Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, xanrof. Aber die Rams waren doch besser als die Broncos.

    Ich habe das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, war aber wirklich beeindruckt. Beide Mannschaften waren in Topform und haben ein spannendes Spiel abgeliefert. Es gab auf beiden Seiten viele Turnover und Quarterback Sack und der Running Back Gurley war fast nicht zu stoppen. Beide Teams haben offensiv sehr stark gespielt. Ganz anders die beiden Spiele Seattle Seahawks vs Oakland Raiders und Carolina Panthers vs Washington Redskins. Das waren beides zwei sehr langweilige Spiele, die ich mir hätte sparen können.

    Kommentar


      Nachdem am letzten Spieltag die Chiefs erstmalig in der Season ein Spiel verloren haben, wird es jetzt spannend. Am Sonntag spielen in London deren Division-Gegner Chargers gegen die Titans. Für beide Mannschaften geht es um viel. Die Chargers könnten in der Tabelle mit einem Sieg Druck auf die Chiefs ausüben und die Titans müssen in ihrer Division mit einem dringend notwendigen Sieg den ersten Platz verteidigen. In der Conference liegen sie sowieso nur auf Platz 4 der AFC mit einem denkbar schlechten 3-3 Zwischenstand. Und noch dazu wiederum die Chargers auf Platz 5 knapp dahinter. Verlieren gleichzeitig die Chiefs gegen die Bengals ist wohl vorläufig der Lack ab in Kansas.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X