Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wild-Card-Games sind durch, zum ersten Mal gab es 6 davon.

    Die einzige wirkliche Überraschung für mich war die Niederlage der Seahawks gegen die Rams. Auch wenn sonst überwiegend die niedriger gesetzten Mannschaften gewonnen haben, so war damit zumindest zu rechnen, vor allem wenn man bedenkt, dass Washington ohnehin mit mehr Niederlagen als Siegen ins Rennen ging und sie für mich deshalb der sicherste Ausscheider waren. Auch der Sieg der Browns gegen die Steelers war relativ klar, nachdem diese zwar mit 11:0 lange unbesiegt waren, aber von den letzten 5 Spielen noch 4 verloren haben. Wie der Sieg dann zustande kam war dann eine andere Sache. Das erste Viertel war eine einzige Katastrophe für Pittsburgh. Schon im ersten Spielzug verlieren sie den Ball und liegen direkt mit 7:0 hinten. Die Browns machen noch 3 weitere TD und nach 15 Minuten steht es 0:28. Dass der Rückstand am Ende nur noch 11 Punkte betrug liegt eher an den Browns, die schon öfter deutliche Führungen fast noch verspielten. Tennessee gegen Baltimore waren auch auf Augenhöhe, da sie beide mit 11:5 in die Playoffs gingen, also auch nicht wirklich überraschend.

    Nur die jeweils zweitplatzierten Teams setzten sich gegen die 7. durch. Persönlich freut mich der erste Play-Off-Sieg der Bills nach 25 Jahren. Buffalo hat da ein prima Team um den jungen QB Josh Allen (der beim letzten Sieg noch gar nicht geboren war) beisammen, von denen man noch viel hören wird, wenn sie zusammenbleiben. Saints gegen Bears war die erwartet klare Sache. Die Bears waren zwar mit 5:0 in die Saison gestartet, nur um dann 7 Spiele in Folge zu verlieren und dann trotzdem noch auf 9:7 insgesamt zu kommen. Einem wiedergenesenen Drew Brees waren sie nicht gewachsen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Die Divisional Playoffs sind durch und es haben sich in der Regel die Favoriten nach der Vorrunde durchgesetzt.

      Dementsprechend spielt in der AFC der erste gegen den zweiten, also die Chiefs gegen die Bills. KC hat die erste Begegnung der beiden Teams in der Regular Season für sich entscheiden können und geht auch jetzt wieder als Favorit ins Rennen. Die Bills setzten sich allerdings als einziges Team mit zwei Wertungen Vorsprung durch und ließen insgesamt nur 3 Punkte, also keinen Touchdown der Ravens zu, weshalb das junge Team nicht ganz chancenlos sein dürfte.

      In der NFC verloren die an 2 gesetzten Saints gegen die Bucs um GOAT Tom Brady, der somit immer noch im Rennen um seinen 7. Superbowl ist. Im NFC-Finale treffen sie in Green Bay auf die Packers, die leicht favorisiert sind. Allerdings ist die Aussicht auf einen Superbowl im eigenen Stadion ein zusätzlicher Motivationsschub für TB.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Ich fand' das Ausscheiden der Saints jetzt doch schon überraschend...

        Kommentar


          Tampa Bay hat es tatsächlich geschafft, sich gegen Green Bay durchzusetzen und hat als erstes Team der NFL einen Superbowl dahoam. Tom Brady steht damit in seinem 10. Endspiel

          In der AFC hat sich mit den Chiefs der Favorit durchgesetzt. Damit kommt es zum Duell zwischen dem GOAT und dem, der ihm diesen Titel vielleicht irgendwann streitig machen könnte, Patrick Mahomes.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Der alte Mann hat seinen 7. Ring geholt und nun mit 7 Titeln mehr als die Rekordhalter bei den Teams.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Unfassbar nur noch. Jetzt hat er endgültig bewiesen, dass er auch außerhalb der Pats funktioniert. Muss ich neidlos anerkennen, obwohl ich über die Niederlage der Chiefs doch sehr enttäuscht bin.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Mahomes und seine O Line haben aber auch nicht stattgefunden...
                Alle TD's der Buccs von Spielern, für deren Verpflichtung Brady sich stark gemacht hat...

