Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, xanrof. Aber die Rams waren doch besser als die Broncos.

    Ich habe das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, war aber wirklich beeindruckt. Beide Mannschaften waren in Topform und haben ein spannendes Spiel abgeliefert. Es gab auf beiden Seiten viele Turnover und Quarterback Sack und der Running Back Gurley war fast nicht zu stoppen. Beide Teams haben offensiv sehr stark gespielt. Ganz anders die beiden Spiele Seattle Seahawks vs Oakland Raiders und Carolina Panthers vs Washington Redskins. Das waren beides zwei sehr langweilige Spiele, die ich mir hätte sparen können.

    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

    #10jahresplan
    T minus 12 Zähne

    Kommentar


      Nachdem am letzten Spieltag die Chiefs erstmalig in der Season ein Spiel verloren haben, wird es jetzt spannend. Am Sonntag spielen in London deren Division-Gegner Chargers gegen die Titans. Für beide Mannschaften geht es um viel. Die Chargers könnten in der Tabelle mit einem Sieg Druck auf die Chiefs ausüben und die Titans müssen in ihrer Division mit einem dringend notwendigen Sieg den ersten Platz verteidigen. In der Conference liegen sie sowieso nur auf Platz 4 der AFC mit einem denkbar schlechten 3-3 Zwischenstand. Und noch dazu wiederum die Chargers auf Platz 5 knapp dahinter. Verlieren gleichzeitig die Chiefs gegen die Bengals ist wohl vorläufig der Lack ab in Kansas.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Am Sonntag ist das Top-Spiel mal wieder erst um 22:25 Uhr bei ran zu sehen. Rams vs. Saints. Also die beiden aktuell besten Mannschaften der NFC. Schade, das Spiel würde ich echt gern sehen.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Am Sonntag ist das Top-Spiel mal wieder erst um 22:25 Uhr bei ran zu sehen. Rams vs. Saints. Also die beiden aktuell besten Mannschaften der NFC. Schade, das Spiel würde ich echt gern sehen.
          Das kann doch net sein, dass die Rams ständig so spät ihren Auftritt haben. Wird wahrscheinlich wieder nix mit Live-Schauen.
          Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

          #10jahresplan
          T minus 12 Zähne

          Kommentar


            Inzwischen gibt es die ersten fixen Playoff-Teilnehmer. Auf jeden Fall weiter sind - erwartungsgemäß - die Chiefs und die Chargers (Wildcard). Beide Mannschaften in einer starken AFC West mit einem 11:3 Zwischenstand. In der NFC sind die Saints, Rams und Bears als Division Leader dabei. Weitere Mannschaften folgen.

            Meine Hoffnung auf einen Pats-freien-Super Bowl ist intakt.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Chiefs vs Pats und Rams vs Saints spielen am Sonntag. Die Sieger werden sich dann im Februar im Superbowl gegenüber stehen.
              ​​​​​​
              Ich hoffe auf eine SB-Spiel Rams vs. Chiefs.
              Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

              #10jahresplan
              T minus 12 Zähne

              Kommentar


                Hm, die Broncos waren ja dieses Jahr moderat erfolgreich, haben sich dann heldenhaft aus dem Wettbewerb herausgekämpft. Die wichtigste Erfolgsmeldung war dann auch der erfolgreiche Rausschmiss des Trainers unmittelbar nach dem letzten Spiel.
                Brauch ich jetzt ne Trauervariante meines Avas?

                Apropos letztes Spiel: so sah das Stadion während dieses Spiels aus.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0699.JPG Ansichten: 1 Größe: 268,1 KB ID: 4515755
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0700.JPG Ansichten: 1 Größe: 285,2 KB ID: 4515756

                Auch Trauer kann orange-blau sein.
                .

                Kommentar


                  Ein Vorteil an meiner Situation - und an einer 2,5 Jahre alten Tochter, die wegen Mittelohrentzündung nicht schlafen kann - ist, dass ich dieses Jahr mehr Football schauen konnte. Der kleinen hat es offensichtlich auch Spaß gemacht und sie hat sich beschwert, als ich nach dem Spiel den Fernseher ausgeschaltet hab "gemeiner Papa". Wie kann ich auch ihr geliebtes "Ei-Ball" abschalten

                  Superbowl wird dafür wohl nicht mehr hinhausn, da ich dann (hoffentlich) auch nicht mehr krank geschrieben sein werde und wieder voll arbeite.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Ich denke auch nicht, dass ich mir den SB anschauen werde. Ich bin froh, wenn ich genug Schlaf bekomme, da wird sich das auch nicht ausgehen.
                    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

                    #10jahresplan
                    T minus 12 Zähne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X