


                          #42
                          Yep, Nadal hat gewonnen und darüber hab ich mich gar nicht gefreut, echt nicht! Du hast ja gar nix über die Damen geschrieben: Kim Clijsters hat ja auch gewonnen, darüber hab ich mich aber gefreut, ich mag die Belgierin !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #43
                            Pff, Damentennis. Ohne die kurzen Röcke und das Gestöhne würden das noch weniger Leute gucken.

                            Nee Quatsch, die haben schon paar gute Schläge drauf, und da hat es mich gefreut, das keiner der Williams gewonnen hat. Aber wie auch die letzten Male fand ich unnötig, die kleine Tochter auf den Court zu holen. Aber jeder wie er es mag.
                            Und dieser komische Nadal-Hass, der durch die Tenniswelt geht. Der Typ ist ein wahnsinns Athlet und spielt brilliantes Tennis. Wenn auch einen ganz anderen Stil als Federer. Wenn man Federer einen/den besten Spieler aller Zeiten nennt, muss man Nadal auch so langsam auf diese Stufe stellen, oder zumindest seine Leistungen anerkennen. Aber wahrscheinlich ists da wie mit Schumacher - man mag ihn oder hasst ihn, dazwischen gibts wenig
                            You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                            "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                            Kommentar


                              #44
                              Moin,
                              da hat sich ja schon wieder was getan in der Grand-Slam Welt, deswegen hier ein kurzer Post:
                              -Krass dass Nadal & Federer beide raus sind. Nadal verletzt, aber gegen den Ferrer in der Form wärs wohl auch so knapp geworden. Wobei ich glaube, dass Nadal den hätte schlagen können. Aber Federer hat für seine Verhältnisse unterdurchschnittlich gespielt, so viele Rückhandfehler und Rahmentreffer und doch eher untypisch. Schade, ich finde auch dass er seitdem er Vater geworden ist, die Genialität des Maestros nicht mehr durchgekommen ist. Irgendwie ist er nicht mehr so hungrig, imho. Naja, Kinder verschieben wohl die wichtigen Dinge im Leben Aber Djokovic ist auch spitze in Form und hat bis auf den Anfang des 2ten Satzes brilliant gespielt.
                              -Jetzt dachte ich, dann wirds das wohl mal was mit dem ersten Grand Slam vom Murray, aber ich schau grade das Spiel und muss sagen: Überragend ist das nicht, Ferrer gewinnt den ersten und liegt im 2ten vorne. Ferrer gräbt alles aus und Murray spielt momentan keine guten Winner. Das wird spannend, wie lange Ferrer so defensiv spielen kann.

                              On another Note: Bis auf Petkovic dürfen sich bitte alle deutschen SpielerInnen in eine Ecke stellen und schämen für die nächsten 2 Wochen. Danke.
                              You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                              "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                              Kommentar


                                #45
                                Wo sind denn die ganzen Tennisfans hin? Ich rede hier ja nur noch mit mir selbst

                                Glückwunsch an Djokovic!
                                Australian Open - Djokovic zaubert sich zum Titel - Yahoo! Eurosport
                                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X