                Kommentar


                  Die New Orleans Saints liegen nur wenige Wochen vor dem Start der Free Agency mit über 250 Millionen Dollar deutlich über der erlaubten Gehaltsgrenze. Im Jahr 2020 betrug der Salary Cap in der NFL 198,2 Millionen Dollar, mit einer ähnlichen Entwicklung wie in den vergangenen Jahren wäre die Gehaltsobergrenze wohl auf rund 210 Millionen Dollar angestiegen. New Orleans hätte selbst bei einer konstanten Cap-Entwicklung ohne Corona gehörig Gehalt einsparen müssen. Aufgrund zahlreicher, teurer Vertragsverlängerungen - insbesondere mit Quarterback Drew Brees -, bei denen ein Teil der Cap-Belastung immer in zukünftige Saisons geschoben wurde, war bereits länger absehbar, dass die Saints irgendwann enorme Cap-Einsparungen vornehmen müssen würden. Diese Entwicklung wurde durch die Pandemie weiter beschleunigt und verschlimmert.
                  New Orleans bleiben jetzt 3 Optionen:
                  1. Entlassungen
                  2. Vertragsumstrukturierungen
                  3. Vertragsverlängerungen und Trades
                  Ich wette es wird eine Mischung aus allen 3 Optionen. Sie müssen jedenfalls radikal handeln, denn 2022 könnte den Saints wieder das selbe Debakel bevorstehen.
                  Ich werde dennoch weiterhin immer auf Sieg New Orleans wetten und mir von wettenerfahrungen.com den passenden Wettbonus dafür besorgen.

                  Kommentar


                    Den ersten Paukenschlag der neuen Saison gab es in diesem Jahr schon vor dem ersten Spieltag. Cam Newton, der MVP von 2015, wurde von den Patriots entlassen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Die Saison verläuft irgendwie anders als erwartet. Der amtierende AFC Champion un Star-Quarterback Mahomes ist nach 4 Spieltagen letzter in der AFC West, es gibt bereits jetzt mit den Arizona Cardinals nur noch 1 ungeschlagenes Team (letztes Jahr waren es um die Zeit gefühlt noch ein Viertel).

                      Die Bills waren eines der Teams, die letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch ungeschlagen waren, die haben diesmal ihr Auftaktspiel verloren, den Rest aber gewonnen, in zwei der drei Spiele sogar zu Null. Interessanterweise hat der Gegner der Bills vom Auftaktspiel, die Steelers, seither alle Spiele verloren.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Ja, Giants vs. Saints lief auch unerwartet. Jede Season ist anders und langfristig wirklich konstante Teams gibt es gefühlt nur wenige. Meine Güte, selbst die Browns gewinnen seit einiger Zeit wieder Spiele und verlieren nur knapp gegen Teams wie die Chiefs.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Und die Chiefs haben auch gegen die Bills verloren und sind weiterhin letzter in ihrer Conference. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.

                          Nächste Woche dann eine mögliche Superbowl Paarung mit den Bills gegen die Bucs.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Die Chiefs sind diesmal gegen die Titans komplett unter die Räder gekommen und schafften nur 3 Punkte. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Die Chiefs sind diesmal gegen die Titans komplett unter die Räder gekommen und schafften nur 3 Punkte. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Die Regular Season ist zu Ende. Durchgesetzt haben sich im Wesentlichen die zu erwartenden Kandidaten, wenngleich sich die meisten schwerer taten als im letzten Jahr. Kein Team hat weniger als 4 Niederlagen, da waren damals doch einige besser.

                                Die Chiefs haben sich nach schwachem Start gefangen, sind aber nicht das Topteam der AFC, so dass sie ins Wildcard Game gegen die Steelers müssen.


                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X